- Dank erhalten: 0
- Otherside himself
-
Autor
- Forums Mafia
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Auch das Kino-Jahr 2009 neigt sich langsam dem Ende zu und am Ende kommt bekanntlich immer das Beste. Am 17. Dezmber kommt James Cameron's Epos "Avatar - Aufbruch nach Pandora" in die Kinos und dieser Film wird wohl höchstwahrscheinlich Kino-Geschichte schreiben.
Die Poduktionskosten belaufen sich auf mehr als 500 Millionen Dollar und ist somit der teuerste Film aller Zeiten. Es wurden die neuste Digital-Technik angewandt, die es gibt und während der Produktion ent- und weiterentwickelt wurde.
Den Trailer kann man sich <a href='' target='_blank'>hier auf YouTube oder hier auf MovieMaze in HD anschauen.
Mich persönlich fanziniert so eine Technik sehr. Es ist schon erstaunlich, was in unserer heutigen Zeit alles möglich ist und noch auf uns wartet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe den Trailer schon im Kino gesehen. Ich mag so´n Phantasy-Gedöns nicht.
- Otherside himself
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Otherside himself
-
Autor
- Forums Mafia
-
Um was geht's denn in dem Film, abgesehen von den Special Effects?
<a href=' www.kino.de/kinofilm/avatar-aufbruch-nach-pandora/104053.html ' target='_blank'>QuelleAuf der Suche nach neuen Ressourcen stoßen die Menschen im 22. Jahrhundert auf den Planeten Pandora, der von den Navi bevölkert wird, drei Meter große Lebewesen mit blauer Haut. Da Menschen auf dem Planeten nicht atmen können, kommen Avatare zum Einsatz: Ersatzlebewesen in Navi-Form, die von ihren Besitzern gesteuert werden. Der querschnittsgelähmte Marine Jake Sully wird für das Programm ausgewählt. Er lernt die Navi Neytiri kennen und lieben und findet sich im Kreuzfeuer eines Krieges zwischen Menschen und Navi, die ihren Planeten verteidigen.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/8TNlvM4cN6U ">
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Und nicht zu vergessen "Titanic". Die sind ja auch alle geil, keine Frage. Naja, und nun hat er eben einen Phantasy-Fiction-Game-Streifen gemacht. Ein Genre, mit dem ich nicht viel anfangen kann. Zudem habe ich das Gefühl, dass die ganze Geilheit auf diesen Streifen lediglich aus dieser Medienmaschinerie resultiert, die diesen Film durch die letzten zwei Jahre immer wieder als upcoming sensation darstellte und mystifizierte. Wenn man mal versucht ein bisschen objektiver hinzuschauen, dann ist es lediglich (vor dem Hintergrund, dass man den Film noch nicht gesehen hat) ein Film oben genannten Genres + 3D.Ich glaube nicht, dass dies ein Film für irgendwelche Typen ist. Immerhin ist das ein Film von James Cameron und der macht nicht irgendwelche Filme. Wenn er einen Film macht, dann richtig und davon habe ich mich bis jetzt nicht nur einmal überzeugen lassen. Seine Filme "Terminator", "Terminator 2", "Aliens", "The Abyss" und "True Lies" sprechen für sich. Ob man sie mag, ist eine andere Sache, dennnoch kann man nicht abstreiten, dass dies geniale Regie-Arbeiten sind.
Trotzdem schließe ich natürlich nicht kategorisch aus, mir den Film evt. doch anzusehen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Stimme dir in allem zu, und trotzdem: In den letzen 10 Jahren keinen Film gesehen, in dem die CGI-Effekte so deutlich zu sehen sind, die Figuren so stümperhaft in den Film gesetzt wurden, sich so unnatürlich bewegen. Ich will hoffen, das es nur in der Vorschau so grausig unprofessionell aussah. Und mal ehrlich: Man hätte die CGI-Figuren selbst auch etwas realistischer Gestalten können. Blau/grün, diese Nase, diese Augen und die Spock-Ohren - das ist eher Comedy als das ich das ernst nehmen kann.Ich glaube nicht, dass dies ein Film für irgendwelche Typen ist. Immerhin ist das ein Film von James Cameron und der macht nicht irgendwelche Filme. Wenn er einen Film macht, dann richtig und davon habe ich mich bis jetzt nicht nur einmal überzeugen lassen. Seine Filme "Terminator", "Terminator 2", "Aliens", "The Abyss" und "True Lies" sprechen für sich. Ob man sie mag, ist eine andere Sache, dennnoch kann man nicht abstreiten, dass dies geniale Regie-Arbeiten sind.
- Donald
-
- Forums Mafia
-