- Dank erhalten: 106
FTD - Übersicht
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Wie lese ich den Satz? Mit Betonung auf "unglaubwürdig" oder auf "geworden"?Ok.
Für mich bist du auf alle Fälle nicht unglaubwürdig geworden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du hast etwas ganz entscheidendes nicht verstanden: Es war weniger die CD, über die ich mich aufgeregt habe, sondern die Tatsache, dass in dem Moment, wo ich den Schwindel aufgedeckt und bewiesen habe, plötzlich die Hölle über mir hereinbrach: Angefangen bei persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen, die unter aller Kanone waren, bis hin zu Löschungen meiner Fachpostings und Schließung von drei Fachthreads zu diesem Thema. An diesen willkürlichen, diktatorischen Maßnahmen warst Du als Moderator und Mitglied der Forumsleitung an vorderster Front maßgeblich mit beteiligt. Hinsichtlich dieser Tatsache ist Dein kleiner "Gag" oben eine ganz miese, perfide Nummer....du kannst dich abregen MW , die CD "The Joan Deary Tapes" ist eh nur noch geschichte die in einigen CD regalen verstaubt !! ...ich kenne keinen anderen user in der Elvis-Welt der sich wegen einer CD so aufregt, aber du regst dich ja eh nur wegen dingen auf die total unwichtig sind und den meisten erdenbürger am arsch vorbei gehen !!
Und da ich es hier ja sagen kann, ohne dass es gelöscht wird: Mir ist völlig klar, dass einige der Leute, die mich damals am meisten wegen des von mir aufgedeckten Betrugs beschimpft und meine Äußerungen unterdrückt haben, zufällig jene waren, die an der Herstellung und dem Vertrieb dieses Schwindel-Produkts beteiligt waren. Das ist mir inzwischen sogar von jemandem, der da einen guten Einblick hat, bestätigt worden.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- gemeldet -Und da ich es hier ja sagen kann, ohne dass es gelöscht wird: Mir ist völlig klar, dass einige der Leute, die mich damals am meisten wegen des von mir aufgedeckten Betrugs beschimpft und meine Äußerungen unterdrückt haben, zufällig jene waren, die an der Herstellung und dem Vertrieb dieses Schwindel-Produkts beteiligt waren. Das ist mir inzwischen sogar von jemandem, der da einen guten Einblick hat, bestätigt worden.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
...MW habe ich dich damit beleidigt nur weil ich meine persönliche meinung sagte das mir die CD gefällt !? ...dann bist du aber verdammt wehleidig mein freund !! ..und ja du fantasierst schon wieder, denn ich habe mit dem Surprise label echt nichts zu tun !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es ging nicht um Deine persönliche Meinung, sondern um Fakten, nämlich dass die CD eine Fälschung ist. Das hast Du anfangs vehement abgestritten, bis es wirklich nicht mehr ging, weil die Beweislast zu erdrückend war und jeder Depp es kapiert hat. Daraufhin ging es dann nahtlos mit Löschungen und Thread-Schließungen los. Saubere Sache, Herbi!...MW habe ich dich damit beleidigt nur weil ich meine persönliche meinung sagte das mir die CD gefällt !?
Wehleidig bist Du, wenn Du nach jedem Posting von mir den Kindergarten-Trotz-Satz "Mir gefällt die CD aber" postest und dann mehrfach meine Postings löschst und Threads schließt, nur weil darin Fakten offenbart werden, die Dir nicht in den Kram passen. Das gleiche beim Thema TTWII-Box. Und dann diese kindische Trotzaktion, nachdem ich die Deary-CD als Fake entlarvt habe, sofort einen Thread zu eröffnen, welche RCA-CDs auch Fakes sind. Nur peinlich, dass es bei keiner einzigen zutraf - da ist immer drin, was drauf steht....dann bist du aber verdammt wehleidig mein freund !! ..
Natürlich nicht!und ja du fantasierst schon wieder, denn ich habe mit dem Surprise label echt nichts zu tun !!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
...MW habe ich dich damit beleidigt nur weil ich meine persönliche meinung sagte das mir die CD gefällt !? ...dann bist du aber verdammt wehleidig mein freund !! ..und ja du fantasierst schon wieder, denn ich habe mit dem Surprise label echt nichts zu tun !!
Ich verstehe Herbi und auch seine Reaktionen. Er ist in den letzten Tagen etwas überspannt, weil die neue TTWII-Box noch nicht bei ihm eingetraoffen ist. Aber wie mir aus sicherer Quelle gerade bestätigt wurde, klingelte vor einigen Minuten der TTWII-Box-Paketfahrer bei unserem Freund. Glückwunsch, Herbi.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Und hat er schon ein Review geschrieben?Aber wie mir aus sicherer Quelle gerade bestätigt wurde, klingelte vor einigen Minuten der TTWII-Box-Paketfahrer bei unserem Freund. Glückwunsch, Herbi.
In etwa:
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Herr Werner?Noch nicht, aber ich hoffe sehr, er wird uns hier nicht stiefmütterlich behandeln, sondern auch dieses Forum mit einem feinen Review erfreuen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55