- Dank erhalten: 313
Elvis - Murfreesboro '74
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Earth Boy schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Ja, aber den Fehler hat FTD ja nicht erstmals begangen. Sowohl auf beiden!!! Ausgaben der Live in LA, als auch auf dieser Proben-CD mit Aufnahmen von 73 waren die Aufnahmen in der falschen Geschwindigkeit zu hören.
Vielleicht pressen die die Sachen einfach auf CD, ohne diese vorher sich anzuhören.Das wäre zumindest eine Erklärung.
Kann gut sein. Manche Soundboards klingen ja zudem auch wirklich grottig... Einige sogar um Längen schlechter wie die Bootleg oder mit zahlreichen Drop Outs.
....und nun wieder Eine wo die Geschwindigkeit nicht stimmt.
Schön echt armselig...und sowas für 21/22 Euronen?
Schon beschämend bzw eher unfassbar...
War auch kurz davor zu bestellen ....gut dass ich diesmal nicht zu schnell geordert habe. Glück gehabt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Honeybee schrieb: Seltsam...im blauen ist man ganz begeistert von der VÖ. Super Sound, lockerer Elvis, tolle Show....
Steht Elvis auf der CD und es ist Elvis zu hören... reicht für 95% der Elvis Fans schon um vor Verzückung auszuflippen.
Viele können Mono von Stereo nicht unterscheiden. Das man aber nicht merkt wenn ne Aufnahme zu langsam oder zu schnell läuft ist schon beachtlich.
Wenn ich im Blauen lese wie ein Cisco King manche 76er/77er Soundboards voller Bewunderung bewirbt verschlägt es mir die Sprache. Er schreibt ja z.B auch auf der Elvis On CD Webseite Reviews wo man sich fragt "bewirbt er da die gleiche CD die ich gerade höre?" Und wenn das stimmt dass er mit entscheidet welche Sachen auf FTD erscheinen wundert mich dann auch irgendwie garnix mehr.
Kann sowieso nicht recht nachvollziehen wie man bei dieser March 74er CD so aus dem Häuschen sein kann. Wir haben auf der Memphis 74 CD ein Konzert in Top RCA Multitrack Sound und auf CD 2 der Legacy eine Semi professionelle Aufnahme und die zweite Memphis Show auxh in Top Soundboard Sound.
So nun eben noch zwei vom März 74 mit fast identischer Tracklist.
Für alles Sammler ok aber sonst? Und was in falscher Geschwindigkeit im Schrank ist doch furchtbar?
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Colonel schrieb: Kann sowieso nicht recht nachvollziehen wie man bei dieser March 74er CD so aus dem Häuschen sein kann. Wir haben auf der Memphis 74 CD ein Konzert in Top RCA Multitrack Sound und auf CD 2 der Legacy eine Semi professionelle Aufnahme und die zweite Memphis Show auxh in Top Soundboard Sound.
So nun eben noch zwei vom März 74 mit fast identischer Tracklist.
Für alles Sammler ok aber sonst?

- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 226
Und ärgere dich nicht, es gibt schlimmere Dinge auf diesem Planeten, wie ich grade bei einem anderen Thema geschrieben habe.
Elvis 4ever
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Und klar, wenn ich die Scheiben gehört habe werde ich hier, wie ja sonst auch meist, eine kleine Review einstellen. Kann aber dauern, da ich die CDs nicht zwangsläufig direkt nach Erhalt anhören werde, sondern eben dann wenn ich Bock auf Elvis Live in 1974 habe.