Kissin' Cousins - Soundtrack

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2017 20:57 #905618 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack

Earth Boy schrieb: Grad die Tage mal wieder rein gehört und gesehen. :wub: Wirklich tolles Teil.

Flashback? Ja, echt ne absolute Perle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov. 2017 22:56 #905619 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack

Atomic Powered Poster schrieb: Eben, das Thema Elvis in den 50'ern ist wohl leider komplett durch, abgefrühstückt, durchgebumst und ausgelutscht. Leider, ich liebe Elvis 50'er Aufnahmen.

Es gibt sicher noch ein paar Privataufnahmen, die man für "For LP Fans Only" verwenden könnte. Oder die Aufnahmen aus den TV-Shows. Allerdings würde ich mir gerade die letztgenannten Stücke als eine eigene Veröffentlichung wünschen in so-gut-wie-nur-geht-Soundqualität. Aber da kann man wohl nicht mehr so viel rausholen.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2017 23:25 - 10 Nov. 2017 23:26 #905620 von Atomic Powered Poster
Okay, aber die TV-Aufnahmen werden für mich nicht interessanter, nur weil sie noch einmal von FTD-Label veröffentlicht werden. Und wenn ich mir die Aufnahmen reinpfeife, dann mit Bild. Die Heimaufnahmen als Bonus auf einem Studioalbum, fand ich schon bei der Date deplatziert. Und angehört habe ich mir den Bettel auch nie.

Klar, wenn es Fans gibt die da Spaß dran haben, fein, freut mich. Ich persönlich kann mir das Zeug nicht anhören. Ich habe weder die Home Recordings, die in a private Moment, noch die zweite CD der Date je komplett (oder auch nur annähernd komplett) angehört. Einmal durch die in Rezensionen erwähnten Highlights geskippt, das wars. Das muss anderen ja nicht so gehen, aber fuck, mir ist das zu hart. Dieser Rotzsound....neh.
Letzte Änderung: 10 Nov. 2017 23:26 von Atomic Powered Poster.

Mehr
10 Nov. 2017 23:45 #905622 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack
Die TV Auftritte höre ich mir echt nie an. Aber natürlich wäre es eine Möglichkeit, die CD zu füllen, auch wenn die TV Auftritte aus anderen Jahren stammen als das For LP Fans only Album.

Zurück zum Thema. Ich freue mich, dass mein guilty pleasure Album endlich in erweiterter Fassung erscheint, auch wenn wohl kaum etwas der unveröffentlichten Sachen essentiell sein wird

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2017 23:54 - 10 Nov. 2017 23:55 #905623 von Atomic Powered Poster
Nach deiner Rezension hier habe ich das Album auch ein wenig mehr für mich entdeckt, den Film finde ich ja eh geil. Ein richtiger Spaß. Dennoch, auch das wird wieder so eine FTD die eigentlich komplett verzichtbar ist. So wie fast alle FTDs seit .........ewig.

Nicht falsch verstehen, die ultimative CD-Version dürfte es schon werden, aber einen Ständer bekomme ich von der Aussicht eher nicht. Hören tut man nach einem Durchlauf dann doch nur das eigentliche Album. Zumindest geht mir das mit den meisten Classics der vergangenen Jahre so.
Letzte Änderung: 10 Nov. 2017 23:55 von Atomic Powered Poster.

Mehr
11 Nov. 2017 11:35 #905626 von king77
king77 antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack
Für dich ist der Zug abgefahren so sieht es aus. Wer sich nicht so extrem mit Elvis Musik beschäftigt braucht sich die zukünftigen FTD Releases nicht mehr zulegen. Da braucht man nicht mehr jammern sondern ganz einfach ignorieren.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov. 2017 12:15 - 11 Nov. 2017 12:16 #905627 von Atomic Powered Poster
Was für ein selten dummer Kommentar, hast du meine Beiträge gelesen und verstanden? Eher nicht, oder? :kopf1:
Letzte Änderung: 11 Nov. 2017 12:16 von Atomic Powered Poster.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov. 2017 14:31 - 11 Nov. 2017 14:38 #905628 von Atomic Powered Poster
Da mir schon häufiger aufgefallen ist wie unangenehm manche deiner Beiträge hier sind schreibe ich noch einige Takte dazu:

king77 schrieb: Für dich ist der Zug abgefahren so sieht es aus.

