James Bond - 22 Film Collection [Blu-ray]

Mehr
26 Mai 2017 01:13 #903540 von Earth Boy
Welch feiner Thread. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Die Spielkartenrückseite ist in der Tat ein netter Gag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2017 17:20 #903548 von Donald
Leider muss ich nun einschränkend doch noch hinterherschicken, dass die deutsche Tonspur nach etwa einer Stunde ziemlich nachlässt, speziell die Dialoge. Aber sonst: Ein Sehvergnügen! :beifall:

Mehr
26 Mai 2017 17:22 #903549 von Donald

Donald schrieb: Natürlich kann es mir passieren, dass ich mir den ganzen Kram irgendwann mal auf Blu-ray) zulege, aber das ist dann ja mein Problem und kann denen nicht als Abzocke vorgeworfen werden - im Gegentum.

Ist passiert! Schon vor längerem! :beifall: :beifall: :beifall: Geile Abzocke! :wub:

Mehr
26 Mai 2017 17:31 #903550 von Earth Boy
In Form des hier besprochenen Sets oder einzeln?

Mehr
26 Mai 2017 17:33 #903551 von Donald

Earth Boy schrieb: In Form des hier besprochenen Sets oder einzeln?

In Form dieses Sets, die deutsche Ausgabe und schon mit "Skyfall" dabei.

In der Tat ein feiner Thread, gerade nochmal durchgegangen. :wub:

Mehr
26 Mai 2017 17:37 #903552 von Earth Boy
Ja ein großartiges Set, welches von mir häufiger "benutzt" wird. Tolle Bildqualität und die Specials sind großartig, wenn auch die Making Offs schon älter sind und auch schon auf den Special Editions enthalten waren.

Mehr
01 Juni 2017 20:40 #903695 von Lonegan

Earth Boy schrieb: Ja ein großartiges Set, welches von mir häufiger "benutzt" wird. Tolle Bildqualität und die Specials sind großartig, wenn auch die Making Offs schon älter sind und auch schon auf den Special Editions enthalten waren.

Wobei die tolle Bildqualität zumindest Roger Moore nicht wirklich schmeichelt. Meine Fresse, sieht der ab "Moonraker" schon alt aus. Klar, macht die Filme nicht schlechter, ist mir nur früher nie so aufgefallen, obwohl ich natürlich immer wusste, daß er damals keine zwanzig mehr war.

Mehr
01 Juni 2017 23:00 - 01 Juni 2017 23:02 #903699 von Earth Boy
Er war immerhin fast Mitte 40 als er den ersten Bond Film drehte und hat dann noch bis ich glaube 57 Bond Filme gemacht. Gerade in seinen beiden letzten Filmem wirkt er dann auch schon arg alt, das hatte was von Bond meets Altersheim.
Letzte Änderung: 01 Juni 2017 23:02 von Earth Boy.

Mehr
02 Juni 2017 11:30 #903702 von Lonegan
Stimmt. Wurde ja damals schon ausgiebig medial drüber gelästert. Vor allem vor seinem letzten. Da wirkte er allerdings auch schon damals sehr behäbig. Sean Connery war da in seinem letzten Bond doch ungleich agiler. Wobei mir beide Moore- Bonds gut gefallen. Danach hätte man meinetwegen die Serie einstampfen können. Kam nichts mehr, was mich umgehauen hat. Obwohl ich Brosnan seit Craig durchaus zu schätzen weiß :devil: Aber Bond- Flair hatten auch seine Filme kaum noch. Das waren eher so typische 90er-Jahre Action- Vehikel, die heute völlig antiquiert wirken.

Mehr
02 Juni 2017 17:09 #903703 von Earth Boy
Wobei ich Octopussy gerne mag, trotz fortgeschrittenen Alters von Moore. Lediglich A view to kill finde ich behäbig, aber jetzt auch nicht total schlecht. Ist halt so ein bißchen der Rolator unter den Bond Filmen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.