- Dank erhalten: 2
Elvis (Fool)
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
Naja aber die Boots erscheinen ja nicht Offiziell. FTD Label weiß um deren existenz aber Offiziell werden sie sich nicht daran messen. Gab es da nicht eine Äußerung von Ernst in der Doku Classic Album?Das GANZE System ist doch zu einem Overkill geworden. Zu den massenhaft erscheinenden FTDs kommen noch die ganzen Boots dazu
Wo ich dir Recht gebe die FTD's könnten in größeren abständen erscheinen. (Du meintest das doch so oder?)
Aber ich glaube das ist, dann die Boot Konkurrenz. Die es Offiziell gar nicht gibt der man vorgreifen will, so wie zuletzt mit den beiden auf Bootleg angekündigten Konzerte.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Klar, Boots sollten auch der Maßstab für professionelle VÖ´s sein.Also ich hab einige FTD's und bin froh das es sie gibt. Klar nicht alle sind 100% in guter Qualität aber z.B. Die so gennanten Import CD's kosten (ich hab zwar keinen HDV aber ich denke ich kann es einschätzen) wohl meistens mehr oder genauso viel und deren Qualität kommt ja wohl selten an eine FTD ran.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Diesen FTD-eigenen Overkill gibt es doch schon fast seit Anfang an. Als irgendwann alle paar Monate gleich mehrere FTDs auf einmal rauskamen, da habe ich mich ausgeklinkt. Nun ordere ich mit mehrmonatiger oder gar jähriger Verspätung die Veröffentlichungen nach, die es mir wert scheinen.Das GANZE System ist doch zu einem Overkill geworden. Zu den massenhaft erscheinenden FTDs ...
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
wenn man am Preis mist?Klar, Boots sollten auch der Maßstab für professionelle VÖ´s sein.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Um ganz ehrlich zu sein: ich kann diese Leute, die ALLES kaufen gar nicht mehr ernst nehmen. Da geht es nicht mehr um die Sache. Das kann mir keiner erzählen.Das GANZE System ist doch zu einem Overkill geworden. Zu den massenhaft erscheinenden FTDs kommen noch die ganzen Boots dazu. Und was bleibt auf der Strecke? Der Mann, die Musik, die original VÖs hinter dieser ganzen aktuellen Business-Scheisse...
Es geht um Sammelwahn, um Verlustangst und um Komplettierungswut.
Das ist einer der Gründe, weshalb FTD überhaupt noch geht (und weshalb sich bei denen keiner Gedanken um ein tipptoppes Produkt macht / machen muss / zu machen braucht), denn: Es verkauft sich ja eh.
Ein Übel, das nicht in den Griff zu kriegen ist. Wenn diese Allessammler nicht wären, dann hätten wir bessere FTD-VÖs - in angemessenen Abständen und mit der richtigen und gebührenden Sorgfalt produziert.
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
so damit wäre Harty's LobesPosting auch schon erledigt<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Yeah lass rocken FALKE</span>
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=24791 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=24791