- Dank erhalten: 2493
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Na ja, das Elvis Musical kann man aber nicht mit dieser Performance in einen Topf werfen.mein Gott selbst die Menschen in den Altenheimen bleiben vor solch einem Kaschperlkopf, nicht verschont.
Ich bin immer für's Original - deshalb habe ich mir das ELVIS-Musical als es in München angeblich so erfolgreich lief, nee danke.
Meiner Meinung nach.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9593
-
- Benutzer
-
Ja, der is so schräg. Ich hab heute schon einen Lachflash nach dem anderen.Das darf man ja auch nicht zu ernst nehmen. Wenn auch nicht beabsichtigt, könnte das ja als Comedy Act durchgehen. Bei schlechter Laune ansehen, und man muss einfach lachen - herrlich.
Und das is ja auch nicht schlecht.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1096
Solche Typen gibt es in jeder Branche. Im Bodybuilding zum Beispiel sind es diese Synthol Opfer. Diese Schwachmaten spritzen sich überall Öl in die Muskeln bis diese sich entzünden und anschwellen. Und dann denken sie sie sind voll der Brecher, aber haben keine Kraft lol. Bei den Elvis Imis ist das Gleiche im Prinzip. Nix im Hirn
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2493
-
- Benutzer
-
Alter Verwalter!Die meinen das aber völlig ernst und denken auch noch sie sind gut. Wenn ihr mich fragt, solche Leute sind geistig nicht ganz auf der Höhe, sonst würden sie merken wie dämlich das ist was sie tun.
Solche Typen gibt es in jeder Branche. Im Bodybuilding zum Beispiel sind es diese Synthol Opfer. Diese Schwachmaten spritzen sich überall Öl in die Muskeln bis diese sich entzünden und anschwellen. Und dann denken sie sie sind voll der Brecher, aber haben keine Kraft lol. Bei den Elvis Imis ist das Gleiche im Prinzip. Nix im Hirn
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Ich kenn mich ja bei Boidybuilding Nüsse aus und falle eher, wie Ronny auch, in die Kategorie Hühnerbrust. Es gibt da aber einen nicht von der Hand zu weisenden Unterschied. So wie du die Freaks in deiner Szene beschreibst, dürfte dies auch gesundheitsgefährdend für die Jungs und Mädels sein. Unser gehirnloser Elvis Imi schädigt aber sich selbst nicht, hoffe ich zumindest, sondern er schädigt nur unser Gehör.
Obwohl ich nach mehreren Videos schon sagen muss: Eier hat der Junge. So scheiße singen und mit dieser Überzeugung auch dahinter zu stehen? Respekt! Er hat mich heute mehrmals zum Lachen gebracht.
Ja, ich bin ein Freund der leichten Unterhaltung.
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 223
mein Gott sieht das krank aus - man sagt doch der Herr hat einen großen Tiergarten aber er muss wie man hier sehen kann noch eine geheime Irrenanstalt haben.Die meinen das aber völlig ernst und denken auch noch sie sind gut. Wenn ihr mich fragt, solche Leute sind geistig nicht ganz auf der Höhe, sonst würden sie merken wie dämlich das ist was sie tun.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
So wie das Bild ausieht, wo der lebt gibt es sicherlich keine so gut funktionierende medizinische Versorgung wie bei uns - der wird später im Alter, jämmerlich sterben müssen -auf bairisch gsagt: so a Depp.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9593