- Dank erhalten: 1163
Dixieland Delight
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Mein Reden!Zurück zum Thema: Dixieland Delight, eine VÖ, die in jede Sammlung gehört!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du musst das schon richtig aussprechen: Ols wie Behmen noch bei Östreich woar...Als wie Böhmen noch bei Österreich war...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das stimmt! Mir ist es tatsächlich gelungen, das beim ersten Drübergucken fließend abzulesen. Hammer!Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Du musst das schon richtig aussprechen: Ols wie Behmen noch bei Östreich woar...
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Das stimmt! Mir ist es tatsächlich gelungen, das beim ersten Drübergucken fließend abzulesen. Hammer!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch, Ehrenwort, es funktioniert tatsächlich. Man muss es halt wirklich überfliegen und nicht aufmerksam lesen.Das glaubt Dir doch kein Mensch ...
Sonst noch wer, der das bestäigen kann?
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Ja, kann es bestätigen. Kannte es allerdings schon und als ich es das erstemal sah, viel mir die Fehlstellung der Buchstaben erst gar nicht auf...Doch, Ehrenwort, es funktioniert tatsächlich. Man muss es halt wirklich überfliegen und nicht aufmerksam lesen.
Sonst noch wer, der das bestäigen kann?
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Hallo MIB. :ciaociao:Ja, kann es bestätigen. Kannte es allerdings schon und als ich es das erstemal sah, <span style='color:red'>viel</span> mir die Fehlstellung der Buchstaben erst gar nicht auf...
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Das hat dieses Jahrhundertwerk, um das es hier eigentklich gehen sollte, nun wirklich nicht verdient.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Elvis-Kindergarten.8 Seiten nur Müll.
Das hat dieses Jahrhundertwerk, um das es hier eigentklich gehen sollte, nun wirklich nicht verdient.