- Dank erhalten: 0
Nevada Nights
- Steamroller
-
- Night Rider
-
Diese haben wir zumindest auf offiziellen CDs eher selten mit dabei:Ja und? Wo sind da jetzt die Massen von Liedern, die er sonst nicht gebracht hat?
Big Boss Man
Down In The Alley
Good Time Charlie Got The Blues
If You Talk In Your Sleep
I'm Leavin'
Softly As I Leave You
Promised Land
sind doch nicht wenige
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Big Boss Man gab es noch nie als Opener
If you talk in your Sleep,Its Midnight,Promised Land,Down in the Alley,Good times Charlie got the blues,Softly as i leave you waren neue Songs....Das sind 6 Songs. Seit Januar 72 gab es das nicht mehr.
Let me be there und If you love me,My baby left me. waren 74 erst ins Programm gekommen.Somit schon mal 9 Songs neu aus 74.Ich meine sogar Big Boss Man.Dann ist man bei 10 Songs.
Proud Mary,Never been to Spain nach 72 wieder im Programm.I´m leavin sehr selten in der Vergangenheit.
Von den ausgenudelten Rock 50ern ist nur 1 Lied übrig geblieben.Hound Dog und die beiden ewigen Balladen Love me tender und Can´t help.
Dann sag mir mal wo man diese Fülle und Zusammenstellung nach 1970 gesehen hat????
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Eine Meinung, die wohl wahr istEs tut mir echt leid,daß Du scheinbar eine Leseschwäche besitzt und eigentlich nur durch persönliche Beleidigungen hier auftreten kannst.
Aber sowas wird hier im Forum ja locker geduldet.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Warum sollte das so sein?Wieso,wenn das Original Tape vorliegt,wird die Qualität doch hoffentlich besser sein als auf der Bootleg,oder???????
Twelfth of never auf der 70er Box klang doch auch nicht besser als auf dem entsprechenden Bootleg.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Das zum Thema Soundquali^^
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Nenne mir EIN Beispiel, wo RCA "Bootleggging the Bootlegger" betrieben hat und deren Sound hörbar verbessert hat?Wieso,wenn das Original Tape vorliegt,wird die Qualität doch hoffentlich besser sein als auf der Bootleg,oder???????
Ich bin gespannt...
Umgekehrt kann ich Dir gerne zig Beispiele dafür nennen, wo Ernst & Co. es schafften, "Bootmaterial" wiederzuveröffentlichen und dabei den Klang merklich verschlechterten.
DAS RCA/BMG/SONY darauf hinweisen müssen, daß die neue Scheibe "better source", "first generation tape found" etc. beinhalten wird ist wiederum logisch...man will ja das Fans doppelt kaufen.
Klangverbesserungen gegenüber "alten Scheiben" kriegen die nur hin was ihre "eigenen Sachen angeht". Klingt merkwürdig und unverständlich, allerdings hört man ja auch oft hinter vorgehaltener Hand woran das liegen könnte...
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Och, die Sachen aus der Show, die BMG schon auf "Live In Las Vegas" rausgebracht hat, klingen nicht schlechter. Allerdings auch nicht soviel besser, daß ich mir die Show nochmal kaufen werde. Aber das mache ich ja auch sowieso grundsätzlich nicht.Nenne mir EIN Beispiel, wo RCA "Bootleggging the Bootlegger" betrieben hat und deren Sound hörbar verbessert hat?
Ich bin gespannt...
Umgekehrt kann ich Dir gerne zig Beispiele dafür nennen, wo Ernst & Co. es schafften, "Bootmaterial" wiederzuveröffentlichen und dabei den Klang merklich verschlechterten.
DAS RCA/BMG/SONY darauf hinweisen müssen, daß die neue Scheibe "better source", "first generation tape found" etc. beinhalten wird ist wiederum logisch...man will ja das Fans doppelt kaufen.
Klangverbesserungen gegenüber "alten Scheiben" kriegen die nur hin was ihre "eigenen Sachen angeht". Klingt merkwürdig und unverständlich, allerdings hört man ja auch oft hinter vorgehaltener Hand woran das liegen könnte...
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Woran soll das liegen?Nenne mir EIN Beispiel, wo RCA "Bootleggging the Bootlegger" betrieben hat und deren Sound hörbar verbessert hat?
Ich bin gespannt...
Grundsätzlich würde ich das Konzert gerne von offizieller Seite haben.
Mal schauen,wie die Aufmachung ist.
Naja,die Bootlegger erzählen auch immer von first generation tapes und dann ist dann auch nichts dahinter