- Dank erhalten: 1617
America
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nenn mir eine einzige gute Show aus dem Jahr... Und jetzt komm nicht mit der Silvester-Nummer, die ist auch scheiße, das fällt nur durch die Gnade der schlechten Sound-Qualität (AR) nicht so auf.Es gibt wirklich bessere Shows aus dem Jahre 1976.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
A hot winter night in dallas , Dallas, December 28, 1976
Old times they are not forgotten , August 30, 1976, Tuscaloosa, sehr gute Show und sehr guter Sound
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
Aber im Vergleich zu den Shows in 1970 sind sie alle trotzdem unterirdisch!Import : Holding back the years Cincinatti, March 21, 1976, 8:30 P.M. show, sehr guter Sound , dazu ist Elvis gut drauf
Old times they are not forgotten , August 30, 1976, Tuscaloosa, sehr gute Show und sehr guter Sound
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich rede nicht von gutem Sound oder gut drauf, sondern von einem gut gesungenen Konzert....sehr guter Sound , dazu ist Elvis gut drauf
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Frühling, mein Sohn, nicht Sommer: Frühling.Wie auch immer, ein einziger hörenswerter Song auf einer ganzen CD ist die berühmte Schwalbe, die noch keinen Sommer macht, und ab wandert das Ding ins Regal und wird sicher nie wieder gehört.
Ansonsten: klasse Posting.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Also war Elvis doch die Reinkarnation von Jesus... und die nicht in der Lage sind, die Genialität dieser Darbietungen zu erkennen, wo er für seine Fans jederzeit alles gegeben und sich aufgeopfert hat, obwohl er so geschwächt war, weil er gegen seine vielen Krankheiten so viele Medikamente nehmen musste.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Holding Back The Years ist nur deshalb interessant, weil Larry Londin am Schlagzeug sitzt. Der Notruf, die Fotos und Burning Love sprechen Bände, wie die Realität tatsächlich aussah. Also: Cincinnatti ist raus!Import : Holding back the years Cincinatti, March 21, 1976, 8:30 P.M. show, sehr guter Sound , dazu ist Elvis gut drauf
A Hot Winter Night in Dallas ist tatsächlich eine gute Show. Die würde ich in der Tat als gut durchgehen lassen.
Old Times They Are Not Forgotten ... ist nicht Dein Ernst, Harty oder!? Die fand' ich ja schon schlimm, als ich gerade mal 3 Imports im Schrank stehen hatte!!!!!
ich würde sagen: abgesehen von einem kurzen Wiederaufflammen in 1975 (ausgenommen Dezember) war das Feuer spätestens im Frühjahr 1974 erloschen. Alles was danach kam, war mehr oder weniger unterirdisch.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Juni 1975?ich würde sagen: abgesehen von einem kurzen Wiederaufflammen in 1975 (ausgenommen Dezember) war das Feuer spätestens im Frühjahr 1974 erloschen. Alles was danach kam, war mehr oder weniger unterirdisch.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Burning in Birmingham ist auch gut.A Hot Winter Night in Dallas ist tatsächlich eine gute Show. Die würde ich in der Tat als gut durchgehen lassen.