"Memories Of Elvis" - Nr.160

Mehr
18 Aug. 2011 00:28 #845545 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.160
Ja, der Gedanke kam mir vorhin beim Lesen. :grin:

Und "Young And Beautiful" gibt es als Binauralversion ... suh ich grad ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Aug. 2011 00:35 #845546 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.160
Zum Glück habe ich das noch nicht gelesen, sonst hätte ich gleich das Heft bekotzt. Vor wenigen Ausgaben haben sie noch eine Richtigstellung von mir zum Thema "binaural" gedruckt, und jetzt wird der gleiche falsche Scheißdreck weiter verbreitet, als sei nichts gewesen.

Es ist nicht schlimm, etwas nicht zu wissen. Es ist nur schlimm, wenn man sich weigert, etwas dazuzulernen. Das geht mir einfach nicht in den Kopf rein. Damit ist das ECB-Heft für mich als ernstzunehmendes Elvis-Fachmagazin leider gestorben.

Mehr
18 Aug. 2011 00:45 #845548 von Circle G
Ich glaube, da werden diverse Leute tief durchatmen, wenn ihnen Deine Richtigstellungen in Zukunft erspart bleiben. :smokin:

Nur leider werden wohl so die Fehlerchen weiterhin unerwähnt ihre Runden drehen. <_<

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
18 Aug. 2011 00:53 #845549 von Gelöschter Nick
Naja, wie ich gestern im Zusammenhang mit den Elvis-Nazis in Bad Nauheim schon bemerkte: Die interessieren sich für alles, nur nicht für die Musik. Solange kein Foto falsch datiert ist, solange kein Jumpsuit falsch benannt ist und solange niemand auf die Idee kommt, Elvis mit Drogen in Verbindung zu bringen, kann man über seine Musik den letzten Schmarrn verbreiten, das merkt und stört keine Sau. Man darf seine Musik sogar verhunzen und das Resultat davon für teuer Geld unter die Leute bringen, das ist alles legitim.

Sollen sie machen und damit glücklich werden, ich hab's langsam satt, mich daran aufzureiben. Ist die Energie letztendlich nicht wert, und Elvis kann's auch egal sein, der hat seit 34 Jahren seine Ruhe vor solchen Auswüchsen.

Ich fürchte, Vince hat völlig Recht, dass es 98% der Fans nicht interessiert, ob etwas ein Master oder nur ein Mastertake ist, oder dass es von Elvis in Wahrheit keine einzige Binaural-Aufnahme gibt. Ich glaube, er untertreibt sogar, es dürften eher 99,9999999% sein, die das nicht interessiert. Die 0,0000001%, die sich tatsächlich für musikalische Hintergründe und Fakten interessieren, können das gerne in meinen GBE-Artikeln nachlesen, und der Rest kann mich mal kreuzweise. Sollen sie doch alle ihren Schwachsinn über angebliche Mastertakes und Binaural-Aufnahmen weiter verbreiten und die Deppen zu noch größeren Deppen machen, juckt mich ab sofort nicht mehr. Fertig.

Mehr
18 Aug. 2011 01:25 #845550 von Circle G
Und das Schlimme daran ist: Du tust den meisten damit einen Riesengefallen, wenn Du sie nicht weiterhin mit Deinen Fakten belästigst.

Und die, die sich doch dafür interessieren, die haben es inzwischen längst kapiert, schließlich wurden all die Dinge ja oft genug thematisiert.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
18 Aug. 2011 01:46 #845551 von Gelöschter Nick
Gut, dann werde ich ihnen jetzt diesen Riesengefallen tun, sie nicht mehr mit Fakten zu belästigen, schließlich bin ich ein Menschenfreund und nicht so'n fieser Möpp, wie alle glauben.

Ich denke, ich werde demnächst sogar mal wieder einen Artikel fürs ECB-Magazin schreiben. Ich habe auch schon eine Idee: Eine fünfseitige Abhandlung darüber, was Elvis für ein guter Junge war, dass er sich sogar sein letztes Geld vom Munde abgespart hat, um für seine geliebte Frau Mutter zum Geburtstag eine Platte aufzunehmen. Sie werden vor Glück weinen, all die echten und wahren Fans, wenn sie das lesen, und mir sogar die Tunten-Nummer verzeihen. Und nächstes Jahr darf ich als Ehrenmitglied im Fackelzug mitgehen. :wub: :wub: :wub:

Mehr
18 Aug. 2011 01:52 #845554 von Circle G
Du kannst weder das eine noch das andere. :adeal:

Mehr
18 Aug. 2011 03:10 #845556 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.160

Gut, dann werde ich ihnen jetzt diesen Riesengefallen tun, sie nicht mehr mit Fakten zu belästigen, schließlich bin ich ein Menschenfreund und nicht so'n fieser Möpp, wie alle glauben.

Ich denke, ich werde demnächst sogar mal wieder einen Artikel fürs ECB-Magazin schreiben. Ich habe auch schon eine Idee: Eine fünfseitige Abhandlung darüber, was Elvis für ein guter Junge war, dass er sich sogar sein letztes Geld vom Munde abgespart hat, um für seine geliebte Frau Mutter zum Geburtstag eine Platte aufzunehmen. Sie werden vor Glück weinen, all die echten und wahren Fans, wenn sie das lesen, und mir sogar die Tunten-Nummer verzeihen. Und nächstes Jahr darf ich als Ehrenmitglied im Fackelzug mitgehen.  :wub:  :wub:  :wub:

Ja ja, du machst ja keine Exzesse mehr, aber o. a. klingt so lieblich, von daher: Trink bitte entweder WIEDER oder aber noch MEHR! Dann klingst du so entspannt... und Harmonie ist doch immer erstrebenswert! :rose:

Mehr
18 Aug. 2011 07:06 #845575 von RockinRon
RockinRon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.160
So als anständiger Elvis - Nazi schlage ich nun nach diesem unverzeihlichen Eklat eine zünftige ECB - Clubheft Verbrennung vor dem Berliner Reichstag vor ! :devil:
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Heil Presley !</span>

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
18 Aug. 2011 09:45 #845576 von Gelöschter Nick
Dann sollten aber auch alle GBE-Ausgaben verbrannt werden. Da steht auch nur Schmarrn drin und kürzlich sogar mehrere (!) Artikel über Musik! :austick:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.