Wo gibt es denn die FTDs am günstigsten?

Mehr
09.04.2010 22:41 #782352 von Circle G

Sicher.
Wobei jedoch gesagt werden muss, dass diese Aussage in höchstem Maße diskutabel ist. Ich beispielsweise finde überhaupt nicht, dass das Cover tuntig oder in sonst einer Weise unvorteilhaft wirkt. Ganz im Gegenteil.

Auch wenn man mir es nicht glauben sollte, aber ich bin beim besten Willen nicht immer einig mit dem, was MW so von sich gibt, aber in diesem Fall sehe ich das absolut genauso, deshalb habe ich auch beim Lesen ausgesprochen viel Spaß gehabt. Hier wäre mir auch nie eingefallen Widerspruch einzulegen, denn ich finde, das musste wirklich mal gesagt werden. Das Cover ist eine absolute Katastrophe ... und ich bin nun wirklich ein Fan des Bühnen-Elvis, auch der späteren Jahre, wenn man mal nur von seiner Optik ausgeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.04.2010 22:43 #782353 von Circle G

Wirklich? :grin:

Aber sowas von. Kannste nachlesen ... :schoeni:

Da fällt einem doch nichts mehr ein, oder?

Mehr
09.04.2010 22:48 #782354 von Earth Boy

... und ich bin nun wirklich ein Fan des Bühnen-Elvis, auch der späteren Jahre, wenn man mal nur von seiner Optik ausgeht.

Bin ich alles nicht, dennoch finde ich, dass das Cover was Besonderes hat. Es strahlt durch die Nahaufnahme eine Intimität aus, wie kein anderes Elvis Cover der 70er. Zumindest keines, das mir jetzt spontan einfiele.

Wieso wirkt Elvis tuntig? Ich verstehe es nicht. Weil er einen rosa Schal trägt?

Mehr
09.04.2010 22:51 #782355 von Earth Boy

Aber sowas von. Kannste nachlesen ... :schoeni:

Da fällt einem doch nichts mehr ein, oder?

Ohne Worte!

Nachlesen muss jetzt nicht sein, ich glaube es Dir auch so. :up:

Ich habe mein Passwort für das Blaue schon lange nicht mehr und mich nur deswegen neu anmelden, dafür ist es mir nicht wichtig genug.

Mehr
09.04.2010 22:54 #782356 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Wo gibt es denn die FTDs am günstigsten?

Collectors Service im Abo 20,50 Euro ohne Versandkosten. Er verschickt sie portofrei.

Günstiger bekommst Du sie nirgends.

collectors service kannst du vergessen.da mußt du lange auf die lieferung warten.habe mein abo gekündigt.bekomme die ftd's für 20 euro. :up:

Mehr
09.04.2010 22:55 #782357 von Earth Boy

bekomme die ftd's für 20 euro.

Tolle Information. Dort bestelle ich sie zukünftig auch!

Mehr
09.04.2010 23:05 #782363 von Circle G

Doch doch doch doch, Du warst das! Red Dich jetzt bloß nicht raus! Jeder weiß doch, dass ich nur über musikalische Inhalte schreibe und Du alles beisteuerst, was mit Daten, Gestaltung und Fotos zu tun hat. Und das Coverfoto war eindeutig Deine Baustelle!  :adeal:

Und ich habe Dir noch gesagt, schreib sowas lieber nicht, das könnte die Gefühle der Fans verletzen. Aber nein, Du wolltest ja mal wieder nicht auf mich hören und musstest Deinen Dickkopf durchsetzen. Und wer hat die Prügel dafür bezogen? Ich armes Unschuldslamm!  :down:  :austick:

Den Schuh zieh ich mir nicht an ... obwohl, wenn man mit solchen harmlosen Bemerkungen soviel Aufsehen erregt, sollte ich mir überlegen, bei der nächsten Booklet-Besprechung auch so einen Klopper rauszuhauen, dann bleibt man wenigstens im Gespäch ... :grin:

Leider gibt die "Now" da nichts her ... <_<

Andererseits ist es natürlich wirklich traurig, dass sich an derartigen Kleinigkeiten aufgegeilt wird und der interessante Bericht, voller detaillierter Informationen, so ins Hintertreffen gerät. Da kann man wirklich nur hoffen, dass diejenigen, die sich über sowas aufregen, nicht den Durchschitt des GBE-Lesers ausmachen, sondern es sich hier um eine oberflächliche Minderheit handelt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2010 23:10 #782364 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wo gibt es denn die FTDs am günstigsten?

Wieso wirkt Elvis tuntig? Ich verstehe es nicht. Weil er einen rosa Schal trägt?

Ja, auch. Und alles andere: Die Frise, die Klunker an den Fingern, die Klunker auf dem Strampler, die Handhaltung, der Gesichtsausdruck. Ich habe beim ersten Ansehen des Covers gedacht, warum Elvis wohl als Stellvertreter Liberace zum Fototermin geschckt hat.

Diese Nahaufnahme gibt Elvis so, wie er im Juni 1972 (daher stammt das Foto) aussah, absolut nicht wieder. Das ist der Punkt. Aber egal, es ist eine geile FTD, eine der geilsten überhaupt, und das habe ich auch voller Begeisterung in meinem Artikel rübergebracht. Warum dieses Geschisse um das blöde Foto? Haben die Leute keine anderen Probleme und vor allem Interessen? Dieser Elvis war nämlich zufällig Musiker von Beruf, nicht Fotomodell!

Mehr
09.04.2010 23:12 #782365 von Circle G

Ich habe das schonmal an anderer Stelle versucht zu erklären, ist schwierig.

Ja, zum einen der Schal, dann der fehlende Hals, weil Hand und Schal ihn verdecken. Das aufgeschwemmte Gesicht mit den reinwachsenden Koteletten und schweißigen Haaren.

Ach, ich weiß auch nicht. Ich finde es einfach furchtbar. Und das Wissen, dass es hunderte von besseren Bildern aus dieser Zeit gibt, auf denen Elvis einfach klasse aussieht, macht die Sache noch schlimmer. Zu dieser Zeit sah er meistens noch super aus, warum ein Bild nehmen, das auch aus 77 hätte sein können? ... :null:

Mehr
09.04.2010 23:16 #782366 von Circle G

Ohne Worte!

Nachlesen muss jetzt nicht sein, ich glaube es Dir auch so. :up:

Ich habe mein Passwort für das Blaue schon lange nicht mehr und mich nur deswegen neu anmelden, dafür ist es mir nicht wichtig genug.

Nee, das mit dem Nachlesen war auch nicht ernst gemeint. Lohnt sich nicht.

Dennoch, man kann das Thema auch lesen, ohne sich einzuloggen ... :devil:

Moderatoren: Mike.S.