- Dank erhalten: 1483
The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
09.01.2026 15:08 #986514
von Harty
Harty antwortete auf The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)
Ich oute mich: ich habe das Set letzte Woche nun doch bestellt und bereits erhalten. Mein erster Blick galt dem Session Buch. Mir war bisher nicht so bewusst wieviel Fotos man während der Proben und der Aufnahmesession gemacht hat. Bisher habe noch keine Information darüber gefunden warum es gerade zu GI Blues zu intensiv war. Es war ja nicht die erste Recording Session nach der Rückkehr aus Deutschland.
Die Fotos der Sessionnotes sind leider in keiner guten Bildqualität und teilweise schlecht zu lesen, Es ist kein Hexenwerk mit entsprechenden Fototools diese Fotos aufzuwerten. Die Beschreibung der Scoring Session (wer es mag
) ist schon mit viel Arbeit verbunden. Es werden auch einige Demosongs erwähnt und wir erhalten die Information das Tom Parker auch Songs ablehnte. Interessant ist der Zoff zwischen Parker und Leiber /Stoller.
Die Fotos der Sessionnotes sind leider in keiner guten Bildqualität und teilweise schlecht zu lesen, Es ist kein Hexenwerk mit entsprechenden Fototools diese Fotos aufzuwerten. Die Beschreibung der Scoring Session (wer es mag
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1109
09.01.2026 15:36 #986515
von king77
king77 antwortete auf The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)
Die Story mit den beiden Leiber - Stoller Songs die von Parker gestrichen wurden ist aber bereits sei Jahren bekannt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.