- Dank erhalten: 55
FTD - Übersicht
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...hey geil, für mache ist das leben nur eine show !!<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Das besorgst du schon <a href='' target='_blank'>selbst</span>
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja klar, für einen guten Gag. Da bin ich immer mit dabei. Es war aber keiner. Und wenn, dann wäre es das erste Mal, dass Herbi so etwas wie einen Gag zu bringen versucht hat.Wir verändern doch hier andauernd Zitate für einen guten Gag.
Ganz sicher nicht. Deswegen habe ich das ja auch nicht gemeldet oder gar Löschung oder Sperre für Herbi beantragt, sondern bloß einen kleinen Brüll gelassen. Ich habe mich hier noch nie darüber aufgeregt, wenn mir jemand einen Spruch gedrückt hat; meistens mache ich den Scheiß noch mit und setze einen drauf. Das hier war aber etwas anderes, nämlich der ganz miese, perfide Versuch, mich unglaubwürdig zu machen, weil Herbi es mir immer noch nicht verziehen hat, dass ich die von ihm so großspurig in den Himmel gelobte Bootleg-CD "The Joan Deary Tapes" in einem anderen Forum als schlecht gemachte Fälschung entlarvt habe - was mir dort bekanntlich diverse Löschungen und Thread-Schließungen von Blockwart-Seite (Herbi ist wohlgemerkt selber einer dieser Blockwarte) eingebracht hat.Im Flachschippenforum werden solche Späße natürlich gleich geahndet und von den Blockwarten gelöscht. Möchtest du, dass das hier ähnlich gehandhabt wird?
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
nämlich der ganz miese, perfide Versuch, mich unglaubwürdig zu machen
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Du bist ein Arsch, Herbi.
Aber das weißt du ja.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...tipp, werde endlich mal erwachsen !!Ja klar, für einen guten Gag. Da bin ich immer mit dabei. Es war aber keiner. Und wenn, dann wäre es das erste Mal, dass Herbi so etwas wie einen Gag zu bringen versucht hat.
Ganz sicher nicht. Deswegen habe ich das ja auch nicht gemeldet oder gar Löschung oder Sperre für Herbi beantragt, sondern bloß einen kleinen Brüll gelassen. Ich habe mich hier noch nie darüber aufgeregt, wenn mir jemand einen Spruch gedrückt hat; meistens mache ich den Scheiß noch mit und setze einen drauf. Das hier war aber etwas anderes, nämlich der ganz miese, perfide Versuch, mich unglaubwürdig zu machen, weil Herbi es mir immer noch nicht verziehen hat, dass ich die von ihm so großspurig in den Himmel gelobte Bootleg-CD "The Joan Deary Tapes" in einem anderen Forum als schlecht gemachte Fälschung entlarvt habe - was mir dort bekanntlich diverse Löschungen und Thread-Schließungen von Blockwart-Seite (Herbi ist wohlgemerkt selber einer dieser Blockwarte) eingebracht hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du kennst die Hintergründe nicht, das sei Dir verziehen.
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ok.Du kennst die Hintergründe nicht, das sei Dir verziehen.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1408
Herbi: ..ich mich blamiert ? ...ja wo denn ? ...aaaach ja nur hier in diesem unwichtigen forum !! ciao.gif
wo er recht hat, hat er recht. immer die selben 10 Leute hier, da dreht man sich ja um sich selbst.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-