- Dank erhalten: 0
How Great Thou Art next FTD 2 CD Set Classic Serie
- JoeBean
-
- From A Jack To A King
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hat es nicht. Gewonnen hat "Sgt. Pepper's". Keine Ahnung, wo du diese Fehlinformation her hast.Da ist was dran. Außerdem finde ich auch, dass es besser klingt, obwohl HGTA den Grammy fürs Engineering bekommen hat.
Vorgestern zwei Ausgaben bestellt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Keine Ahnung, das schwirrt seit Jahren durch die Szene, habe ich ungeprüft nachgeplappert. Gerade nachgeguckt, Du hast Recht. Und den Grammy gab's erst 1968 und nicht schon 1967, wie ich immer dachte.Hat es nicht. Gewonnen hat "Sgt. Pepper's". Keine Ahnung, wo du diese Fehlinformation her hast.
Das kommt vom Nachplappern...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Oh mein Gott...Keine Ahnung, das schwirrt seit Jahren durch die Szene
Nein, den Grammy gab's '67. Aber nicht für den Ingenieur, sondern - man glaubt es kaum - für Elvis. Wo schaust du nach? Bei Hendrickx?Gerade nachgeguckt, Du hast Recht. Und den Grammy gab's erst 1968 und nicht schon 1967, wie ich immer dachte.
Ich empfehle <a href=' www2.grammy.com/GRAMMY%5FAwards/Winners/ ' target='_blank'> www2.grammy.com/GRAMMY%5FAwards/Winners/
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Naja, andere plappern ihr Leben lang den Deppenkram nach und bleiben dabei faktenresistent. Ich bin ja wenigstens in der Lage, einen Irrtum einzusehen.Oh mein Gott...
Dann irrt <a href=' de.wikipedia.org/wiki/Grammy_Awards_1968 ' target='_blank'>Wikipedia aber hier ganz brachial, denn da steht bene HGTA sogar das von Dir angeführte Pepper's-Album unter 1968. Langsam weiß man nicht mehr, was man noch glauben kann... :null:Nein, den Grammy gab's '67.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
DAS ist ja der Hammer!Dann irrt <a href=' de.wikipedia.org/wiki/Grammy_Awards_1968 ' target='_blank'>Wikipedia aber hier ganz brachial, ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist das Problem des Internets: Du bekommst unzählige Informationen, aber ohne Qualitätskontrolle. In der heutigen Zeit der Wikipedia-Gläubigkeit ist das sehr gefährlich. Widerspricht man Wikipedia, hat man sofort jegliche Form der Beschimpfung von "Besserwisser" bis "Größenwahnsinniger" am Hals. Dabei steht da unglaublich viel Mist drin.DAS ist ja der Hammer!
Tja, leider ermöglicht das Internet gewissen Leuten auch, mit ellenlangen, aber inhaltlich völlig falschen pseudo-fachmännischen "Erklärungen" seine eigenen (aber falschen) Definitione von Fachbegriffen, die schon seit Jahrzehnten ihren Bestand haben, unter die Menschheit zu bringen. Damit muss man leider leben.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
1967 kann eigenlich nicht stimmen. Das Album erschien Ende Februar, die Grammy-Verleihung war im März.Naja, andere plappern ihr Leben lang den Deppenkram nach und bleiben dabei faktenresistent. Ich bin ja wenigstens in der Lage, einen Irrtum einzusehen.
Dann irrt <a href=' de.wikipedia.org/wiki/Grammy_Awards_1968 ' target='_blank'>Wikipedia aber hier ganz brachial, denn da steht bene HGTA sogar das von Dir angeführte Pepper's-Album unter 1968. Langsam weiß man nicht mehr, was man noch glauben kann... :null:
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Kann doch aber echt nicht sein. Zwischen Veröffentlichung des Albums und Grammy-Veranstaltung lagen 1967 nur zwölf Tage. Das geht doch gar nicht.Auf der offiziellen Seite der Academy steht aber auch 1967...