- Dank erhalten: 240
Gewünschte LP's
- Nordlicht
-
Autor
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
01 Okt. 2023 19:28 #972920
von Nordlicht
Gewünschte LP's wurde erstellt von Nordlicht
Heute war so ein Tag, an dem ich so durch meine Sammlung streifte. Hier und da etwas umstellen. Neue Schutzhüllen für die LP's sowie Sortieren einiger CD's. Dabei vielen mir zwei lange nicht mehr gehörte CD's in die Hände, die eigentlich mehr Wertschätzung verdient hätten. Und so kam der Gedanke und der geheime Wunsch, ob es nicht möglich wäre, diese mal für den ganzen Markt (Sony) als schöne Do-LP's zu veröffentlichen.
Es handelt sich hierbei um die 1999iger Veröffentlichungen "Tomorrow Is A Long Time" & "Burning Love". Das wären doch mal schön durchhörbare Alben mit vielen wirklichen tollen und da Draußen eher seltenen Aufnahmen. Auch eine Wiederveröffentlichung der "For The Asking" auf Vinyl wäre schön.
Gut, die hätte ich. Aber vielleicht auf farbigen Vinyl mit Klappcover. Ja ich weiß. Träumerei und Zeitverschwendung. Aber habt ihr nicht auch mal so Tage, wo ihr solche Gedanken habt?
Es handelt sich hierbei um die 1999iger Veröffentlichungen "Tomorrow Is A Long Time" & "Burning Love". Das wären doch mal schön durchhörbare Alben mit vielen wirklichen tollen und da Draußen eher seltenen Aufnahmen. Auch eine Wiederveröffentlichung der "For The Asking" auf Vinyl wäre schön.
Gut, die hätte ich. Aber vielleicht auf farbigen Vinyl mit Klappcover. Ja ich weiß. Träumerei und Zeitverschwendung. Aber habt ihr nicht auch mal so Tage, wo ihr solche Gedanken habt?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Kay65
-
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 718
02 Okt. 2023 06:39 #972921
von Kay65
Kay65 antwortete auf Gewünschte LP's
- C.M_
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
03 Okt. 2023 16:07 #972938
von C.M_
C.M_ antwortete auf Gewünschte LP's
Hätte mir die tolle Essential Elvis mit Vol. 4, 5, und 6 als Vinyl (gerne in Farbe) sehr gut vorstellen können. Sehr schade dass die Reihe nicht als Vinyl VÖ fortgesetzt wurde, bis auf die ersten 3 Teile, die ich sehr gerne bei mir auflege…
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Mike.S.
Moderatoren: Mike.S.