- Dank erhalten: 143
James Bond - 22 Film Collection [Blu-ray]
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Lonegan schrieb: Sehe ich auch so. ALLE Filme nochmal auf Blu-Ray hätte ich auch so oder so nicht gekauft.
Eben, das ist auch nur was für Freaks. Andererseits, wenn man die Serie komplett auf BluRay haben will, hat man ja durchaus noch die Möglichkeit, diverse Einzelausgaben, die man schon besitzt (egal ob DVD oder BluRay) zu verscherbeln. Wenn man Glück hat, hat man dafür schon wieder einen kleinen Teil der Kohle für die Komplett-Box raus. Die Preise für die Einzel-BluRay-Discs sind ja teilweise noch recht hoch.
Mal davon abgesehen, dass so eine Box ja spätestens nach Erscheinen des nächsten Bond-Films schon wieder nicht mehr komplett ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Circle G schrieb: Ich habe allerdings irgendwo gelesen (ob das tatsächlich so ist, weiß ich natürlich nicht), dass nicht alle Folgen auf BluRay erscheinen sollen.
Das habe ich auch gelesen, aber wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Nie im Leben lassen die sich das Geschäft durch die Lappen gehen, Einzeltitel an den Gelegenheitskäufer zu verscherbeln. Jetzt kommen keine einzelnen Blu-Rays raus, aber in einem halben Jahr oder Jahr sieht die Welt ganz anders aus. Da bin ich mir sicher. Bisher kamen noch immer früher oder später alle Bondfilme einzeln raus.
- Earth Boy
-
Autor
- Forums Mafia
-
Lonegan schrieb: ALLE Filme nochmal auf Blu-Ray hätte ich auch so oder so nicht gekauft.
Ich schon, aber ich bin auch Fan und dazu wohl auch ein wenig bekloppt. Aber selbst, wenn ich die Blu-Rays abziehe, die ich bereits besitze, komme auf 6,66 / Film bei der UK-Box, das finde ich jetzt nicht unfair.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Earth Boy
-
Autor
- Forums Mafia
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wofür jetzt der Dank? Für die Selbsterkenntnis, dass ich bekloppt bin oder für meine Rechenkünste?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Earth Boy schrieb:
Lonegan schrieb: ALLE Filme nochmal auf Blu-Ray hätte ich auch so oder so nicht gekauft.
Ich schon, aber ich bin auch Fan und dazu wohl auch ein wenig bekloppt. Aber selbst, wenn ich die Blu-Rays abziehe, die ich bereits besitze, komme auf 6,66 / Film bei der UK-Box, das finde ich jetzt nicht unfair.
Fair sind solche Aktionen nie. Fair wäre, eine Box UND Einzeltitel herauszubringen. Immerhin gab es über die Hälfte (!) der Filme bereits seit Jahren. Ich habe unter anderem alle Dallas-Staffeln im Laufe der Jahre gekauft und hätte es bestimmt nicht fair gefunden, hätte es die letzte dann nur im Rahmen einer Komplettbox gegeben.
- Earth Boy
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Earth Boy schrieb: Das Vorgehen bei den Veröffentlichungen berührt aber nicht den Preis pro Blu-Ray, denn der ist mit unter 6 Euro absolut fair. Selbst wenn ich meine Blu-Rays miteinbeziehe, die ich bereits besitze, komme ich auf noch nicht mal auf 7 Euro pro Blu-Ray. Da kann man nicht meckern.
Ja und wer bereits alle dreizehn besitzt und sich die normale Box im normalen Handel kauft, zahlt knapp 18€, hat mehr als die Hälfte doppelt und dann weit über 300€ für die Bond-Filme ausgegeben. Und hier kann man auch nicht von "selbst Schuld" sprechen, da ein solches Vorgehen absolut nicht abzusehen war. Dazu sind einfach viel zu viele Titel schon einzeln erschienen. Mir z.B ist es zuerst gar nicht aufgefallen, daß die Bondreihe längst noch nicht komplett war. Erst als ich gezielt "Der Spion, der mich liebte" haben wollte.
Vorher habe ich sie "geschossen",wo immer ich günstig einen bekommen konnte.
- Earth Boy
-
Autor
- Forums Mafia
-
Der Preis ist dennoch ungeachtet der Veröffentlichungspolitik für die Blu-Ray-Box absolut in Ordnung, wenn man sich das britische Pendant kauft.