- Dank erhalten: 1622
Eure "All Time" Lieblingskomödien
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: die nackte Kanone (von all den ZAZ Filmen wohl der beste. Inszenierung und Spiel der Darsteller verraten hier, wie bei Spencer Hill, das Genre Komödie nicht. Kann ich mich immer und immer wieder drüber kaputtlachen. Was für eine Dichte an geilen Gags)
Mein Lieblingsgag: Beide kommen aus dem Kino, weinen vor lachen, halten sich dabei den Bauch; nach und nach gibt die Kamera den Blick auf die Marquee frei, die verrät, dass beide in Platoon waren

- Rider
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 672
Die ganze I'm Into Something Good-Sequenz ist großartig. Verarscht komplett diese "Romantische Komödie"-Szene, in denen das meist frisch verliebte Pärchen sich, untermalt von Musik, in gemeinsamen Aktivitäten ergeht (s. auch Viva Las Vegas und Girl Happy).Earth Boy schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: die nackte Kanone (von all den ZAZ Filmen wohl der beste. Inszenierung und Spiel der Darsteller verraten hier, wie bei Spencer Hill, das Genre Komödie nicht. Kann ich mich immer und immer wieder drüber kaputtlachen. Was für eine Dichte an geilen Gags)
Mein Lieblingsgag: Beide kommen aus dem Kino, weinen vor lachen, halten sich dabei den Bauch; nach und nach gibt die Kamera den Blick auf die Marquee frei, die verrät, dass beide in Platoon waren
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Rider
-
- All The Kings Men
-
Ich hab's versucht, ich hab's wirklich versucht...Atomic Powered Poster schrieb: Der von Dir aufgelistete "What's up, Doc?" basiert ja eindeutig auf "Leoparden...". Sicherlich ist Doc ein toller Film, aber nicht so makellos wie das Vorbild...

Ich habe dann bei der IMDb nach Erklärungen gesucht und glücklicherweise auch welche gefunden, die genau das aussprechen, was ich empfunden habe. Ich dachte schon, ich bin wieder mal völlig alleine mit meinem Empfinden.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Rider schrieb: Die ganze I'm Into Something Good-Sequenz ist großartig.

- Rider
-
- All The Kings Men
-
- Rider
-
- All The Kings Men
-
Hammer!Colonel schrieb: Der Partyschreck / Peter Sellers

- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
So alle 2 Jahre m u s s ICH alle drei Teile hintereinander sehen.. soviel Gag Power ist schon fast einzigartig... und Frank nur genial.Rider schrieb: "I had a wonderful day, Frank..."
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Ich könnte mich wegschmeißen wenn Clark auf der Blechpfanne den Rodelberg runter saust, sich dabei um die eigene Achse dreht, und mit sprühenden Funken die Straße überquert. Die Baumfäll-Aktion ist auch etwas besonderes.
Tom Hanks ist genial als er im Teppich steckt und kaum reden kann, während der wichtigste Anruf seines Lebens kommt. Und die Szene, in der die Badewanne durch den Fußboden bricht - sein irrer Lachanfall - großartig!
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.