file Our Memories Of Elvis - Volume 3: More Of The Pure Sound (DLP / DCD - Victory)

Mehr
03 Juli 2024 13:07 - 03 Juli 2024 13:08 #978792 von Mike.S.

So schlecht wie diese Pressung war schon lange keine Import LP mehr.

Haste die grüne auch mal getestet ?
Letzte Änderung: 03 Juli 2024 13:08 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2024 18:39 #978806 von Jochen
Nein, hab mir nur das klare behalten.
Ich mag persönlich kein grünes Vinyl.
Gefällt mir einfach nicht.
(Am liebsten ist mir logischerweise immer noch das schwarze, aber das gibts leider immer seltener)
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2024 18:49 #978808 von Jochen

Ist mir auch aufgefallen, dass sich die Kompression bei einzelnen Titel unterscheidet. Ansonsten - stimme Dir vollends in allem zu. 

Ich hätte wahrscheinlich anhand der CD alleine deswegen keine Kaufwarnung ausgesprochen, aber die schlechte Pressung der LP ist natürlich sehr unbefriedigend, insofern - nachvollziehbar.
Danke euch beiden fürs Gegenhören. Ich denke ich werde CD1 noch einen Versuch geben. Mit der Vinyl ist es halt so oder so ein Jammer. Die beigelegten CDs bleiben im Normalfall bei mir unangetastet. Wenn dir das halt wegen der Schallplatte kaufst so wie ich, dann ist es halt bitter. Auch zweimaliges Waschen hat leider keine Abhilfe geschaffen.
Hab CD1 gestern mit meinem Portable CD Player und den Apple AirPods Pro gehört. Hat mir gefallen. Heute nochmal über Röhrenverstärker und zuerst mir dem Bose Quiet Comfort, dann mit den Magnat Standlautsprechern angehört. Nein, geht gar nicht. Für‘n Walkman OK fürn Rest eher nicht. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2024 18:52 - 03 Juli 2024 18:54 #978809 von Mike.S.
Zum ersten:
Alles klar, dachte nur wegen unterschiedliche Pressung - lieber grün, als knacksig. Aber wie Frank schon sang "It's not easy being green."

Zum zweiten:
Genau, so war's dann bei mir auch - passt über Kopfhörer, über Boxen mau.
Letzte Änderung: 03 Juli 2024 18:54 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.