- Dank erhalten: 1713
Elvis: Good Times - The Outtakes (DLP - blau - FTD)
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
03.01.2026 16:20 #986406
von fronk
Haters, go away and hate yourself!
fronk antwortete auf Elvis: Good Times - The Outtakes (DLP - blau - FTD)
Diese »vereinfachten« Cover waren aber doch oft benutzt worden, gerade bei Innersleeves und wenn der Druck nur Schwarz/Weiß war. Oder habe ich das jetzt irgendwie nicht richtig geschnallt? 🤔
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- YouAre
-
- Beginners Luck
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
03.01.2026 20:19 - 03.01.2026 20:20 #986413
von YouAre
ich bin schon seit längerem "stiller Mitleser" im Forum und habe mich erst heute registriert. Bin aber kein Mitglied beim Elvis Club Berlin, hoffe es ist trotzdem okay hier zu schreiben.
Ich habe die Platte auch erworben. Das Vinyl ist sauber gepresst und liegt plan auf. Innencover sind neutral und gefüttert.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei meiner Version auf Seite A jeweils bei Lied Nr. 5, 6, 7 (also bei den letzten drei Liedern) am Anfang ein Störgeräusch (Wischlaut / Kratzlaut) zu hören ist, wie man ihn manchmal von der Auslaufrille her kennt. Bin hier schon mit meinem Händler des Vertrauens in Kontakt.
Wollte das hier posten, vielleicht hat ja jemand das gleiche "Problem" oder auch als Tipp für die Sammler, die manchmal die Platten gar nicht öffnen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
YouAre antwortete auf Elvis: Good Times - The Outtakes (DLP - blau - FTD)
Hallo erstmal,Die Platte werde ich in Kürze auch mein Eigen nennen können. Wie ist denn das Vinyl verarbeitet? Gibt es Pressfehler etc.?
Ich werde natürlich auch die Bilder auf dem Cover versuchen abzuspielen. Vermute aber, dass es nicht funktionieren wird😉.
ich bin schon seit längerem "stiller Mitleser" im Forum und habe mich erst heute registriert. Bin aber kein Mitglied beim Elvis Club Berlin, hoffe es ist trotzdem okay hier zu schreiben.
Ich habe die Platte auch erworben. Das Vinyl ist sauber gepresst und liegt plan auf. Innencover sind neutral und gefüttert.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei meiner Version auf Seite A jeweils bei Lied Nr. 5, 6, 7 (also bei den letzten drei Liedern) am Anfang ein Störgeräusch (Wischlaut / Kratzlaut) zu hören ist, wie man ihn manchmal von der Auslaufrille her kennt. Bin hier schon mit meinem Händler des Vertrauens in Kontakt.
Wollte das hier posten, vielleicht hat ja jemand das gleiche "Problem" oder auch als Tipp für die Sammler, die manchmal die Platten gar nicht öffnen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Letzte Änderung: 03.01.2026 20:20 von YouAre.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, ronb57
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
03.01.2026 20:49 #986415
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Charles antwortete auf Elvis: Good Times - The Outtakes (DLP - blau - FTD)
Erstmal Willkommen und viel Spaß hier.
Ich hab ja heut die Doppel-LP angehört und hatte keinerlei Nebengeräusche.
Ich hab ja heut die Doppel-LP angehört und hatte keinerlei Nebengeräusche.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: YouAre
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
04.01.2026 10:36 #986417
von DumbAngel
Herzlich willkommen!
Ich bin auch kein Mitglied des Clubs und wurde hier bisher ausgehalten. Denke also nicht, dass es ein Problem ist
DumbAngel antwortete auf Elvis: Good Times - The Outtakes (DLP - blau - FTD)
Hallo erstmal,Die Platte werde ich in Kürze auch mein Eigen nennen können. Wie ist denn das Vinyl verarbeitet? Gibt es Pressfehler etc.?
Ich werde natürlich auch die Bilder auf dem Cover versuchen abzuspielen. Vermute aber, dass es nicht funktionieren wird😉.
Herzlich willkommen!
Ich bin auch kein Mitglied des Clubs und wurde hier bisher ausgehalten. Denke also nicht, dass es ein Problem ist
Folgende Benutzer bedankten sich: YouAre
Moderatoren: Mike.S.