- Dank erhalten: 13
Neues für 2011
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
Vergessen werde ich die nichtDas kann nur ein Fake sein.Es gibt keine Version von 69 von It´s Now Or Never,One Night u. Love Me.Ich befürchte mal man hat hier Songs von 1970 dazu gemischt.Diese AR kannst du vergessen.
Werde versuchen die Tracks richtig zu zuordnen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1129
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Unfortunately I have to report that the forthcoming FTD release Elvis : White Knight In Vegas will now be 5" digi-pack with12 page colour booklet.
From Roger Semon at FTD :
Please be advised that the forthcoming White Knight In Vegas will now be 5" DIGI PACK WITH 12 PAGE COLOUR BOOKLET.
We had intended to make this a special 7" but due [to] technical reasons, it won't be possible.
Sorry for the confusion.
Best
Roger
FTD
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
Du meinst wohl den 27.08.1969 DSAlso, das könnte die MS vom 27. sein, siehe unten: <a href=' www.patrikselviscorner.net/unpub_69.html ' target='_blank'>Patrik's Elvis Corner
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1129
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Es ist klanglich alles andere als einwandfrei, die Aufnahmen sind teilweise unvollständig, aber warum ist es ein Fake?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Von deren Existenz aus einer 69er Set-List las ich vor vielen Jahren einmal begeistert. Evtl. gab es sogar mal einen Thread hier, ca. 2003.Also ich habe eine AR die mit dem Datum vom 26.08.1969 DS datiert ist.
Enthalten sind folgende Lieder:
It´s Now Or Never
Loving You
One Night
....
Fakt ist, daß "Now Or Never" 1970 auch nur selten gespielt wurde - da müßten die Fachleute doch vergleichen können.
Mir fällt im Moment nur die Fassung vom 23. Februar ein, und die klingt, so wie ich sie im Ohr habe, langsam und etwas ungeprobt. Und Elvis schrammelte ein wenig Gitarre mit. In dieser imrprovisierten Gitarrensession sang er auch - ebenfalls recht "spontan" klingend - "One Night".
"Love Me" ist im Februar aber selten und müßte dann von einer anderen Show (z. B. TTWII) hereingeschnitten worden sein - da wiederum müßte schon ein guter Techniker am Werk gewesen sein, um 3 oder mehr AR-Quellen so zusammenzumischen, daß sie gleich bzw. wie aus einer Show klingen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Allerdings - da der Herr die Aufnahme ja offenbar haben - wie lang sind denn die jeweiligen Lieder eigentlich?
Eine Verwechselungsgefahr mit den 75/76er Live-Versionen ist ja - unter uns Experten - zumindest schonmal nicht gegeben....