- Dank erhalten: 143
"Memories Of Elvis" - Nr.160
- Circle G
- Forums Mafia
Und "Young And Beautiful" gibt es als Binauralversion ... suh ich grad ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Es ist nicht schlimm, etwas nicht zu wissen. Es ist nur schlimm, wenn man sich weigert, etwas dazuzulernen. Das geht mir einfach nicht in den Kopf rein. Damit ist das ECB-Heft für mich als ernstzunehmendes Elvis-Fachmagazin leider gestorben.
- Circle G
- Forums Mafia
Nur leider werden wohl so die Fehlerchen weiterhin unerwähnt ihre Runden drehen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Sollen sie machen und damit glücklich werden, ich hab's langsam satt, mich daran aufzureiben. Ist die Energie letztendlich nicht wert, und Elvis kann's auch egal sein, der hat seit 34 Jahren seine Ruhe vor solchen Auswüchsen.
Ich fürchte, Vince hat völlig Recht, dass es 98% der Fans nicht interessiert, ob etwas ein Master oder nur ein Mastertake ist, oder dass es von Elvis in Wahrheit keine einzige Binaural-Aufnahme gibt. Ich glaube, er untertreibt sogar, es dürften eher 99,9999999% sein, die das nicht interessiert. Die 0,0000001%, die sich tatsächlich für musikalische Hintergründe und Fakten interessieren, können das gerne in meinen GBE-Artikeln nachlesen, und der Rest kann mich mal kreuzweise. Sollen sie doch alle ihren Schwachsinn über angebliche Mastertakes und Binaural-Aufnahmen weiter verbreiten und die Deppen zu noch größeren Deppen machen, juckt mich ab sofort nicht mehr. Fertig.
- Circle G
- Forums Mafia
Und die, die sich doch dafür interessieren, die haben es inzwischen längst kapiert, schließlich wurden all die Dinge ja oft genug thematisiert.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ich denke, ich werde demnächst sogar mal wieder einen Artikel fürs ECB-Magazin schreiben. Ich habe auch schon eine Idee: Eine fünfseitige Abhandlung darüber, was Elvis für ein guter Junge war, dass er sich sogar sein letztes Geld vom Munde abgespart hat, um für seine geliebte Frau Mutter zum Geburtstag eine Platte aufzunehmen. Sie werden vor Glück weinen, all die echten und wahren Fans, wenn sie das lesen, und mir sogar die Tunten-Nummer verzeihen. Und nächstes Jahr darf ich als Ehrenmitglied im Fackelzug mitgehen.
- Circle G
- Forums Mafia
- Richard Burton
- Verstorben
- Dank erhalten: 99
Ja ja, du machst ja keine Exzesse mehr, aber o. a. klingt so lieblich, von daher: Trink bitte entweder WIEDER oder aber noch MEHR! Dann klingst du so entspannt... und Harmonie ist doch immer erstrebenswert!Gut, dann werde ich ihnen jetzt diesen Riesengefallen tun, sie nicht mehr mit Fakten zu belästigen, schließlich bin ich ein Menschenfreund und nicht so'n fieser Möpp, wie alle glauben.
Ich denke, ich werde demnächst sogar mal wieder einen Artikel fürs ECB-Magazin schreiben. Ich habe auch schon eine Idee: Eine fünfseitige Abhandlung darüber, was Elvis für ein guter Junge war, dass er sich sogar sein letztes Geld vom Munde abgespart hat, um für seine geliebte Frau Mutter zum Geburtstag eine Platte aufzunehmen. Sie werden vor Glück weinen, all die echten und wahren Fans, wenn sie das lesen, und mir sogar die Tunten-Nummer verzeihen. Und nächstes Jahr darf ich als Ehrenmitglied im Fackelzug mitgehen.
- RockinRon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 167
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Heil Presley !</span>
- Gelöschter Nick
- Besucher