- Dank erhalten: 173
"Memories Of Elvis" - Nr. 164
- Roqui
- Forums Mafia
Werner, zu Circles typischen Hetzschriften hier sei Dir gesagt.
Was stört es einer deutschen Eiche
Du hättest auf der Baumschule vielleicht lieber Deutsch statt Baumkunde gewählt, Ronny.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- RockinRon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 167
- Charles
- Abwesend
- Administrator
@ Circle = Du glaubst doch nun nicht wirklich, dass West oder gar der Vorstand DEIN Heft nicht abgeschickt hat?!? Deine Reaktion wäre doch absehbar gewesen und ist - zum Teil - hier schon ablesbar.
Und... bist Du bei Deiner Kritik an dem Artikel ganz kurz mal davon ausgegangen, dass dem Autor nicht alle Informationen zur Verfügung standen?! Und hast Du vielleicht mal überlegt, dass man Dolly Parton bisher nicht als Lügnerin wahrgenommen hat. Ich zumindest nicht. Und - wieder "vielleicht" - vielleicht ging es dem Autor auch so.
Ich sag dir ganz offen. Wenn ich ein Interview von dieser Dame in die Hände bekommen hätte, wo sie die Story erzählt. Hätte ich auch gedacht: Boah, wusste ich noch garnicht. Ich hätte nun überhaupt keine Veranlassung dazu gehabt, weiter zu recherchieren, da ihr Erscheinungsbild nicht auf Lügen aufgebaut ist / war. Zumindest nach meinem Kenntnisstand.
Hätte das ein Kübelböck (blödes Beispiel) erzählt. Dann wäre auch bei mir die Recherchiermaschine angesprungen. Oder ich hätte garnicht erst so einen Artikel geschrieben.
Einfach mal ein bisschen den Dampf rausnehmen, die Kritik äußern und vielleicht das nächste Mag abwarten! Denn es wurden immer wieder Korrekturen abgedruckt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das auch hier passiert ist groß. Erst wenn das nicht erfolgen würde, könntest Du doch "loslegen".
@ Rockin´ron = Deine Wortwahl kann ich leider nicht dulden. Du verstößt gegen die Postregeln und hast ja schon deine Einsicht gezeigt, dass ich hier jetzt meines Amtes walten muss.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Circle G
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 143
Dass da eine Story von Dolly Parton abgedruckt wird, die sich bei genauerem Hingucken und Nachdenken als unwahr oder zumindest arg unwahrscheinlich und vor allem widersprüchlich erweist, ist schon schlimm genug, denn selbst mit Elvis-Basiswissen sollte bekannt sein, dass es 1974 gar keine Session in Nashville gab, zu der Elvis Dolly hätte einladen können. Spätestens da hätte man mal genauer nachhaken sollen, bei allem Respekt vor Dolly Parton. Mein eigentlicher Kritikpunkt ist aber, dass man im gleichen Heft einen Bericht abdruckt, in dem ein paar rechtliche Fragen beleuchtet werden, die in einem eklatanten Widerspruch zu der Dolly-Story stehen. Da hätten doch die Alarmglocken läuten müssen, da hätte sich ein Chefredakteur – dem ich unterstelle, dass er alle Artikel vor Drucklegung sorgfältig durchliest – doch einmal die Frage stellen müssen, ob nicht einer der Autoren einem Irrtum aufgesessen ist.Hätte das ein Kübelböck (blödes Beispiel) erzählt. Dann wäre auch bei mir die Recherchiermaschine angesprungen. Oder ich hätte garnicht erst so einen Artikel geschrieben.
Wenn der Chefredakteur hier ständig mehrmals am Tag mitliest, aber keinen Ton dazu sagt, obwohl er sonst sofort aus allen Rohren schießt, wenn jemand die leiseste Kritik am Magazin übt, und wenn er dann, als er sich endlich geäußert hat, mit keinem Ton auf meine Fragen eingeht, sondern nur das übliche beleidigte-Leberwurst-Posting ablässt mit überflüssigen und unangebrachten Seitenhieben auf andere Magazine, dann kann ich nicht davon ausgehen, dass da auch nur der Hauch von Einsicht vorhanden ist, der am Ende vielleicht zu einer Klärung der Angelegenheit führen könnte, sorry!Einfach mal ein bisschen den Dampf rausnehmen, die Kritik äußern und vielleicht das nächste Mag abwarten! Denn es wurden immer wieder Korrekturen abgedruckt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das auch hier passiert ist groß. Erst wenn das nicht erfolgen würde, könntest Du doch "loslegen".
Die persönlichen Beleidigungen von Rockin‘ron sind natürlich unter aller Kanone, aber wiederum so primitiv, dass er sich damit selber ins Knie schießt. Allerdings finde ich die Äußerung von Alien, dass man „so was wie mich im Mittelalter als Hexe verbrannt hätte“, noch wesentlich schlimmer. Es ist sogar das schlimmste, was ich jemals in diesem Forum gelesen habe. Hier sind schon Leute wegen harmloserer Äußerungen geflogen.@ Rockin´ron = Deine Wortwahl kann ich leider nicht dulden. Du verstößt gegen die Postregeln und hast ja schon deine Einsicht gezeigt, dass ich hier jetzt meines Amtes walten muss.
- WeSt
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 144
der sich sowieso nur auf Vermutungen beruht, sehr ärmlich finde.
Es ist seit einigen Jahren bekannt, kann ja hier jeder nachlesen, dass Du nur Fehler im Magazin suchst. Du gehst dabei soweit,
mir Feindschaft zu Helmut zu unterstellen. Helmut ist für dich der "Größte", wer gegen ihm oder sein Magazin was sagt/schreibt, wird niedergemacht.
