FTD - Übersicht

Mehr
11.03.2009 10:07 #725021 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD - Übersicht
.... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11.03.2009 10:21 #725022 von Herbi

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Das besorgst du schon <a href='

' target='_blank'>selbst</span>

...hey geil, für mache ist das leben nur eine show !! :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.03.2009 11:56 #725027 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD - Übersicht

Wir verändern doch hier andauernd Zitate für einen guten Gag.

Ja klar, für einen guten Gag. Da bin ich immer mit dabei. Es war aber keiner. Und wenn, dann wäre es das erste Mal, dass Herbi so etwas wie einen Gag zu bringen versucht hat.

Im Flachschippenforum werden solche Späße natürlich gleich geahndet und von den Blockwarten gelöscht. Möchtest du, dass das hier ähnlich gehandhabt wird?

Ganz sicher nicht. Deswegen habe ich das ja auch nicht gemeldet oder gar Löschung oder Sperre für Herbi beantragt, sondern bloß einen kleinen Brüll gelassen. Ich habe mich hier noch nie darüber aufgeregt, wenn mir jemand einen Spruch gedrückt hat; meistens mache ich den Scheiß noch mit und setze einen drauf. Das hier war aber etwas anderes, nämlich der ganz miese, perfide Versuch, mich unglaubwürdig zu machen, weil Herbi es mir immer noch nicht verziehen hat, dass ich die von ihm so großspurig in den Himmel gelobte Bootleg-CD "The Joan Deary Tapes" in einem anderen Forum als schlecht gemachte Fälschung entlarvt habe - was mir dort bekanntlich diverse Löschungen und Thread-Schließungen von Blockwart-Seite (Herbi ist wohlgemerkt selber einer dieser Blockwarte) eingebracht hat.

Mehr
11.03.2009 12:17 #725030 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf FTD - Übersicht

nämlich der ganz miese, perfide Versuch, mich unglaubwürdig zu machen

:lach2: Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Mehr
11.03.2009 12:26 #725031 von Harty
Harty antwortete auf FTD - Übersicht

Du bist ein Arsch, Herbi. :up: Aber das weißt du ja.

:up:

Mehr
11.03.2009 12:34 #725032 von Herbi

Ja klar, für einen guten Gag. Da bin ich immer mit dabei. Es war aber keiner. Und wenn, dann wäre es das erste Mal, dass Herbi so etwas wie einen Gag zu bringen versucht hat.

Ganz sicher nicht. Deswegen habe ich das ja auch nicht gemeldet oder gar Löschung oder Sperre für Herbi beantragt, sondern bloß einen kleinen Brüll gelassen. Ich habe mich hier noch nie darüber aufgeregt, wenn mir jemand einen Spruch gedrückt hat; meistens mache ich den Scheiß noch mit und setze einen drauf. Das hier war aber etwas anderes, nämlich der ganz miese, perfide Versuch, mich unglaubwürdig zu machen, weil Herbi es mir immer noch nicht verziehen hat, dass ich die von ihm so großspurig in den Himmel gelobte Bootleg-CD "The Joan Deary Tapes" in einem anderen Forum als schlecht gemachte Fälschung entlarvt habe - was mir dort bekanntlich diverse Löschungen und Thread-Schließungen von Blockwart-Seite (Herbi ist wohlgemerkt selber einer dieser Blockwarte) eingebracht hat.

...tipp, werde endlich mal erwachsen !! :geheim:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.03.2009 12:35 #725034 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD - Übersicht

:lach2: Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Du kennst die Hintergründe nicht, das sei Dir verziehen.

Mehr
11.03.2009 12:42 #725037 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf FTD - Übersicht

Du kennst die Hintergründe nicht, das sei Dir verziehen.

Ok. :up: Für mich bist du auf alle Fälle nicht unglaubwürdig geworden. :rose:

Mehr
11.03.2009 12:43 #725038 von Gypsy
Gypsy antwortete auf FTD - Übersicht

Herbi: ..ich mich blamiert ? ...ja wo denn ? ...aaaach ja nur hier in diesem unwichtigen forum !! ciao.gif

wo er recht hat, hat er recht. immer die selben 10 Leute hier, da dreht man sich ja um sich selbst. :smokin:

Mehr
11.03.2009 12:45 #725039 von Herbi
...du kannst dich abregen MW , die CD "The Joan Deary Tapes" ist eh nur noch geschichte die in einigen CD regalen verstaubt !! ...ich kenne keinen anderen user in der Elvis-Welt der sich wegen einer CD so aufregt, aber du regst dich ja eh nur wegen dingen auf die total unwichtig sind und den meisten erdenbürger am arsch vorbei gehen !! :beifall:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.