- Dank erhalten: 69
How Great Thou Art next FTD 2 CD Set Classic Serie
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
Demnach wäre es doch 1968 gewesen... Wer irrt dann? Wikipedia oder die Academy höchstselbst? Den zeitlichen Umständen nach wohl eher die Academy...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bei Elvis geht scheinbar alles - der Erfinder des Hauruck-Grammys.Zwischen Veröffentlichung des Albums und Grammy-Veranstaltung lagen 1967 nur zwölf Tage. Das geht doch gar nicht.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
The 10th Grammy Awards were held February 29, 1968. They recognized accomplishments of musicians for the year 1967.
Wikipedia: 1968 10th Grammy Awards
Academy: 10th Grammy Awards (1967)
1967 bezieht sich also lediglich auf das Aufnahmejahr - der Grammy selbst wurde natürlich 1968 verliehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jetzt müssen wir nur noch klären, woher die Story stammt, dass es den HGTA-Grammy für den Sound gab. Ich war ja nicht der enzige, der das geglaubt hat.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Steht das nicht im Booklet der "Amazing - Grace- DoCD"?Also hatten wir alle so'n bisschen Recht.
Jetzt müssen wir nur noch klären, woher die Story stammt, dass es den HGTA-Grammy für den Sound gab. Ich war ja nicht der enzige, der das geglaubt hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Kann das mal einer eruieren, der das Ding besitzt? Ich habe mich jüngst davon getrennt, als die Gospel-Box rauskam, da ich doppelten Kram immer aussortiere.Steht das nicht im Booklet der "Amazing - Grace- DoCD"?
Wie ich gerade höre, war Jim Malloy zumindest in der Sparte "Best Engineered Album" nominiert. Vielleicht kam der Irrtum dadurch zustande.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
In der "Peace In The Valley" 3er Box, die ich besitze (weswegen ich die "Amazing Grace" nicht habe), steht: "He was nominated several times for other selections, but he won in 1967 for Best Sacred Performance for the alblom äh album HOW GREAT THOU ART".Kann das mal einer eruieren, der das Ding besitzt? Ich habe mich jüngst davon getrennt, als die Gospel-Box rauskam, da ich doppelten Kram immer aussortiere.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275