- Dank erhalten: 315
Elvis (Fool)
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
:respekt: ..sehe ich ähnlich!Das GANZE System ist doch zu einem Overkill geworden. Zu den massenhaft erscheinenden FTDs kommen noch die ganzen Boots dazu. Und was bleibt auf der Strecke? Der Mann, die Musik, die original VÖs hinter dieser ganzen aktuellen Business-Scheisse...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
genau dann , wenn der Song mir Spass macht , blendet er herunter. Mit Schrecken bemerkt , wie kurz doch dieser Song ist.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Da habe ich mich vertan. Sorry. Ich hatte was von Vic Anesini und Lene Reidel gelesen und war der Meinung, CD1 sei gemixt worden von Lene Reidel. Da ich zu dem Zeitpunkt mehrere FTDs zur Hand hatte habe ich da wohl was durcheinandergewürfelt.Laut Booklet Lene Reidel.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist Unfug. Sie ist nicht Vic Anesini, das ist klar. Aber sie ist besser als ihr Ruf. Und vor allem tausendmal besser als jeder Bootlegger, dessen akustische Verbrechen gerne mal hochgelobt werden.Egal, Lene vermasselt eh die meisten Songs
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Lene kommt in den Elvis Foren generell nicht gut weg, das kommt nicht von ungefähr. Aber:
es gibt für mich auch etwas Positives aus dem Album.
Ich habe einen Song neu entdeckt für mich und bekomme ihn nicht mehr aus dem Ohr:
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>It's still here</span></span>
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Dafür muß sie aber die gleichen Voraussetzungen haben wie die anderen. Und das hat sie definitiv nicht. Frag mal jemanden bei FTD, wer welche CDs bearbeiten darf. Und als zweites fragst Du, wieviel Zeit demjenigen eingeräumt werden.Das ist meine Meinung. Dein Vergleich mit Bootlegern hinkt. Sie ist eine professionelle Mitarbeiterin im Sony Konzern, daher ist die Erwartung ihren Job gut zu machen Voraussetzung. Wenn Alonso gegen dich ein Autorennen fährt, erwarte ich, dass er gewinnt, trotz deines Führerscheines
Da tun sich Abgründe auf.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Von jemanden, der bei den FTD-Produktionen manchmal dabei ist.woher hast du die Information bzw wo findet man diese ?
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 183