- Dank erhalten: 9
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Dean Martin Imitatoren
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-

Werden sie eigentlich auch belächelt, wenn sie mit Anzug und Glas in der Hand auf der Bühne singen ?
Gehört das vielleicht auch dazu ? Gibt es richtig gute (Imitatoren) Interpreten davon ? (Hunk ist sowieso Nr. 1 )
Habe das Video gefunden.
<a href=' de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9htdaDbQZlEDxEAg9...%20Martin%20show.wmv ' target='_blank'>Hier !
Da gibt es doch einen Schauspieler mit dem Namen Mark Keller.
Den Durchbruch schaffte Mark Keller 1989, als er in der "Rudi Carrell-Show" Dean Martin imitierte.
Ich kann mich noch daran erinnern. Das war nicht schlecht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die Fans des Originals belächeln jede Art der Imitation, egal ob gut oder schlecht!!!!Kenne mich da nun so gar nicht aus. Gibt es sowas auch ? Imitatoren von Dean Martin ?
Werden sie eigentlich auch belächelt, wenn sie mit Anzug und Glas in der Hand auf der Bühne singen ?
Gehört das vielleicht auch dazu ? Gibt es richtig gute (Imitatoren) Interpreten davon ? (Hunk ist sowieso Nr. 1 )
Habe das Video gefunden.
<a href=' de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9htdaDbQZlEDxEAg9...%20Martin%20show.wmv ' target='_blank'>Hier !
Den Durchbruch schaffte Mark Keller 1989, als er in der "Rudi Carrell-Show" Dean Martin imitierte.
Geht mir teilweise ja auch so, andersherum sehe ich das amüsiert wenn beispielsweise jemand Dean Martin oder sonst wen imitiert zum Teil gefällt es mir sogar nur bei Elvis liegt bei mir die Messlatte wesentlich höher.

- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
Also ist es leichter einen Dean Martin zu imitieren, als ein Elvis ?Die Fans des Originals belächeln jede Art der Imitation, egal ob gut oder schlecht!!!!
Geht mir teilweise ja auch so, andersherum sehe ich das amüsiert wenn beispielsweise jemand Dean Martin oder sonst wen imitiert zum Teil gefällt es mir sogar nur bei Elvis liegt bei mir die Messlatte wesentlich höher.
Ich denke, dass Elvis Imitatoren nur zahlreicher sind und Elvis einen ziemlichen Kult ausübt.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Stimmt, das ah ich auch.Den Durchbruch schaffte Mark Keller 1989, als er in der "Rudi Carrell-Show" Dean Martin imitierte.

Denke mal, das in Vegas auch einige Dino Imis rumlaufen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nein, ein Dean Martin Fan wird einen Dean Martin Imi wahrscheinlich genauso belächeln wie ein Elvis Fan einen Elvis Imi.Also ist es leichter einen Dean Martin zu imitieren, als ein Elvis ?
Ich denke, dass Elvis Imitatoren nur zahlreicher sind und Elvis einen ziemlichen Kult ausübt.
Glaube aber schon das es leichter ist einen Dean Martin zu imitieren als Elvis, allein schon wegen der Entwicklung vom Jungen Elvis hin zum 70er Elvis.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Die Stimme passt doch absolut nicht.Habe das Video gefunden.

- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
Sieht schon fast wie "auf die Schippe nehmen" aus, oder ?Die Stimme passt doch absolut nicht.
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
Habe schon nach der Show gesucht, aber finde es nicht.Stimmt, das ah ich auch.
Denke mal, das in Vegas auch einige Dino Imis rumlaufen.

- Snowbird
-
- Besucher
-
Kenne mich da nun so gar nicht aus. Gibt es sowas auch ? Imitatoren von Dean Martin ?
Habe das Video gefunden.
Hab nur einen Teil angeschaut. Außer einem leichten Wiedererkennungswert der Melodiefolgen ist da doch gar nix, was auch nur annähernd an Dean Martin herankäme. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber den/die Typen auf dem Video finde ich ziemlich peinlich. Die Stimme passt nicht, die Sprache klingt künstlich besoffen - und das noch nicht mal mehr gut gemacht -usw. Ein echter Dino-Fan findet da sicher noch 'ne Menge mehr zu meckern...
Mark Keller kenne ich nur aus irgendwelchen Herzschmerz-TV-Filmen, da macht er meist auf sanften Macho.
Ob er musikalisch und showmäßig wirklich was drauf hat - keine Ahnung...

- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 7
An Prince Graceland. Ich muß sagen, dass es viel einfacher ist Elvis zu imitieren. Du brauchst nur einen Jumpsuit anzuziehen und JEDER erkennt Dich als Elvis. Solltest Du aber einen Smoking tragen, wird Dich nicht gleich jeder mit Dean Martin anquatschen. That's it. Was meinst Du warum es sooooooo viele grottenschlechte Elvisse gibt? Weil hier viel zu oft nur auf die Verpackung geguckt wird, aber nicht was drinne steckt.