- Dank erhalten: 1241
Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)
- Harty
- Forums Mafia
schon verar.... da ich keine Möglichkeit habe zu prüfen um dann eventuell zu kaufen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2349
ihr bringt mich wirklich ins Grübeln wegen des Kaufes !
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Aber, wie schon geschrieben, habe ich mir die anderen Film-Bücher bisher nicht geleistet und dann kann ich hier besser zuschlagen. Ist für mich auch interessanter als die Film-Bücher.
Dafür lasse ich FTD-Vinyl und das neue '76er dreier-Set aus.
Grundsätzlich habt ihr alle recht, mit dem Platzbedarf, Einstauben und letztendlich beim Herausholen der Bücher, um diese sich alle 1/2 Jahre mal anzuschauen.
- Harty
- Forums Mafia
Einstellung zu dem überteuerten Preis. Da sollte dann auf jeden Fall auch die Einband und Papierqualität stimmen. Und dann kommen die Abzocker dazu die sich 5 Exemplare bestellen um diese dann noch teurer in der "Bucht" zu verkaufen.
- Harty
- Forums Mafia
'ELVIS - Taking Care Of Business In A Flash'- FTD Book / CD. EIN review (elvisinfonet.com)
- ronb57
- ECB-Mitglied
- ronb57
- ECB-Mitglied
Ich habe es, sehr empfehlenswert. Erwerb wird schwierig sein und zu "Unerschwinglichen" Preisen !
- Gypsy
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1003
Die Bilder, sollten neue dabei sein, tauchen früher oder später sowieso im Netz auf.
Für eine Box mit den unveröffentlichten Filmaufnahmen aus OnTour bzw TTWII würde ich sogar 500 Euro bezahlen. Aber keine 250 für größtenteils bekanntes Material, das nur anders zusammen gestellt ist. Für 150 Euro hätte ich es mir überlegt. Aber hier muß ich das nicht mal tun.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9019
Erwartungshaltung? Nun ja, ich war schon immer ein Fan dieser Zeit. Gerade die Versionen vom Februar 72 finde ich super. Ich weiß noch, wie ich das erste Mal "Trilogy" auf der Silberbox gehört habe, "Big hunk" auf der Greatest Hits Vol.1 oder "Impossible dream" auf der He walks beside me. Sensationell. Irgendwie hatte ich aber immer das Gefühl, dass den meisten diese Vegas Aufnahmen nie wirklich wichtig waren, bei mir genau das Gegenteil. Und man muss auch sagen, dass es bisher überhaupt kein Nachschlagewerk zu dieser Zeit gibt, das auch entsprechend einmal auflistet, wann und was Felton da jetzt eigentlich alles aufgenommen hat. Sicherlich wird das auf der Flynn Seite immer wieder ergänzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass man das jetzt einmal richtig aufgearbeitet und aufgelistet bekommt.
Bei On Tour ist es im Grunde ähnlich. Im Amiga Buch stehen nette Artikel aber gar keine technischen Infos, was wann genau aufgenommen wurde, mit wie vielen Kameras etc.. Im Lorentzen Buch findet man diese im Review erwähnten Session-Abbildungen, die er wohl von Joergensen stibitzt hat, man kann aber ohne Erklärungen gar nichts damit anfangen. Auch hier denke ich, dass wir das nun sauber erklärt und aufgearbeitet bekommen.
Alles in allem lasse ich mich aber einfach überraschen, bisher hat mir der Kauf dieser Schinken nie leid getan. Die Fotos sind bestimmt auch recht nett, aber mein Focus liegt doch eher bei den zusätzlichen Informationen. Ich denke, das wird so ein gewisses Standardwerk zu dieser Zeit werden. Für mich sind das auch keine Bücher, die ich auf einmal von vorne bis hinten durchlesen möchte, sondern die man immer mal wieder aus dem Regal ziehen und darin etwas schmökern kann.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1457
Nee, kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei FTD und SONY wird es auch langsam knapp mit »echten« Neuigkeiten …
Haters, go away and hate yourself!
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 622
Die einzigen beiden Bücher - gilt auch für die enthaltenen CD’s - die hier etwas hinterherhinken sind
„His Songs Of Praise“ - Vol.1 aus 2016 und Vol.2 aus 2017.
Alle anderen Bücher sind meiner Meinung nach absolut Top und auch ihr Geld wert.