- Dank erhalten: 56
Standing Room Only
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Die "At Sun" ist als LP-Version ein Reinfall. Billigstes Vinyl.Nur weil sie dir persönlich in den Kram passt? Die Platte klingt nun einmal grottig, das kann man versuchen schönzureden, solange man will. MW hat's treffend gesagt: Die Sachen klingen, als würde ein Badetuch über den Boxen hängen. Feddich, app.
Roqui, mein Freund! Das war ein guter Kauf. Die klangliche Qualität der LP kann ich allerdings nicht beurteilen. Aber du bist eingayladen, deine Höreindrücke hier zu schildern. Du schuldest mir auch noch eine Beurteilung der Speaker's Corner "From Elvis In Memphis".
Die "FEIM" der Speaker's Corner-Crew ist ein dilletantisches Teil, wo anscheinend als Covervorlage eine verschwommene Farbkopie benutzt wurde.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Glückwunsch.ok, mein freund. die aussage hat mich eine bestellung ausführen lassen.
gerade hab ich sie bekommen.
<!--aimg--><a href=' foto.arcor-online.net/palb/alben/18/2372...6563323935373234.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' foto.arcor-online.net/palb/alben/18/2372...3130623065616664.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
wehe du hast übertrieben
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich bin beruhigt, dass Du es auch hörst....okay die master klingen auf der 70er box besser !!
...
Ich auch. Doch halt nicht alle.ich habe mir das teil eh nur wegen den outtakes gekauft !!
Doch auch wenn man sie das Set nur wegen der Outtakes gekauft haben, darf man doch wohl trotzdem anmerken, dass der Sound der Master eine Frechheit ist, oder?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nur die Live-Sachen vom Februar 1972 aus Las Vegas sind anders (schlechter) abgemischt. Die Studio-Aufnahmen vom März 1972 sind die altbekannten Abmischungen von damals, die Originale. Nur in schlechterer Klangqualität. Und das ist im Jahre 2009 ja nun wirklich ein ganz schlechter Witz, oder etwa nicht?Was heißt denn hier grottig!?
Sie sind einfach anders abgemischt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein. Die klangen besser. Vergleich mal "It's Impossible" von der Fool-LP mit der Version hier auf der "Standing Room Only", dann wirst Du es hören. Natürlich kann man Vinyl und CD nicht direkt vergleichen, daher empfehle ich den Vergleich mit der CD-Ausgabe aus den 90ern....mir kommt es vor das ganze klinge in etwa so wie wir es von den original Singles und LPs her kennen !!
Doch auch die alten Vinyls klangen besser, das werden Dir die Knister-Freunde hier im Forum sicher gerne bestätigen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und warum hängst Du Dich dann an jedem zweiten Posting von mir auf?...was MW sagt ist mir eigentlich egal !!
Das ist völlig in Ordnung. Traurig ist nur, dass Du Dir auch keine Fakten aufdrängen lässt...ich habe mir noch nie meinungen von anderen aufdrängen lassen !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Elvis spricht das Wort "realize" etwas sonderbar aus, was zur allgemeinen Erheiterung führt. Viel lustiger ist allerdings Take 12.Was 'passiert' da bei Take 3 von Separate Ways?
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Viel lustiger ist allerdings Take 12.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Höre jetzt.