The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)

Mehr
12.12.2025 18:17 #986190 von fronk
Ich habe die zwei FTD-Doppel-CDs seit Jahren nicht gehört – abgesehen von gerade 

Die Sessions kann man sich doch fast mit den CDs zusammenstellen, oder?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.12.2025 18:26 #986191 von leroy
Ich kaufe das Buch nicht. Zumal es von diesem Film auch schon sehr viele Fotos gibt . Obwohl ich davon ausgehe, dass die Information in diesem Buch wieder ganz toll sein werden so wie auch in den anderen Büchern, die mir jemand gezeigt hat. Bei der bear Family gibt es das Buch für 245 €, aber nur ein Exemplar wird pro Person verkauft. Ich frage mich, ob die Fans, die zwei oder drei kaufen, um damit zu spekulieren, später einen höheren Preis für den Verkauf zu erzielen, es dann bei anderen Händlern oder unter verschiedene Namen kaufen werden.
 So komisch es klingt: mich würde ein Buch zum Film easy come easy go mehr interessieren, weil es zu diesem Film so wenig Fotos gibt.

Mehr
12.12.2025 19:13 #986192 von Mike.S.

Kann gut sein, es war ja die Hoffnung, dass man nun noch ein bisserl mehr Studioatmosphäre geboten bekommt. Naja, mittlerweile sind die Elvis Käufe bei mir so extrem reduziert, aber wirklich ganz, ganz extrem, da hat man halt doch ein wenig Entzugserscheinungen ... insofern hat man beim Buch nochmal ja gesagt.

Mehr
13.12.2025 12:52 #986195 von Harty

Kann gut sein, es war ja die Hoffnung, dass man nun noch ein bisserl mehr Studioatmosphäre geboten bekommt. Naja, mittlerweile sind die Elvis Käufe bei mir so extrem reduziert, aber wirklich ganz, ganz extrem, da hat man halt doch ein wenig Entzugserscheinungen ... insofern hat man beim Buch nochmal ja gesagt.
Dann bin ich ja in guter Gesellschaft. Der Drops ist derzeit etwas ausgelutscht. Man hat alles zigfach. Man hofft immer noch auf unveröffentlichte Jam Takes oder ähnliches. Ich habe etliche Bücher von FTD - ich schaue tatsächlich selten rein. Als Staubfänger ist es zu teuer. Der letzte große Akkord wird vermutlich EPiC sein, obwohl ich mir hier auch mehr Outtakes gewünscht hätte. Oder gar
ein komplettes TTWII oder ON Tour Concert. Jorgensen wird vermutlich 2027 abtreten damit es eine runde Geschichte wird mit seiner Arbeit. Das Memphis Set war schon ein kleines Desaster das nicht
richtig erkannt wurde. Man darf aber nicht in Gefahr laufen Elvis Presley komplett auslaufen zu lassen. Dafür war sein Einfluß in der modernen Musikgeschichte zu groß. 

Ich bin immer noch von Biopic begeistert, stelle aber immer wieder fest: Man kann Elvis Leben , seine Karriere etc nicht in einem Film darstellen. BZ hat wohl insgesamt über 4 Stunden Filmmaterial
Eine Art Trilogie wäre passender. 50er , 60er und 70er Jahre (besonders den Fokus auf Vegas, on tour und seine Medikamentenabhängigkeit). 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
13.12.2025 15:12 #986198 von Mike.S.
Hmmm, Du meinst in guter Gesellschaft wegen extrem reduzierter Käufe? Wenn ich das richtig lese, hast Du das Buch aber nicht bestellt?

Ansonsten ist es, was Tonträger angeht, tatsächlich aktuell sehr still geworden. Oder sagen wir lieber, hier im Forum ist es still geworden, denn es gibt thematisch nicht wirklich etwas zu besprechen. Im krassen Gegensatz dazu steht die Schwemme an unsinnigen Veröffentlichungen. Ich glaube, wir wurden selten mit so viel Müll in so kurzer Zeit bombardiert. Da reicht teilweise die komplette Startseite nicht aus, um alle neuen VÖ eines Tages aufzulisten. Mich törnt das extrem ab, man hat auch gar keine Lust mehr, da noch einen näheren Blick darauf zu werfen. Im Realm beschränkt man sich mittlerweile darauf, einfach nur noch den entsprechenden Link zur DayByDay Seite zu posten, weil keiner mehr Bock hat, noch irgendwelche Zeit für die Darstellung der Details von dem ganzen Quatsch zu investieren. Aber das nur am Rande. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.