- Dank erhalten: 143
Our Memories Of Elvis Volume 1, 2 & 3: The Pure Elvis Sound
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Du drückst es richtig aus, "dürfte" ist das richtige Wort.Aber Grundsätzlich gebe ich Dir Recht,DeAgostini ist genauso wenig essentiell wie für mich die Our Memories.So hat eben jeder seine Vorstellungen was er brauch und worauf er/sie verzichten kann.Als die Sammlung auf den Markt kam,hat übrigens die EPG Vorsitzende sehr positiv im Graceland darüber geschrieben,aber das nur nebenbei und nein,ich habe mich davon nicht beeinflussen lassensamt Informationen, die für einen Fan nichts Neues zu Tage fördern dürften

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ehrlich,Du bist echt überrascht?? Hier kann doch wirklich nichts mehr überraschenIch bin wirklich überrascht wie streng ihr mit Elvis umgeht.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Also dazu fällt einem doch gar nichts mehr einWie auch immer, solche Sachen zeigen einfach nur auf, dass Elvis' Einstellung zu seiner Studioarbeit immer mehr den Bach runterging. Er hatte anscheinend einfach keinen Bock mehr, sich intensiv mit jedem einzelnen Song zu beschäftigen und das Beste rauszuholen. So lange es nur irgendwie nach was klang (obwohl das hier wirklich grenzwertig ist), war das Ding für ihn erledigt. Traurig aber wahr.

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Du drückst es richtig aus, "dürfte" ist das richtige Wort.Aber Grundsätzlich gebe ich Dir Recht,DeAgostini ist genauso wenig essentiell wie für mich die Our Memories.So hat eben jeder seine Vorstellungen was er brauch und worauf er/sie verzichten kann.Als die Sammlung auf den Markt kam,hat übrigens die EPG Vorsitzende sehr positiv im Graceland darüber geschrieben,aber das nur nebenbei und nein,ich habe mich davon nicht beeinflussen lassen
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Also dazu fällt einem doch gar nichts mehr ein
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Hat sie das?.... sprich bei der Übersetzung ins Deutsche geholfen hat?
Den Artikel im Graceland, den ich kenne, sehe ich übrigens mehr als reine Ankündigung (vor Markteinführung), welche sich im wesentlichen den Texten der DeAgostini-Homepage bediente. Ein Autor ist hier nicht einmal angegeben.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Hat sie das?
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Hat sie das?
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Bitte einen Direkt-Link oder entsprechend hier zitieren! Danke.Posting im Blauen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich weis das Dich das tierisch nervt,das ich nur Fragmente bringe,deswegen auch Deine ständigen hochnäsigen Bemerkungen,aber zu mehr habe ich hier einfach kein BockAbgesehen davon, dass Dir nie etwas Gescheites einfällt, könntest Du ja mal ein paar Beispiele dafür bringen, dass Elvis sich in den letzten Jahren bei seiner Arbeit so richtig ins Zeug gelegt hat, anstatt hier immer mit irgendwelchen Satzfragmenten aufzuwarten, die zwar aufzeigen, dass Du meiner Theorie nicht zustimmst, aber eben doch nicht das Gegenteil beweisen. Hau rein!