- Dank erhalten: 2460
Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Ich denke mal nicht !
Schon im ersten Buch findet man einige handschriftlich Schriftstuecke, deren Inhalt ich zwar nicht deuten kann, die aber wie auch immer dazugehören.
Aber ich lass mich überraschen durch Reviews unserer User, da ich mein Set nicht gleich öffnen werde, für einen evtl. Weiterverkauf.
Du hast sicherlich recht damit Mike, dass das FTD-Set nicht alles abdeckt, das macht aber die Lorentzen -Bücher dadurch interessanter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 223
Elvis 4ever
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9460
Doch ich kann mich daran erinnern. Trotz allem hab ich doch die Bücher selber und hab ja auch einen ziemlich langen Review dazu gemacht.Hast du dir das von mir genannte Video angeschaut ?
Ich denke mal nicht !
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2862
Der Preis ist nicht ohne und schreckt mich schon ab.
So ein Format hätte ich mir lieber bei Aloha gewünscht.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1067
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Aber egal, wie man es auch dreht. Das Video hat mich einfach nicht geflascht. Und das sollte bei so einem Preis der Fall sein.
Ich will das hier niemandem madig reden. Wer sich drauf freut, dem wünsche ich dennoch viel Spaß damit.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
(Ronny versteht das)
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 927
Das Teil sieht sehr edel aus - zumindest solange die Folie noch drüber ist. Aber alles, was danach kommt, ist doch ein Trauerspiel.
Was haben die da gemacht? Hat Ernst etwa dem Layouter einen seiner alten Pyjamas aus den 80er Jahren des letzten Jahrtausends gegeben und gesagt: "Hey Kollege, so etwa soll das neue FTD Dingens vom Design her später einmal aussehen." Ohne jetzt Ernsts alte Pyjamas tatsächlich zu kennen, muss ich dennoch sagen: Auftrag erfüllt!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1615
Habe gerade gesehen, die Preise gehen bei den üblichen deutschen Händler ganz schön auseinander. Da werden entweder 214,95 € oder 245,00 € (beide zuzüglich Mehrwertsteuer) gefordert.
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Warum warten wir denn eigentlich nicht einmal ab, bis einige von uns das Buch haben und darüber berichten können. Ich finde das echt schade, dass man das jetzt im Vorfeld schon dermaßen schlecht redet. Denn das Video an sich hat doch auch eine total beschissene Qualität, ist bei YouTube in ganz schlechter Auflösung eingestellt worden. Daraus kann ich doch keine Rückschlüsse auf die Schärfe der Fotos etc. ziehen. Ganz zu schweigen, dass ich hier keinerlei Erklärungen zum Text oder zu den Details bekomme - und wir sehen ja hier noch nicht einmal alle Seiten. Also ein sehr simples Video, lediglich gut für einen ersten Eindruck, aber in sehr schlechter Auflösung, dazu null Kommentar.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1615
Haters, go away and hate yourself!