Bond Filme bewertet

Mehr
07.09.2020 19:50 #941192 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Bond Filme bewertet

Atomic Powered Poster schrieb: Auf jeden Fall werden wir uns heute nen Bond anschauen, darauf habe ich durch deine Reviews richtig Bock bekommen. Nur welchen? Sollte ja einer sein, den man lange nicht gesehen hat .....

Geil. Ich überlege auch schon. Ich könnte Spectre" wählen, den habe ich sogar noch gar nicht gesehen. Es ist nur zu befürchten, dass der Bock auf Bond dann ratzfatz wieder verfliegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.09.2020 21:05 - 07.09.2020 21:12 #941194 von Donald
Donald antwortete auf Bond Filme bewertet
Ich bin gestern bereits dieser Lust nachgegangen, und habe mir "Lizenz zum Töten" um die Ohren hauen lassen.

Rein technisch: Tolles Bild auf Blu-Ray und astreiner 5.1-Sound. Die zahlreichen Explosionen machen tüchtig Spaß. :up:
Letzte Änderung: 07.09.2020 21:12 von Donald.

Mehr
07.09.2020 22:12 #941198 von Rider
Rider antwortete auf Bond Filme bewertet
Sehr interessantes Feature zum Thema:

Aus der Dlf Audiothek | Freistil | Wie James Bond-Filme die Welt erklären - Der Ethnologe ihrer Majestät

srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-au...?mdm:audio_id=843438

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
07.09.2020 22:19 #941199 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Bond Filme bewertet
Leben und sterben lassen ist es geworden. Nicht ganz ohne Längen, aber insgesamt mit vielen schönen Einfällen. 3/5* 0,5* bis 4/5* . Ist der erste Moore-Bond gleich der beste?

Mehr
07.09.2020 22:52 - 07.09.2020 22:53 #941200 von Donald
Donald antwortete auf Bond Filme bewertet

Atomic Powered Poster schrieb: Leben und sterben lassen ist es geworden. Nicht ganz ohne Längen, aber insgesamt mit vielen schönen Einfällen. 3/5* 0,5* bis 4/5* . Ist der erste Moore-Bond gleich der beste?

Nee, nach meinem Dafürhalten nicht. Mein persönlicher Favorit ist "Der Spion der mich liebte". Da ist alles, was Moore-Bonds ausmachen, vollausgereift zur Blüte getrieben. Kurzweil, lässiger Charme, Witz, tolle Gadgets, Spannung und in Maßen angemessene, ernstgemeinte Brutalität.
Letzte Änderung: 07.09.2020 22:53 von Donald.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
07.09.2020 22:55 - 07.09.2020 22:58 #941202 von Atomic Powered Poster
Der war mir schon wieder zu albern teilweise...und zudem ja im Grunde zu mindestens 50% ein Remake des vorerst letzten Connery Bonds (man lebt nur 2x) was den Film in Teilen unoriginell erscheinen lässt ... ein guter Bond, aber keiner meiner absoluten Favoriten.
Letzte Änderung: 07.09.2020 22:58 von Atomic Powered Poster.

Mehr
07.09.2020 23:16 #941204 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Bond Filme bewertet

Atomic Powered Poster schrieb: Leben und sterben lassen ist es geworden. Nicht ganz ohne Längen, aber insgesamt mit vielen schönen Einfällen. 3/5* 0,5* bis 4/5* . Ist der erste Moore-Bond gleich der beste?

In tödlicher Mission wird noch gerne in die Tombola der ernsteren Moore Bonds geworfen.

Mehr
07.09.2020 23:19 #941205 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Bond Filme bewertet

Atomic Powered Poster schrieb: Der war mir schon wieder zu albern teilweise...und zudem ja im Grunde zu mindestens 50% ein Remake des vorerst letzten Connery Bonds (man lebt nur 2x) was den Film in Teilen unoriginell erscheinen lässt ... ein guter Bond, aber keiner meiner absoluten Favoriten.

Liest man oft, aber eigentlich haben Sie von der Grundidee, dass jemand ein großes Gefährt stiehlt, nichts gemeinsam. So gesehen ist fast jeder Bond Film ein Remake von Dr. No, da es immer um einen Verrückten geht, der die Welt beherrschen möchte.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
07.09.2020 23:19 #941206 von Atomic Powered Poster
Werde ich die Tage mal anschauen. Hab momentan Zeit und Bock....und wenig Erinnerungen an den Film.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
07.09.2020 23:21 #941207 von Atomic Powered Poster

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Der war mir schon wieder zu albern teilweise...und zudem ja im Grunde zu mindestens 50% ein Remake des vorerst letzten Connery Bonds (man lebt nur 2x) was den Film in Teilen unoriginell erscheinen lässt ... ein guter Bond, aber keiner meiner absoluten Favoriten.

Liest man oft, aber eigentlich haben Sie von der Grundidee, dass jemand ein großes Gefährt stiehlt, nichts gemeinsam. So gesehen ist fast jeder Bond Film ein Remake von Dr. No, da es immer um einen Verrückten geht, der die Welt beherrschen möchte.

Ach komm, die Szenen im Hauptquartier der Bösen sind sich auch verdammt ähnlich. Hab beide vor einigen Wochen relativ kurz nacheinander geschaut und gedacht: hm....kommt mir bekannt vor.