- Dank erhalten: 2
Nevada Nights
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<a href=' home.arcor.de/see-see-rider/music/deep_throat.mp3 ' target='_blank'>Original Deep Throat.mp3
So kann sich jeder selbst ein Bild machen, ob es eher um Politik oder was anderes geht ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
mach nicht den fehler dich auf diskussionen einzulassen die glauben alles besser zu wissen....ich hab gesagt was ich zu sagen hatte, wer es nicht versteht, dem kann auch mit einer alternativen erklärung nicht geholfen werden aus meiner sicht. ich weiß, was ich gehört, gesehen und auch bei anderen leuten in der sammlung gesehen hab. dass ich hier die namen der leute nicht hinposte dürfte einleuchten, und wenn ihr meint dass ich hier irgendwas daher schwaller, dann kann ich euch auch nicht helfen. mich freut allerdings dass ein paar da draussen erstens bestätigen können was ich gesagt hab und wiederum es auch noch leute da draussen gibt, die verstehen was ich meine und die auch nicht sich daran aufgeilen anderen leuten das wort im mund umzudrehen (nicht konkret bei diesem posting, sondern vermehrt in der vergangenheit schon erlebt)... naja, jedem das seine
ich hab fertig, mehr werde ich in diesem topic nicht mehr schreiben
und nach dem echo posting sollte sich der fall doch eh erledigt haben....
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
ja du hast recht...das konzert gefällt mir eigentlich ganz gut....auch die dialoge ....
aber das rauschen ist ja krass....the most rausching ftd so far oder?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bisher dachte ich eigentlich, It's Midnight sei seine Kröne in dieser Hinsicht nicht mehr zu entreißen.aber das rauschen ist ja krass....the most rausching ftd so far oder?
Greg - Wenn man sich nur auf Diskussionen einlässt, wenn man selbst davon überzeugt ist, im Recht zu sein, macht das Ganze weder sonderlich viel Sinn noch Spaß.
- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 10
FTD disc “Nevada Nights”.aber das rauschen ist ja krass....the most rausching ftd so far oder?
“Fortbuggi” the guy who is doing the audio on the Rainbow Records label was not satisfied with the sound of the concert on the FTD disc “Nevada Nights” .
That no longer has the annoying hiss noise and is a real pleasure to listen to....It's Midnight<a href=' www.epgold.com/news/06-Elvis_Presley___I...ht-_by_Fortbuggi.mp3 ' target='_blank'>Sample
Source: 2008/12/07 www.epgold.com
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 47
Dumm nur dass das alles immer Geld kosten muss und wer investiert schon gerne, wenn man die Ware doch auch ohne an den Mann bringen kann!
Schade!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
... ist jetzt auch tot."He's the original Deep Throat"
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ist ihm was im Hals stecken geblieben?... ist jetzt auch tot.
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 86
- User gelöscht
-
- Besucher
-