- Dank erhalten: 672
Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs - FTD)
- Rider
- All The Kings Men
Äääh, jedes Bild, das hier eingefügt wird, ist urheberrechtlich geschützter Inhalt. Von Von Youtube mal ganz abgesehen.Anmerkung Moderator: Habe das Video vorübergehend entfernt. Brauche erst das OK vom Admin. Meiner Meinung nach ist das urheberrechtlich geschützter Inhalt.
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9255
Bzgl. Urheberrecht ist es wohl eine Grauzone, wobei es aber schon einen Unterschied macht, ob wir von irgendeinem Foto reden oder dem kompletten neuen FTD Set.
Ergänzung: Der Hinweis ist ja nun eh gegeben, falls Ronny damit einverstanden ist, würde ich das Video draußen lassen.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2419
Das mit der Geldspende habe ich überlesen.
Aber wie Rider schrieb, wundert mich das eigentlich auch bei allen bei Youtube eingestellten Musikvideos, Fotos etc. mit den Urheberrechten !
Es gibt soviele Bild-/und Tonträger von Elvis in Youtube, dass man schon garnicht mehr durchblicken kann, was evtl. erlaubt - Einstellung in Foren - oder verboten ist !?
Die vevo-Seite ist anscheinend offiziell !?
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Lass es mich so formulieren, jedes Video, das wir hier posten, ist automatisch auch eine Verlinkung, denn man braucht ja nur auf den YouTube Schriftzug zu klicken und landet dann automatisch auf der entsprechenden YouTube Seite.
Wie Du sagst, kann man ja bei all den Videos nicht den Durchblick haben, aber hier ist das doch ein Sonderfall, den wir so, glaube ich, noch nicht hatten. Nämlich dass kurz nach Erscheinen ein komplettes FTD Set hochgeladen wird. Wahrscheinlich mache ich mir zu viel Gedanken, da die Videos eh bald gelöscht werden und es auch keine rechtlichen Probleme für uns gibt.
Für mich stellt sich eher eine gewisse moralische oder "Prestige"-Frage, ob wir als renommierte Elvis Website so etwas generell durch eine direkte Verlinkung unterstützen wollen. Da würde ich also eher nein sagen, der Hinweis darauf ist eigentlich genug.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2419
Ich meine, dort ist noch ein ganz anderer Mix von den vielen Aloha-Songs zu hören !?
Na, wer hat sie und kann seinen Senf dazu geben ?
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Aloha Remixe von Dick Bogert:
Auf Elvis Aron Presley Box:
- Suspicious minds
- You gave me a mountain
- I'll remember you
- Welcome to my world
Auf Greatest Hits Volume One:
- Steamroller blues (Rehearsal Show)
Auf This is Elvis:
- Suspicious minds (edited)
Aloha Remixe von Dick Baxter:
Auf Welcome to my world:
- Welcome to my world
- I'm so lonesome I could cry
Aloha Remix von Rick Rowe:
Auf Always on my mind:
- You gave me a mountain
Aloha Remix von Dennis Ferrante:
Auf Platinum:
- An American trilogy (Rehearsal show)
Mehr fällt mir gerade nicht ein, die Versionen auf der 70s Masters Box sind remastered, aber nicht remixed.
Ach ja, halt. Die Single Version von Steamroller blues ist auch ein leicht anderer Mix, findet man auf der FTD "Fool".
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1533
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1533
Haters, go away and hate yourself!
- Gelöschter Nick
- Besucher
Vor Jahren hatte ich immer den Wunsch einmal so ein Exemplar zu besitzen. Mittlerweile ist das Thema erledigt für mich. Es sind derartig viele Fakes am Markt, teilweise sogar recht gute - das ist unglaublich, leider. Selbst wenn man ein Original bekommen sollte, ist das ohne Zertifikat bzw. COA unverkäuflich, außer man findet jemanden, der einen blind vertraut. Auch das aktuell einzige Exemplar auf Ebay ist eindeutig ein Fake.