Speziell in meinem Fall wird alles dann ganz schlimm.
Wenn ich das Gleiche mache wie Helmut, dann ist das bei mir Feigheit!? Fehler im GBE werden schöngeredet, Fehler im MoE sind Tragödien, in deinen Augen.
Es nützt auch alles nicht wenn du mich und das MoE beförderst. Ich bin kein Chefredakteur, sondern nur Redakteur. Das MoE ist ein Clubmagazin und kein selbsternanntes Fachmagzin!
Kann es sein, dass der Parton-Bericht (wie Du ihn hier nennst) vielleicht schon Wochen vorher im Magazin war und der von MW erst kurz vor Redaktionsschluss dazukam? Ein direkter Vergleich dann nicht mehr möglich war?
Ich stelle das Magazin zusammen und verlasse mich darauf, dass eingesendete Artikel gut recherchiert sind. Ich habe nicht die Zeit dazu, noch alles zu kontrollieren! So einfach ist das, fertig! Jetzt kannst Du wieder meckern, dass das dann eine Fehlbesetzung ist, vielleicht hast Du Recht, vielleicht nicht?
Aber solange niemand anderes dies macht, solange bleibt es so! Da kannst Du wettern solange Du willst.
Und wenn Du mir Feigheit oder beleidigte Leberwurst unterstellst, dann ist das mal wieder Deine alleinige Meinung und eine Unterstellung!
Wenn Du mal nachforschen würdest, statt um dich zu schlagen, dann wüßtest Du, dass ich seit mehreren Jahren Hilfe gesucht habe und mehr als Ausreden nicht bekommen habe. Auch von Dir. Denn wenn Du dem Club für die Zeit helfen würdest, die Du hier zubringst andere nieder zu machen, dann wäre es vielleicht ruhiger hier!
So, jetzt noch einmal zum Bericht. Du berufst Dich darauf das Elvis 1974 nicht im Studio war. Richtig! Aber wer sagt Dir, dass er nicht vielleicht gerade wegen diesem Lied ins Studio gegangen wäre? Weil es ihm einfach gefiel?
So viel ich weiß, hat Parton das Lied doch 1973 aufgenommen, vielleicht hat sie sich nur geirrt (oder der Autor sich verschrieben) und Elvis bat sie 73 ins Studio zu kommen? Wer will es wissen?
Der ganze Artikel ist reine Spekulation, mehr nicht. Und deshalb so ein Fass aufzumachen, das verstehe ich nicht.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Es ist eben eine Äußerung und keine Beleidigung wie Du es ja ständig hier tust.Komisch,deine Flachpfeife erwähnst Du gar nicht.Aber geschenkt Circle....Allerdings finde ich die Äußerung von Alien, dass man „so was wie mich im Mittelalter als Hexe verbrannt hätte“, noch wesentlich schlimmer. Es ist sogar das schlimmste, was ich jemals in diesem Forum gelesen habe. Hier sind schon Leute wegen harmloserer Äußerungen geflogen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Jetzt kannst Du Dich darauf verlassen das Circle G explodiert...ich meine,immerhin bist Du nicht MWKann es sein, dass der Parton-Bericht (wie Du ihn hier nennst) vielleicht schon Wochen vorher im Magazin war und der von MW erst kurz vor Redaktionsschluss dazukam? Ein direkter Vergleich dann nicht mehr möglich war?
Ich stelle das Magazin zusammen und verlasse mich darauf, dass eingesendete Artikel gut recherchiert sind. Ich habe nicht die Zeit dazu, noch alles zu kontrollieren! So einfach ist das, fertig!
- Laser-Freak
- Gebannt
- Dank erhalten: 1151
Ich tue es, du Flachpfeife!....Komisch,deine Flachpfeife erwähnst Du gar nicht.....
Denn deine Rolle hier als zeitweiliger Sprecher von Werner, den du von Anbeginn gibst und so auch der Arschkriecherei frönst, weil ansonsten nichts zu sagen, dient wohl eher der ewigen Streitnahrung!
Versuch du dich doch mal als Fachposter! Schließlich wollen doch Leute wie du oder Rockin` ron hier das Forum am Leben erhalten, weil alle anderen ohnehin keine Fans sind und so "nur Lügen verbreiten" können.
- Richard Burton
- Verstorben
- Dank erhalten: 99
Aber ich sag' dir was, und Ron direkt mit: ihr wuerdet eure Klappen niemals so weit aufreissen (Wildsau, Hexen gehoeren verbrannt), wenn sie keine Frau waere.
Das fordert euch geradezu tierisch heraus, wenn da keine "Kihihi, der Elvis, der ist jaaaaaa so suuuuuuuess!" Frau zugegen ist, die in einem Revier wildert, wo normalerweise Maenner die Meinungshoheit gepachtet haben.
Ihr muesst euch nicht wundern, wenn sie euch oeffentlich nicht mit Samthandschuhen anfasst, aber ihr wisst ja: Ursache und Wirkung.
Kuscheln kann man mit dem Teddybaeren im Bett daheim, nur Fanatiker ohne Argumente wollen stets alles ausgemerzt sehen, was ihnen nicht passt, sobald sie keine Argumente haben und/oder man ihnen ihr Weltbild madig zu machen versucht. Aber damit seid ihr nicht alleine.
Draussen auf der Strasse, wuerdet ihr Circle G auch ins Gesicht sagen, sie waere eine Wildsau mit Dachschaden, die man verbrennen muesse?
Natuerlich nicht.