THIS IS IT - im Kino!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.09.2009 22:21 #750894 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf THIS IS IT - im Kino!
Was mir hier tierisch auf die Eier geht: Tickets gehen schon einen Monat vor Filmstart in den Verkauf und der Film soll angeblich nur zwei Wochen laufen. Hallo, das ist ein Kinofilm! Was soll der Schwachsinn? Das ist doch reine Verarsche, da geht es nur um die große Abzocke. :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.09.2009 22:24 #750896 von Lonegan
Lonegan antwortete auf THIS IS IT - im Kino!

Was mir hier tierisch auf die Eier geht: Tickets gehen schon einen Monat vor Filmstart in den Verkauf und der Film soll angeblich nur zwei Wochen laufen. Hallo, das ist ein Kinofilm! Was soll der Schwachsinn? Das ist doch reine Verarsche, da geht es nur um die große Abzocke. :klatsch:

Vielleicht läuft der nur im Kino um eine Ausrede, für einen eventuellen DVD-Flopp zu generieren? :null:

Mehr
15.09.2009 22:49 #750908 von Maniac
Maniac antwortete auf THIS IS IT - im Kino!

Was mir hier tierisch auf die Eier geht: Tickets gehen schon einen Monat vor Filmstart in den Verkauf und der Film soll angeblich nur zwei Wochen laufen. Hallo, das ist ein Kinofilm! Was soll der Schwachsinn? Das ist doch reine Verarsche, da geht es nur um die große Abzocke.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.09.2009 23:20 #750920 von User gelöscht

Ja, sicher. Was denn sonst? Sony ist doch nicht die Caritas.

Mehr
15.09.2009 23:20 #750921 von Donald
Donald antwortete auf THIS IS IT - im Kino!

Wenn Du danach verschweigst, nicht auch ein Kribbeln in den Augen verspürt zu haben, kommst Du ganz sicher nicht in den Himmel. So!

Kein Problem. Mitunter habe ich eh nah am Wasser gebaut. Außerdem habe ich schon seit vielen Jahren einen Satz aus einer Elvis-Doku in Erinnerung: "You don´t cry - you´re no real Elvis fan!". This is it! Yo!

Mehr
15.09.2009 23:22 #750923 von Donald
Donald antwortete auf THIS IS IT - im Kino!

Klar. Aber ich werde nicht ins Kino gehen. Warum sollte ich, wenn ich mir die DVD eh kaufe? Der Eintritt ins Kino kostet doch heute schon so viel wie eine DVD. Die wiederum kann ich so oft gucken, wie ich will, und vor allem in Ruhe.

Na, Du gehst ja eh NIE ins Kino. Von daher ist das nicht weiter ungewöhnlich. :grin:

Aber dieses Blalbla "for limited time only", da bekomme ich auch immer einen Hals. Lächerlich und zum Kotzen, wie da versucht wird, Nachfrage durch künstliche Verknappung zu generieren. Disney ist mit seinen DVDs darin auch ganz groß. :sick:

Mehr
15.09.2009 23:41 #750932 von Maniac
Maniac antwortete auf THIS IS IT - im Kino!

Kein Problem. Mitunter habe ich eh nah am Wasser gebaut. Außerdem habe ich schon seit vielen Jahren einen Satz aus einer Elvis-Doku in Erinnerung: "You don´t cry - you´re no real Elvis fan!". This is it! Yo!

Sauber! :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.09.2009 23:53 #750934 von User gelöscht

Na, Du gehst ja eh NIE ins Kino.

Wozu auch? Ins Kino gehen ist bei mir wie Sex: Nach drei Minuten bin ich eingepennt. :adeal:

Mehr
16.09.2009 00:51 #750943 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf THIS IS IT - im Kino!

Na, Du gehst ja eh NIE ins Kino. Von daher ist das nicht weiter ungewöhnlich.

Mehr
16.09.2009 00:52 #750944 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf THIS IS IT - im Kino!

Na ja, wenigstens müssen sich die Jackson Fans jetzt nicht ein Leben lang mit malayischen VCD's in mieser Qualität aus Indianapolis und
Rapid City begnügen... :devil:

Dafür aus........Bukarest. :down: