America

Mehr
13.08.2008 08:19 #695219 von Harty
Harty antwortete auf America
das kann ich dir nicht beantworten... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2008 10:12 #695239 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf America

Es gibt wirklich bessere Shows aus dem Jahre 1976.

Nenn mir eine einzige gute Show aus dem Jahr... Und jetzt komm nicht mit der Silvester-Nummer, die ist auch scheiße, das fällt nur durch die Gnade der schlechten Sound-Qualität (AR) nicht so auf.

Mehr
13.08.2008 10:19 #695244 von Harty
Harty antwortete auf America
Import : Holding back the years Cincinatti, March 21, 1976, 8:30 P.M. show, sehr guter Sound , dazu ist Elvis gut drauf

A hot winter night in dallas , Dallas, December 28, 1976

Old times they are not forgotten , August 30, 1976, Tuscaloosa, sehr gute Show und sehr guter Sound

Mehr
13.08.2008 11:13 #695259 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf America

Import : Holding back the years Cincinatti, March 21, 1976, 8:30 P.M. show, sehr guter Sound , dazu ist Elvis gut drauf

Old times they are not forgotten , August 30, 1976, Tuscaloosa, sehr gute Show und sehr guter Sound

Aber im Vergleich zu den Shows in 1970 sind sie alle trotzdem unterirdisch! :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2008 11:17 #695264 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf America

...sehr guter Sound , dazu ist Elvis gut drauf

Ich rede nicht von gutem Sound oder gut drauf, sondern von einem gut gesungenen Konzert.

Mehr
13.08.2008 11:56 #695286 von Mickey
Mickey antwortete auf America

Wie auch immer, ein einziger hörenswerter Song auf einer ganzen CD ist die berühmte Schwalbe, die noch keinen Sommer macht, und ab wandert das Ding ins Regal und wird sicher nie wieder gehört.

Frühling, mein Sohn, nicht Sommer: Frühling.

Ansonsten: klasse Posting.

Mehr
13.08.2008 11:58 #695288 von etp
etp antwortete auf America

... und die nicht in der Lage sind, die Genialität dieser Darbietungen zu erkennen, wo er für seine Fans jederzeit alles gegeben und sich aufgeopfert hat, obwohl er so geschwächt war, weil er gegen seine vielen Krankheiten so viele Medikamente nehmen musste.

Also war Elvis doch die Reinkarnation von Jesus :huh:

Mehr
13.08.2008 12:03 #695289 von etp
etp antwortete auf America

Holding Back The Years ist nur deshalb interessant, weil Larry Londin am Schlagzeug sitzt. Der Notruf, die Fotos und Burning Love sprechen Bände, wie die Realität tatsächlich aussah. Also: Cincinnatti ist raus!

A Hot Winter Night in Dallas ist tatsächlich eine gute Show. Die würde ich in der Tat als gut durchgehen lassen.

Old Times They Are Not Forgotten ... ist nicht Dein Ernst, Harty oder!? Die fand' ich ja schon schlimm, als ich gerade mal 3 Imports im Schrank stehen hatte!!!!!

ich würde sagen: abgesehen von einem kurzen Wiederaufflammen in 1975 (ausgenommen Dezember) war das Feuer spätestens im Frühjahr 1974 erloschen. Alles was danach kam, war mehr oder weniger unterirdisch.

Mehr
13.08.2008 12:04 #695290 von Mickey
Mickey antwortete auf America

ich würde sagen: abgesehen von einem kurzen Wiederaufflammen in 1975 (ausgenommen Dezember) war das Feuer spätestens im Frühjahr 1974 erloschen. Alles was danach kam, war mehr oder weniger unterirdisch.

Juni 1975?

Mehr
13.08.2008 12:08 #695291 von Donald
Donald antwortete auf America

A Hot Winter Night in Dallas ist tatsächlich eine gute Show. Die würde ich in der Tat als gut durchgehen lassen.

Burning in Birmingham ist auch gut. :up:

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.