- Dank erhalten: 108
Star Wars
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
Geplant sind keine weiteren Teile von Star Wars;eher geplant ist eine TV-Serie,in der noch offene Fragen geklärt werden.Ebenso werden die alten Filme noch mal zur 3-D Version überarbeitet und dann nochmal im Kino gezeigt werden;Beginn soll 2007 sein und bis zum Jahr 2012 sollen alle Filme als 3-D im Kino gelaufen sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Danke für die Info, da kann ich wohl mit dem Kauf der DVD Box noch 10 Jahre wartenIch habe schon meine Kinokarten für den 19.5.!
Geplant sind keine weiteren Teile von Star Wars;eher geplant ist eine TV-Serie,in der noch offene Fragen geklärt werden.Ebenso werden die alten Filme noch mal zur 3-D Version überarbeitet und dann nochmal im Kino gezeigt werden;Beginn soll 2007 sein und bis zum Jahr 2012 sollen alle Filme als 3-D im Kino gelaufen sein.
Auch die "neuen" Filme als 3D Version oder wie
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Das weiß man doch mittlerweile...ich bin gespannt wie Anakin nun endlich zu Darth Vader mutiert
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich will es aber sehenDas weiß man doch mittlerweile...
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 108
Alle 6 Teile wird es als 3-D Version geben.Danke für die Info, da kann ich wohl mit dem Kauf der DVD Box noch 10 Jahre warten
Hätte mir das Teil in den nächsten Monaten zugelegt...
Auch die "neuen" Filme als 3D Version oder wie
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hmm... und was wird an diesen 3D-Versionen so besonders werden? Ich habe vor einiger Zeit gehört, das recht bald die ersten 3D-TV Geräte auf den Markt kommen sollen. Also wo der Fernseher direkt ein dreidimensionales Bild erzeugt....Alle 6 Teile wird es als 3-D Version geben.
Hat das etwa damit zu tun
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Yeaaaaahhhh! </span></span>
Röchelröchel...
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Heute vielmehr<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Morgen wird sich der Kreis schließen!</span></span>
<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Yeaaaaahhhh! </span></span>![]()
![]()
Röchelröchel...
Ich werde aber wohl erst in den nächsten Tagen oder Wochen in den Film gehen. Habe keine Lust auf nervige Kiddies....
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ich bin sonst auch kein Freund von Premieren. Aber da mache ich doch mal eine Ausnahme!Heute vielmehr
Ich werde aber wohl erst in den nächsten Tagen oder Wochen in den Film gehen. Habe keine Lust auf nervige Kiddies....