Elvis: Good Times - The Outtakes (DLP - blau - FTD)

Mehr
03.01.2026 16:20 #986406 von fronk
Diese »vereinfachten« Cover waren aber doch oft benutzt worden, gerade bei Innersleeves und wenn der Druck nur Schwarz/Weiß war. Oder habe ich das jetzt irgendwie nicht richtig geschnallt? 🤔

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.01.2026 20:19 - 03.01.2026 20:20 #986413 von YouAre

Die Platte werde ich in Kürze auch mein Eigen nennen können. Wie ist denn das Vinyl verarbeitet? Gibt es Pressfehler etc.?

Ich werde natürlich auch die Bilder auf dem Cover versuchen abzuspielen. Vermute aber, dass es nicht funktionieren wird😉.

Hallo erstmal,
ich bin schon seit längerem "stiller Mitleser" im Forum und habe mich erst heute registriert. Bin aber kein Mitglied beim Elvis Club Berlin, hoffe es ist trotzdem okay hier zu schreiben.

Ich habe die Platte auch erworben. Das Vinyl ist sauber gepresst und liegt plan auf. Innencover sind neutral und gefüttert. 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei meiner Version auf Seite A jeweils bei Lied Nr. 5, 6, 7 (also bei den letzten drei Liedern) am Anfang ein Störgeräusch (Wischlaut / Kratzlaut) zu hören ist, wie man ihn manchmal von der Auslaufrille her kennt. Bin hier schon mit meinem Händler des Vertrauens in Kontakt. 
Wollte das hier posten, vielleicht hat ja jemand das gleiche "Problem" oder auch als Tipp für die Sammler, die manchmal die Platten gar nicht öffnen. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Letzte Änderung: 03.01.2026 20:20 von YouAre.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, ronb57

Mehr
03.01.2026 20:49 #986415 von Charles
Erstmal Willkommen und viel Spaß hier.

Ich hab ja heut die Doppel-LP angehört und hatte keinerlei Nebengeräusche.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: YouAre

Mehr
04.01.2026 10:36 #986417 von DumbAngel

Die Platte werde ich in Kürze auch mein Eigen nennen können. Wie ist denn das Vinyl verarbeitet? Gibt es Pressfehler etc.?

Ich werde natürlich auch die Bilder auf dem Cover versuchen abzuspielen. Vermute aber, dass es nicht funktionieren wird😉.

Hallo erstmal,
ich bin schon seit längerem "stiller Mitleser" im Forum und habe mich erst heute registriert. Bin aber kein Mitglied beim Elvis Club Berlin, hoffe es ist trotzdem okay hier zu schreiben.

Herzlich willkommen!
Ich bin auch kein Mitglied des Clubs und wurde hier bisher ausgehalten. Denke also nicht, dass es ein Problem ist 

Folgende Benutzer bedankten sich: YouAre

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.