FTD-News

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.08.2009 20:20 #748520 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD-News

Alleine mit dem Material, welches bereits vorliegt, kann man bestimmt zwei Stunden füllen.

wie? 4 cd`s mit dem material aus "jailhouse"?

no way, lonny...never ever.....es sei denn, neues wurde gefunden, was ich in dem ausmaß bezweifle...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.08.2009 20:24 #748521 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD-News

wie? 4 cd`s mit dem material aus "jailhouse"?

Ob Vol.2 eine DoCD werden soll, wissen wir doch noch gar nicht. Glaube ich auch nicht. In der Ankündigung steht, die Outtakes kämen zunächst binaural. Ich nehme an, auf Vol. 2 kommen sie dann ich mono. So bekommt man, zumindest drei CD´s aber ganz locker voll.

Mehr
27.08.2009 20:31 #748523 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf FTD-News
Vielleicht is Vol.2 ja eine Zusammenstellung aller Liveaufnahmen des Titelsongs aus den Jahren '76-'77 :beifall: :beifall:

<!--aimg--><a href=' www.elvismatters.com/nieuws/afbeeldingen...3_20090827124720.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
27.08.2009 21:04 #748527 von stevie b.
stevie b. antwortete auf FTD-News
Zum ersten Mal,das FTD so weit im Voraus NEWS herausgibt.Mal ne sehr gute Variante.

Ich freu mich sehr auf Jailhouse Rock,den REhearsals und auf die Good Times.
Wirklich sehr gute Veröffentlichungen.

Aber was bedeutet der Soundboard im November?

Die Rehearsals scheinen auch umfangreicher zu sein,als auf der damaligen Bootleg oder täuscht das?

Mehr
28.08.2009 05:33 #748547 von etp
etp antwortete auf FTD-News

Könnte man die News aus diesem Thread (Januar 2009) in einen eigenständigen verfrachten?

Ansonsten machen die momentan einen Job nach meinem Geschmack, muss ich sagen. An "Jailhouse" musste ich neulich noch mal denken. Cool, dass der jetzt kommt.

Von dem Rehearsal bin ich persönlich jetzt nicht so angetan, mal abwarten, wie das klanglich wird. Aber "Good Times", das ist ja cool. :beifall: Und auch "Jungle Room" auf Vinyl ist eine feine Sache. DAS Cover auf 12", das wird's...

SRO und Blue Hawaii haben mich auf Vinyl ja nicht so angemacht ... aber Jungle Room Sessins mit aufklappbarem Cover nach bester "Essential Elvis"-Manier wird wohl ein Muß werden ..... :up:

Mehr
28.08.2009 07:52 #748548 von Harty
Harty antwortete auf FTD-News

Kann mir mal jemand den 2.satz erklären.....also was soll auf Vol.2 schon draufsein, wenn es auch auf vol1 (auf cd2) schon outtakes gibt?

kann mir das mal jemand ernsthaft erklären, wie das gemeint sein könnte?

So nach dem Motto "auf Vol2" im nächsten Jahr werden tonnen von outtakes sein, dass es keinen sinn macht auf "Vol.1" schon das booklet mit "in and outtakes" zu machen, da es sehr unvollständig wäre?

das sind im Booklet die 2-3 Seiten die alle Outtakes / Takes aufführen. Das bedeutet nicht , dass auf dieser FTD keine enthalten sind.

Mehr
28.08.2009 07:56 #748549 von Harty

Gut, die Zahl der CDs sagt ja nun nichts über die Menge des Materials aus, s. das "I Believe"-Set: Auch da hat man auf vier CDs aufgebläht, was eigentlich auf zwei geht.

sicher, aber der Soundtrack hatte nur 6 Songs.

Ich bin gespannt, ob der Song "one more day" von Mickey Sh. enthalten sein wird.

Mehr
28.08.2009 09:13 #748552 von Krawalla
Krawalla antwortete auf FTD-News

sicher, aber der Soundtrack hatte nur 6 Songs.

Ich bin gespannt, ob der Song "one more day" von Mickey Sh. enthalten sein wird.

wie hieß er doch gleich noch in der deutschen ausgabe ?? Harry Hauser :beifall: :lach2:

ein GEILER name :ergeben:

Mehr
28.08.2009 10:40 #748556 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD-News

das sind im Booklet die 2-3 Seiten die alle Outtakes / Takes aufführen. Das bedeutet nicht , dass auf dieser FTD keine enthalten sind.

Behauptet ja auch niemand: Lest Ihr die Ankündigung eigentlich gar nicht?

JAILHOUSE ROCK is a 2-disc set in the classic album series. DISC 1 features one disc of masters, alternate masters, movie masters and a few bonus cuts in mono. DISC 2 consists of session takes – all in binaural. The package features the 7” inch digipack format with 12-page booklet.

Mehr
28.08.2009 10:46 #748557 von Harty
Ich habe freundlicherweise Marco aufgeklärt , weil er es nicht verstanden hat.

Aber Lonegan, ich lese auch dieses :

JAILHOUSE ROCK is a 2-disc set in the classic album series.

Jailhouse rock gab es nicht als Classic Album :devil:

Moderatoren: Mike.S.