Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!

Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

für ELVIS-Imitatoren

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt. 2007 11:53 #626857 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf für ELVIS-Imitatoren

ich habe mal steinhoff auf irgendeinem video eine gitarre halten gesehen: ich habe mich todgelacht. selten so amüsiert. :lach2:

:null: na also, was willst Du denn mehr....Du hast Dein Vergüngen an ihm...weil er für Unterhaltung sorgt! :up: :smokin:

Komisch eigentlich, wieviel Aufmerksamkeit du ihm schenkst... :huh: Tag und Nacht....suchst Du nach ihm....wie so ein richtiger Stalker!! :schoeni: Kriegst einfach nicht genug von dem schönen Olii :wub: , was !? :lach2: :lach2: :rolli: [/quote]
Was bist Du eigentlich für eine Managerin? Da zeigt jemand hier mal wieder auf, was für einen nichtskönnenden Du da managen willst, und Du siehst das als Unterhaltung an? Unter Entertainment verstehe ich aber was anderes. Weiß dein oller Olli überhaupt, was ein Akkord ist? :lach2:
Denn spielen kann er sicherlich keinen. Das von matchbox angesprochene Amüsement bediente kein Gefühl der Begeisterung, sondern der Belustigung. Und zwar auf eine peinliche Art und Weise. Elvis Presley meinen imitieren zu müssen, dabei rumknödeln und auch noch bei dem Publikum den Anschein erwecken, Presley hätte Instrumente zu spielen vorgetäuscht, und deren Bedeutung nicht einmal begriffen.

Was man von deinem Steinkopp auch betrachtet, nichts erinnert an Elvis und nichts an einen Musiker. Sondern an einen unterbelichteten Blender, ohne Talent. Hätte er Talent und echtes Interesse an Musik, so würde er lieber Elvis gleich tun und sich ein wenig mit Instrumenten beschäftigen, anstatt die Leute zu verarschen.

Mit jeder Aktion von DIr und deiner Elvis-Attrappe, zeigt ihr nur immer wieder deutlich, wo die Unterschiede zwischen ihm und dem Gesamtprodukt Elvis liegen. Und zwar: Überall. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2007 11:58 #626860 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf für ELVIS-Imitatoren

Danke für das Kompliment.... :rose: sehr charmant!!

• matchbox20
  • matchbox20s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt. 2007 12:11 #626867 von matchbox20
matchbox20 antwortete auf für ELVIS-Imitatoren

Scheiße, die Olle ist schlimmer als die Pest, Aids und Ebola zusammen! :death:

:rolli: :up:

Mehr
04 Okt. 2007 12:21 #626877 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf für ELVIS-Imitatoren

:rolli:

• matchbox20
  • matchbox20s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt. 2007 12:24 #626879 von matchbox20
matchbox20 antwortete auf für ELVIS-Imitatoren

Moderatoren: Mike.S.