Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!

Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

Rio - The Voice Of Elvis

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Dez. 2004 22:23 #288525 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>..mein erster Beitrag in diesem Bereich, dem ich normalerweise ziemlich abgeneigt bin...</span>

Ich muss sagen, gestern bei der Gospelweihnacht, hat mich Rio ziemlich überzeugt. Wenn man die Augen schloss(die ich um ca 4 in der Füh ziemlich oft zu hatte) konnte man schon fast meinen, es wäre tatsächlich Elvis. Ich fand es auch sehr gut, wie er die einzelnen Stücke rüberbrachte. Mit viel Gefühl und irgendwie Ahnung, was er singt.

Rio ist wirklich der einzige der mich bisher überzeugte! :up:

Auf dem EPG Meeting war er sehr gut... mag aber keine Imis :null: Das begeistert mich irgendwie nie so richtig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Dez. 2004 22:37 #288529 von Fabulous35847
Fabulous35847 antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>..mein erster Beitrag in diesem Bereich, dem ich normalerweise ziemlich abgeneigt bin...</span>

Ich muss sagen, gestern bei der Gospelweihnacht, hat mich Rio ziemlich überzeugt. Wenn man die Augen schloss(die ich um ca 4 in der Füh ziemlich oft zu hatte) konnte man schon fast meinen, es wäre tatsächlich Elvis. Ich fand es auch sehr gut, wie er die einzelnen Stücke rüberbrachte. Mit viel Gefühl und irgendwie Ahnung, was er singt.

...endlich noch jemand, der den Rio mag .... :rose: :rose: :rose:

:beifall:

.but he's the only one... :null:

:doppelwub :wub: :wub:

Mehr
25 Dez. 2004 23:49 #288536 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Ich bin da nicht so pingelig.

Es gibt einige, die mir ganz gut gefallen und andere, da kann ich nur drüber lachen.

Aber solange sie Elvis nicht durch den Kako ziehen, sollen sie doch machen! :null: :null:

Mehr
27 Dez. 2004 15:40 #288989 von Fabulous35847
Fabulous35847 antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Ja, mei! Ich hab grad gesehen, dass du ihn persänlich getroffen hast. :beifall:

Wo war denn des? Und wie ischer so druf?

:doppelwub :wub: :wub:

Mehr
27 Dez. 2004 15:42 #288992 von edde
edde antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

ach ich denke, den würden noch mehr Leute mögen, wenn er nicht in Jumpsiuts auftreten würde und Elvis nicht zu wirklich 100 Prozent imitieren würde (damit meine ich vor allem Elvis´ Gags, Posen und einfach ALLES)

Mehr
27 Dez. 2004 15:47 #288993 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

ach ich denke, den würden noch mehr Leute mögen, wenn er nicht in Jumpsiuts auftreten würde und Elvis nicht zu wirklich 100 Prozent imitieren würde (damit meine ich vor allem Elvis´ Gags, Posen und einfach ALLES)

ich mag ihn nicht :sick: :sick:

Mehr
27 Dez. 2004 18:31 #289040 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Das EPG-Konzert war wirklich klasse. :up:

Mehr
27 Dez. 2004 18:39 #289042 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

:up: :beifall: :beifall: :beifall: :rose:

Mehr
28 Dez. 2004 17:47 #289426 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

Für die "breite Masse", für die Elvis eben nunmal der "Knödeler im der weißen Wurstpelle" ist, macht er einen guten Job. Ok, für die - da sie von Elvis bei weitem nicht so viel kennen bzs. Ahnung haben, wie wir Fans - macht das fast jeder, der im Jumpsuit auf Elvis macht. Traurig, aber leider Fakt.

Mist, jetzt habe ich soviel geschrieben, daß ich den Rest besser in "Elvis-Imitatoren" poste.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Dez. 2004 17:53 #289432 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

:up: :beifall: :beifall: :beifall: :rose:

Sagen wir so, mehr als das Konzert gabs ja auch nicht auf dem Meeting, deshalb wars wohl ganz nett :null:

Moderatoren: Mike.S.