- Dank erhalten: 53
Dixieland Delight
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Dazu nahm er schon in einem anderen Forum Stellung. Nur wirklich schlauer war danach auch keiner.denn ich hab hierzu mal eine Frage und zwar möchte ich wissen in wie weit das nun eine Zusammenarbeit zwischen FTD und Praytome ist, oder nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Praytome versucht ein unspektakuläres Ereignis in eine Weltsensation umzudeuten, was völlig lachhaft ist. Soweit besteht Einigkeit. Jedoch bedeutet das noch lange nicht, dass jeder, der sich das Teil kauft, auf die Verkaufsmasche reinfällt. Viele werden sich einfach an der Aufmachung oder an unveröffentlichten Fotos erfreuen. Was hat das mit Dummheit im Allgemeinen bzw. mit Dummheit von Elvis Fans im Speziellen zu tun?
Dass Fans mit Sondereditionen versucht wird das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist ein normaler Vorgang in dem Geschäft und nichts elvisspezifisches.
- hounddog69
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hat Pray To Me uns nun angelügt oder nicht?...dann würde ich mir das Multimedia dingens schon allein wegen der Lügerei nicht kaufen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Derbe übertrieben, wäre wohl richtiger..Hat Pray To Me uns nun angelügt oder nicht?
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Das fände ich auch toll.Ich fänd es schön wenn es sowas von den ersten beiden tourneen, also herbst 1970 geben würde
Oder aber ein Konzert aus den 1950s oder 61 Memphis/Hawaii oder 69 oder 72 MSG oder 74 Memphis oder...
dann könnte man auch solche Werbung wie jetzt für diese Box machen..
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Ich denke die Zusammenarbeit sieht wie folgt aus: FTD und Praytome haben sich bezüglich des Titels, Cover und Veröffentlichungstermins abgesprochen und betreiben ein wenig Cross-Promotion. Das Buch an sich, wird aber nicht unter der Regie von FTD veröffentlicht, weshalb Ernst und Co. inhaltlich keinerlei Einfluss nehmen. Folglich ist es auch kein FTD Produkt - und genau das steht in dem obigen Text.Please note that we may also be offering a book / DVD with the same title although this is NOT made by FTD and has no association with FTD. If we sell it it would be separately. The book is scheduled around Memorial Day. "
Also dann doch keine Zusammenarbeit, oder sind die angaben des Händlers nicht korrekt,
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Dass Fans mit Sondereditionen versucht wird das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist ein normaler Vorgang in dem Geschäft und nichts elvisspezifisches.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Damit könntest Du einiges wiedergutmachen.Vielleicht noch ein Link, wo man diese Produkte kaufen kann?