- Dank erhalten: 224
America
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ja. Undank ist eben der Welten Lohn.... und die nicht in der Lage sind, die Genialität dieser Darbietungen zu erkennen, wo er für seine Fans jederzeit alles gegeben und sich aufgeopfert hat, obwohl er so geschwächt war, weil er gegen seine vielen Krankheiten so viele Medikamente nehmen musste.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, die EOT-Outtakes sind aus gutem Grund Outtakes. Die zu veröffentlichen, daran kann EPE kein Interesse haben. Da sind bittere Pillen dabei. Anders als bei TTWII, wo auch die Outtakes Perlen sind.Als ich die inoffiziellen EOT-Outtakes erstmals sah, nachdem ich den Film Jahre nicht gesehen hatte, war ich sogar fast so geschockt, wie seinerzeit als es das 77er Material erstmals gab. Eigentlich sogar noch geschockter, weil ich ´72, im Gegensatz zu ´77, nicht so einen fertigen Mann erwartet hatte. Es wundert mich seitdem auch überhaupt nicht mehr, daß keine On Tour-Box kommt.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Yep. Wobei ich mich noch immer frage, wie es von Ende 70 bis 72 so kommen konnte. Was muss man in anderthalb Jahren machen?Eigentlich sogar noch geschockter, weil ich ´72, im Gegensatz zu ´77, nicht so einen fertigen Mann erwartet hatte.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Sich 70 vielleicht ordentlich zusammengerissen haben und danach gehen gelassen wie Sau. Dann könnte man es in anderthalb Jahren schaffen.Yep. Wobei ich mich noch immer frage, wie es von Ende 70 bis 72 so kommen konnte. Was muss man in anderthalb Jahren machen?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Och, mit dem "richtigen" Lebensstil kann man sich schon ziemlich schnell die Optik ruinieren. Elizabeth Taylor, Liza Minelli oder Anna-Nicole Smith habens ja auch ziemlich schnell geschafft. Und Elvis hat es ja auch in den 60´s schon vorexerziert, daß das geht.Yep. Wobei ich mich noch immer frage, wie es von Ende 70 bis 72 so kommen konnte. Was muss man in anderthalb Jahren machen?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Sehr schön formuliert.Da hat er doch eher die Wohlstands-Anzeichen, die fast jeder hat, wenn er es sich nach zehn/fünfzehn Jahren im immer gleichen Beruf gemütlich gemacht hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die richtige Mischung macht's...Yep. Wobei ich mich noch immer frage, wie es von Ende 70 bis 72 so kommen konnte. Was muss man in anderthalb Jahren machen?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Trotzdem die Frage: warum wird von FTD so etwas veröffentlicht ? Es gibt wirklich bessere Shows aus dem Jahre 1976.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-