Habe ich so nicht geschrieben, was ich geschrieben habe ist, dass wenn die "echten" Classics durch sind, ich keine FTDs mehr kaufe nur um die Serie mit diesen Alben zu komplettieren. Kommt ein ReRelease von Almost in Love mit interessanten Bonustracks, ich würde es mir kaufen. Aber so wie ich meine Sammlung nicht als unvollständig ansehe nur weil ich die Hits of the 70's nicht habe, so müsste ich eben auch solch eine Wiederveröffentlichung nicht haben wenn da nichts wirklich neues drauf ist. Für mich sind diese Sampler kein integraler Bestandteil der Discographie, andere sehen das anders, ist okay für mich.

sich nicht so extrem mit Elvis Musik beschäftigt ...

Für mich ist diese Formulierung schlicht herablassend, vor allem im Zusammenhang mit dem was du danach schreibst. Nicht dass ich mich als Persönlichkeit über den Umstand definiere dass ich gerne Elvis Musik höre, aber du implizierst hier eine Meinungshoheit bzw. leitest hier eine Überlegenheit ab (dein Wissen in Sachen Takes etc. ist unbestritten, aber Listen sind nicht alles) die mir nicht nur in Erwiderungen auf Beiträge meiner Person schon unangenehm aufgefallen ist.

..braucht sich die zukünftigen FTD Releases nicht mehr zulegen. Da braucht man nicht mehr jammern sondern ganz einfach ignorieren.

Sorry, aber was haben meine Beiträge mit Jammern zu tun? Das Alles macht den Eindruck dass du nicht mit konstruktiver Kritik an Elvis Releases umgehen kannst. Ich habe z.B. gestern kurz meine Eindrücke der Last Movies hier widergegeben, wo habe ich da gejammert? Als ich geschrieben habe dass die CD okay ist aber kein Muss? Jammere ich weil ich angesichts der hier vorliegenden Tracklist schrieb dass diese CD zwar vermutlich die ultimative CD-Version dieses Albums werden dürfte, aber eben nicht besonders aufregend zu werden verspricht? Ist das wirklich so eine provokante These? Und wenn das Teil doch der absolute Hammer werden sollte, dann werde ich das auch so schreiben, keine Frage. Gerne lasse ich mich positiv überraschen.

Das hier ist ein Forum, da geht es um Informationsaustausch und um Diskussionen. Sollte zumindest so sein. Hier quasi im Subtext mitschwingen zu lassen dass meine Beiträge der letzte Scheiß sind, weil ich die FTDs nicht rundherum großartig finde, ich diese CDs nicht kritisieren sollte da man sie ja nicht kaufen muss, alter Verwalter. Vielleicht formulierst du ja nur ungeschickt, oder ich verstehe deinen Beitrag falsch, dann sage ich Entscheidung, ganz ehrlich. Wenn nicht frage ich mich allerdings was dein Problem ist? Ich verstehe es nicht, erkläre es mir.
Letzte Änderung: 11 Nov. 2017 14:38 von Atomic Powered Poster.

Mehr
11 Nov. 2017 15:24 #905629 von king77
king77 antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack
Ich meinte es ja nicht böse. Mir fällt nur auf du ärgerst dich jedes mal wenn eine neue FTD erscheint u. findest immer genug negative Aspekte an den Veröff.
Wenn ein Classic Album wie Kissin´Cousins erscheint dann kann man im vorhinein davon ausgehen diese CD gibt nicht besonders viel neues interessantes Material her. Also brauche ich jetzt Take 2 Vocal OD von Anyone od. nicht ? wenn ich seit X Jahren sammle dann möchte ich auch diesen Take haben u. auch hören. Ein Anderer sieht es nicht so eng u. denkt sich auf dieses Album kann ich verzichten warum auch nicht wenn es denjenigen keinen Spaß macht. Gleiches gilt für die Live Konzerte. Wenn jemand 720 Shows besitzt dann wird er sich auch Show Nr. 721 zulegen. So manchen reicht eben wenn er die Highlights in seiner Sammlung hat aber ich sehe das nicht negativ sondern jeder wie er kann u. will. Unser Hobby sollte ja Spaß machen u. nicht zu irgend einen Zwang werden.

Mehr
11 Nov. 2017 16:09 #905630 von Donald
Donald antwortete auf Kissin' Cousins - Soundtrack

Atomic Powered Poster schrieb: Irgendwie erleichternd dass ich meine FTD Kaufentscheidungen dann wieder rational fällen kann, ohne dieses Gefühl die CDs nur kaufen zu müssen um die Serie zu komplettieren.

Genau mein Gedanke! :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.