- Dank erhalten: 2427
Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)
- ronb57
- ECB-Mitglied
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9257
- Gypsy
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1032
Nicht mal für die Hälfte des Preises, würde ich darüber nachdenken. Vielleicht geschenkt, okay.
Warum bin ich so negativ? Mal abgesehen vom hohen Preis, die Bücher gefallen mir einfach nicht. Die Aufmachung ist mir zu steril, die Fotos fast alle bekannt, die Anordnung der Bilder nicht sehr einfallsreich und erst recht nicht raffiniert. Die CDs werden noch mal separat veröffentlicht. Und selbst davon reizt mich nur CD 1.
Zu den Infos kann ich natürlich nix sagen, die werden sich bis auf den ein oder anderen Fehler alle korrekt sein.
Aber bei so viel bekannten Material und Motiven, die sich oft sehr ähnlich sind, hätte man sich beim Design der gesamten Box, speziell der Bücher echt mehr einfallen lassen müssen, um mich zu begeistern. Dann wäre es zwar immer noch teuer, aber ich wäre evtl zu dem Schluss gekommen, ach hier sch.... auf die Kohle, ich hol mir die Box.
Aber gut, jezt weiß ich zumindest, dass ich hier kein essentielles Elvis Produkt ausfallen lasse, worüber ich mich später evtl mal ärgern könnte, wenn es nicht mehr erhältlich ist.
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1306
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 718
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2427
Bei dem Schnellüberblick sind mir tatsächlich auch viele bekannte Fotos aufgefallen. Ein Ergebnis sehe ich dann, wenn ich das bereits bestellte Exemplar in den Händen halte und selbst in aller Ruhe durchblätter. Vielleicht aber erst nächstes Jahr.
Aber ich frage mich trotzdem immer noch, ob im Vergleich die Bücher in diesem Set mit den drei Lorentzen-Büchern ON TOUR 1972-2022 standhalten können. Ich denke mal nicht, denn wenn ich mir die Bücher auf der Youtube-Seite von DJ Fantastic ansehe, der alle drei in einem Video durchgeblättert hat, kommen mir arge Zweifel.
Man kann auch in den drei Büchern viele Schriftstücke sehen, die ich zwar nicht richtig erkennen konnte, die aber höchstwahrscheinlich nicht in den FTD-Büchern enthalten sind.
Ich bin erst davon ausgegangen, dass die Lorentzen Bücher "Nur" Fotobücher sind und keine Session-Unterlagen und andere Schriftstücke enthalten, mußte mich aber eines Besseren belehren lassen - zu sehen in dem Video -.
Nun ärger ich mich schon, diese nicht gekauft zu haben, denn die vier FTD-CD's sollen ja noch extra im nächsten Jahr erscheinen. Letztendlich sind ja nur zwei CD's im Grunde genommen interessant.
Bleibt nur noch die EP, aber braucht man die wirklich - wird sicherlich ein Sammlerstück werden, aber naja, was solls.
ABER:
ich habe mir die Box bestellt und muss bzw. werde diese auch nehmen, aber eine Träne bleibt bezüglich der Lorentzen-Bücher.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator