- Dank erhalten: 1494
FTD - Übersicht
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Eine Schande ist das.Eben einen schnellen Euro verdienen
Wie kann man das nur so dermaßen lieblos machen!? Ist mir völlig unbegreiflich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Dann warte erst mal ab, wie scheiße der Sound ist.bis wirklich miserablen (Today) Cover, weil echt mies aufbereitet.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Hier handelt es sich entgegen den obigen Angaben um eine Doppel-CD.76 Nevada Nights 1 Live Recording SB Okt-08
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Jetzt, wo ich auch zum Listentipper-Elvis-Experten geworden binHier handelt es sich entgegen den obigen Angaben um eine Doppel-CD.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Die Today klingt als Japan 20 Bit version unfaßbar genial (wahrlich eine 1A produktion der Asiaten!) und ist wohl somit fast nicht mehr zu toppen glaube ich.Dann warte erst mal ab, wie scheiße der Sound ist.
Somit liegt der Sound der Master auf der FTD auch etwas darunter. Wobei das hier schon Jammern auf hohen Niveau ist, da dieses Album (ähnlich der eisntigen Studio B Sachen) schon verdammt gut produziert wurde und selbst auf der "miesesten CD Kopie" noch relativ gut daher kommt.
Den eigentliche Reiz dieser FTD Platte sind aber die "Session Mixe"...ganz große KLASSE!
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ich meinte auch die Master. Hier stört mich schon alleine, daß sie im Vergleich zum Rest viel zu leise sind. Man fliegt ja fast aus dem Sofa, wenn nach den Masters die Outtakes losgehen.Die Today klingt als Japan 20 Bit version unfaßbar genial (wahrlich eine 1A produktion der Asiaten!) und ist wohl somit fast nicht mehr zu toppen glaube ich.
Somit liegt der Sound der Master auf der FTD auch etwas darunter. Wobei das hier schon Jammern auf hohen Niveau ist, da dieses Album (ähnlich der eisntigen Studio B Sachen) schon verdammt gut produziert wurde und selbst auf der "miesesten CD Kopie" noch relativ gut daher kommt.
Den eigentliche Reiz dieser FTD Platte sind aber die "Session Mixe"...ganz große KLASSE!Ich wollte Ernst würde uns sowas häufiger als CD2 dazulegen....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
...Listentipper-Elvis-Experten...
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
und was ist mit der "The Joan Deary Tapes" ? hast du die geklaut ?Ich kaufe seit 10 Jahren keine Bootlegs mehr
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55