Wo gibt es denn die FTDs am günstigsten?

Mehr
09.04.2010 13:09 #782151 von Lonegan

Zumindest nach Österreich war der Versand eine deratige Katastrophe, dass ich es wieder abbestellt habe. Weiß nicht, wie es innerhalb von Deutschland ist.

Nicht wesentlich besser, nach allem, was ich so höre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.04.2010 13:25 #782157 von Circle G

Zumindest nach Österreich war der Versand eine deratige Katastrophe, dass ich es wieder abbestellt habe. Weiß nicht, wie es innerhalb von Deutschland ist.

Meinst Du die Versand- bzw. Lieferzeiten?

Also die sind wahrlich eine Katastrophe. Ich musste mir die "Now" erst kürzlich woanders bestellen (am nächsten Tag lag sie bereits im Briefkasten), weil ich sie dringend brauchte und Schweinsmann absolut nicht in die Puschen kommt, obwohl ich ein Abo bei ihm habe.

Man bekommt die Ware schon, aber es dauert eben. Da muss man sich wirklich in Geduld üben ... :sick:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2010 13:41 #782160 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wo gibt es denn die FTDs am günstigsten?

Man bekommt die Ware schon, aber es dauert eben. Da muss man sich wirklich in Geduld üben ... :sick:

Bis dato hatte ich die FTDs von ihm immer recht zügig bekommen. Aber die NOW liegt bis dato -trotz Bestellung deutlich vor VÖ-Termin- noch immer nicht bei mir im Kasten. :austick:

Mehr
09.04.2010 13:46 #782161 von Circle G
Herr Werner und ich hatten schonmal die Theorie aufgestellt, dass die Auslieferung bei Schweinsmann nach Alphabet erfolgt und da wir mit unseren Ws ziemlich am Ende liegen, sind wir halt immer irgendwie die letzten.

Diese selbstgebastelte Entschuldigung hast Du soeben zunichte gemacht ... :sick:

Jetzt muss ich mir eine andere Erklärung dafür suchen <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2010 13:50 #782162 von User gelöscht

Diese selbstgebastelte Entschuldigung hast Du soeben zunichte gemacht ... :sick:

Nein, nicht ganz. Ich gehöre zu der seltenen Sorte Mann, die bei der Heirat den Namen der Frau angenommen haben. Und vorher begann mein Hausname mit einem L. Wenn der gute Walter seine Kartei einfach nicht neu sortiert hat, dann spricht nichts gegen Eure Theorie.

Mehr
09.04.2010 14:06 #782165 von Roqui

Und Vinyl?

auch beim Köhler für 32,95 Euro + Porto <_<

...oder bei Schorni, aber der ist unzuverlässig!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2010 14:10 #782168 von User gelöscht

Und von dem bekommt man erst gar keine Antwort auf Mails.

Schlimmer Zustand bzgl. FTDs im Netz. :kopf1:

<a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/Home?OpenForm ' target='_blank'> www.nowdigthis.co.uk :adeal:

Nichts
anderes.

Mehr
09.04.2010 14:17 #782173 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Wo gibt es denn die FTDs am günstigsten?

<a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/Home?OpenForm ' target='_blank'> www.nowdigthis.co.uk :adeal:

Nichts
anderes.

Mach ich doch schon lang. :rose:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2010 14:23 #782174 von User gelöscht

Mach ich doch schon lang. :rose:

:high5:

Zufrieden?

Mehr
09.04.2010 14:24 #782175 von Circle G

Nein, nicht ganz. Ich gehöre zu der seltenen Sorte Mann, die bei der Heirat den Namen der Frau angenommen haben. Und vorher begann mein Hausname mit einem L. Wenn der gute Walter seine Kartei einfach nicht neu sortiert hat, dann spricht nichts gegen Eure Theorie.

Na ja, im Großen und Ganzen habe ich es auch nicht wirklich eilig. Man kann ja eh nicht immer sofort reinhören. Nur wenn es um die Besprechungen der FTDs für's GBE geht, ist es schon ärgerlich, wenn man länger als andere warten muss, denn der Redaktionsschluss liegt einem dann immer im Nacken.

Und in meinem Fall, da ich mich ja hauptsächlich um die Cover- und Bookletgestaltung, insbesondere Bilddatierungen usw. kümmere, nützt es mir dann eben auch nichts, wenn man mir die Songs schnell mal per Mail zukommen lässt.

Wobei ich an dieser Stelle unbedingt anmerken möchte, dass der Satz "Vielmehr sieht Elvis - mit Verlaub - auf dem Foto wie eine glitzerbehangene, dickliche alternde Tunte aus", nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich beim Lesen des Vorab-Manuskripts köstlich darüber amüsiert habe und die "befürchteten" Buh-Rufe darüber kamen dann ja auch wie aus der Pistole geschossen von den üblichen Verdächtigen ... :grin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.