- Dank erhalten: 0
Gäbe es die FTDs im regulären Handel...
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Ähnlich. Bei uns hat es einfach geklickt ...Ich will *klick* machen und "zur Kasse gehen". Im Leben wie im Netz.
Erm ja. Zur Jungle Room als einzig "revolutionäres" Material von FTD: Gebe ich dir völlig Recht; aber selbst, wenn das nicht herausgekommen wäre, würde es die Existenz des Labels meiner Meinung nach nicht in Frage stellen. Man kann ja von FTD nicht erwarten, dass sie 1000 revolutionäre Aufnahmen aus den Archiven kramen .. es ist eben ein Label, mit welchem der Sammler seine Sammlung vervollständigen kann ("legal"). Und da sind Outtakes, Soundboards etc. auch gut aufgehoben. Stell' dir mal vor, ein Gelegenheitskäufer will mal "was von Elvis entdecken" und greift dann zufällig nach der 'America' - den hat man als potentiellen Fan dann schonmal verloren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Und noch nicht mal nur den Potentiellen.Stell' dir mal vor, ein Gelegenheitskäufer will mal "was von Elvis entdecken" und greift dann zufällig nach der 'America' - den hat man als potentiellen Fan dann schonmal verloren.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Naja, sicherlich keinen echten!Und noch nicht mal nur den Potentiellen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Aber auch nur, weil die sowas nur kaufen, aber nicht anhören.Naja, sicherlich keinen echten!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ähnlich. Bei uns hat es einfach geklickt ...
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Sachen, wie "america" sollten überhaupt nicht veröffentlicht werden. Egal, wo und wie man das schließlich kaufen kann. Show, Sound, Gestalltung, alles scheiße. Was soll das, zumal für den Preis?Ist das Dein Argument dagegen, dass man FTD auch problemlos bei z.B. Amazon bekommen kann!?
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Wäre es theoretisch, ja. Nun sehe ich allerdings, dass mir amazon.co.uk die 'America' für unter 10 Pfund anbietet. Ob ich da zuschlagen sollte...Ist das Dein Argument dagegen, dass man FTD auch problemlos bei z.B. Amazon bekommen kann!?
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Geht mir auch so. Zumal das ja auch eigentlich nur noch was für Masochisten ist.Ich kann das Wort "Sammlerlabel" nicht mehr hören/lesen.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Das stimmt leider mehr und mehr.Geht mir auch so. Zumal das ja auch eigentlich nur noch was für Masochisten ist.