- Dank erhalten: 10
FTD-News
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Gibt es so viele Outtakes von der Jailhouse Rock Session, dass man damit 4 CDs (oder ist die Vol. 2 lediglich eine Single-CD???) füllen kann?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ansonsten machen die momentan einen Job nach meinem Geschmack, muss ich sagen. An "Jailhouse" musste ich neulich noch mal denken. Cool, dass der jetzt kommt.
Von dem Rehearsal bin ich persönlich jetzt nicht so angetan, mal abwarten, wie das klanglich wird. Aber "Good Times", das ist ja cool.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
eben-DAS frage ich mich auch...deswegen verstehe ich die ankündigung nicht......
Gibt es so viele Outtakes von der Jailhouse Rock Session, dass man damit 4 CDs (oder ist die Vol. 2 lediglich eine Single-CD???) füllen kann?
seite 2 von vol.1 mit ein paar outtakes siehe "close up"-box...verstehe ich ja noch..
aber was, bitte schön soll auf VOL.2 denn dann drauf sein???
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Vermutlich das Material der kommenden CD in mono.aber was, bitte schön soll auf VOL.2 denn dann drauf sein???
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich weiß, ich weiß und die Erfahrung lehrt Skepsis, aber solange noch keine Tracklist draußen ist, gebe ich mich noch der Illusion hin, dass das eine ganz tolle Veröffentlichung wird.Gut, die Zahl der CDs sagt ja nun nichts über die Menge des Materials aus, s. das "I Believe"-Set: Auch da hat man auf vier CDs aufgebläht, was eigentlich auf zwei geht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ok..aber bei jailhouse ist das enorm schwieriger...das musst du zugeben.....Gut, die Zahl der CDs sagt ja nun nichts über die Menge des Materials aus, s. das "I Believe"-Set: Auch da hat man auf vier CDs aufgebläht, was eigentlich auf zwei geht.
alleine die outtakes reichen nicht.......es sei denn, es ist wirklich eine doppel-single
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Alleine mit dem Material, welches bereits vorliegt, kann man bestimmt zwei Stunden füllen. Darüberhinaus liegt es sowohl in mono, als auch binaural vor und über paar Ergänzungen wird FTD sicherlich ebenfalls noch verfügen. Bonus-Songs könnte es auch noch geben.alleine die outtakes reichen nicht.......
Wo soll jetzt das Problem liegen?