- Dank erhalten: 5
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Rio - The Voice Of Elvis
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Auf dem EPG Meeting war er sehr gut... mag aber keine Imis<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>..mein erster Beitrag in diesem Bereich, dem ich normalerweise ziemlich abgeneigt bin...</span>
Ich muss sagen, gestern bei der Gospelweihnacht, hat mich Rio ziemlich überzeugt. Wenn man die Augen schloss(die ich um ca 4 in der Füh ziemlich oft zu hatte) konnte man schon fast meinen, es wäre tatsächlich Elvis. Ich fand es auch sehr gut, wie er die einzelnen Stücke rüberbrachte. Mit viel Gefühl und irgendwie Ahnung, was er singt.
Rio ist wirklich der einzige der mich bisher überzeugte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
...endlich noch jemand, der den Rio mag ....<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>..mein erster Beitrag in diesem Bereich, dem ich normalerweise ziemlich abgeneigt bin...</span>
Ich muss sagen, gestern bei der Gospelweihnacht, hat mich Rio ziemlich überzeugt. Wenn man die Augen schloss(die ich um ca 4 in der Füh ziemlich oft zu hatte) konnte man schon fast meinen, es wäre tatsächlich Elvis. Ich fand es auch sehr gut, wie er die einzelnen Stücke rüberbrachte. Mit viel Gefühl und irgendwie Ahnung, was er singt.
Rio ist wirklich der einzige der mich bisher überzeugte!![]()
![]()

.but he's the only one...

:doppelwub

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Es gibt einige, die mir ganz gut gefallen und andere, da kann ich nur drüber lachen.
Aber solange sie Elvis nicht durch den Kako ziehen, sollen sie doch machen!

- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5

Wo war denn des? Und wie ischer so druf?
:doppelwub

- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
ach ich denke, den würden noch mehr Leute mögen, wenn er nicht in Jumpsiuts auftreten würde und Elvis nicht zu wirklich 100 Prozent imitieren würde (damit meine ich vor allem Elvis´ Gags, Posen und einfach ALLES)...endlich noch jemand, der den Rio mag ....<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>..mein erster Beitrag in diesem Bereich, dem ich normalerweise ziemlich abgeneigt bin...</span>
![]()
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
ich mag ihn nichtach ich denke, den würden noch mehr Leute mögen, wenn er nicht in Jumpsiuts auftreten würde und Elvis nicht zu wirklich 100 Prozent imitieren würde (damit meine ich vor allem Elvis´ Gags, Posen und einfach ALLES)...endlich noch jemand, der den Rio mag ....<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>..mein erster Beitrag in diesem Bereich, dem ich normalerweise ziemlich abgeneigt bin...</span>
![]()

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Das EPG-Konzert war wirklich klasse.

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Für die "breite Masse", für die Elvis eben nunmal der "Knödeler im der weißen Wurstpelle" ist, macht er einen guten Job. Ok, für die - da sie von Elvis bei weitem nicht so viel kennen bzs. Ahnung haben, wie wir Fans - macht das fast jeder, der im Jumpsuit auf Elvis macht. Traurig, aber leider Fakt.Das EPG-Konzert war wirklich klasse.
Mist, jetzt habe ich soviel geschrieben, daß ich den Rest besser in "Elvis-Imitatoren" poste.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Sagen wir so, mehr als das Konzert gabs ja auch nicht auf dem Meeting, deshalb wars wohl ganz nett
![]()
![]()
![]()
![]()