- Dank erhalten: 143
"Memories Of Elvis" - Nr. 164
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
@ Circle
Was willst Du eigendlich mit dem beschissenen Clubheft, steht doch nur hohler Bockmist drin, abgesehen natürlich von dem tollen Artikel Deines hoch geschätzten Musikwissenschaftlers MW. Aber den hast Du doch wahrscheinlich sowieso schon in Dich aufgesogen. Oder geht es Dir wieder mal nur darum, hier Gift und Galle zu kotzen. Darin bist Du ja perfekt. Ich frage mich nur, wie Du hier das Clubheft rezensieren kannst, wenn Du es noch gar nicht hast.
Und im übrigen, das Forenbesucher wie Werner und diverse andere hier, sich nicht mehr zu Wort melden, liegt an so menschlichen Abfall wie Dir, die hier ständig mit ihrer wiederlichen Art und Weise
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Hagen
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Leute, nun kommt mal wieder runter. Ist ja wirklich schlimm..

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
@WeSt: Du kannst wirklich stolz sein auf solche hirntoten Autoren (ich erinnere in diesem Zusammenhang gleich noch einmal an Alien und seinen komischen Parker-Artikel), die zwar keinerlei Ahnung von der Materie haben, das aber trotzdem ungeniert zu Papier bringen und dann bei jeder kritischen Nachfrage gleich in asozialen Gossen-Jargon verfallen und dabei nicht nur ihr wahres, primitives Gesicht zeigen, sondern Dich auch noch feige im Stich lassen. Und Du lässt das sogar mit Dir machen – na bravo!
Bei so viel geballter Dummheit, Feigheit und Niedertracht wird mir kotzübel.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
"Nach all dem, was man in den Medien erfährt, liegt es ausschließlich an uns Fans, die Wahrheit über Elvis am Leben zu erhalten." (Sue Wiegert)

Es scheint der circle of life!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 273
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Deswegen schaute ich heute zum ersten mal in diesen thread hier rein und hab die letzten paar Seiten überflogen...
Das reichte mir dann auch schon.
Ich glaube, sowas wie hier ist nur unter Elvis Fans möglich.

Und HALLELUJA bin ich zwischenzeitlich mehr mit Jerry Lee und anderen Künstlern befasst als mit Elvis, sonst wäre es ja noch unerträglicher...
Bei Jerry Lee finden die gegenseitigen Zerfleischungen hauptsächlich innerfamiliär statt (derzeit zerfleischen sich der Killer, seine neue Gattin und seine Tochter bzw. deren Ehemann, dass es geradezu "herrlich" ist!), sodass sich nicht auch noch die Fans streiten müssen.

So lobe ich mir das! Den Fans wird gar nicht erst langweilig und sie sind deswegen nicht - so wie scheinbar die Elvis Fans - darauf angewiesen, aus ihrer Not heraus irgendwelche Streitthemen mühsam zu suchen.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich habe mir vorgenommen auf ihre Hoheit Circle G nicht mehr zu reagieren.Hoffentlich klappt das.Ich hoffe sie kriegt von Charles für ihre boshaften Ausfälle einen vor den Bug,so wie ich für die "Hexenverbrennung" verwarnt wurde.Am besten wäre sowieso diese Person fürs Forum zu sperren.Sie schreiben aber als Fans, das ist mir wichtig.
Sobald sie raus bekommen hat wer für diverse Artikel im MoE verantwortlich ist werden diese hier von ihr bloßgestellt und in übelster Form der lächerlichkeit preisgegeben.Das sie als menschlicher Abfall bezeichnet wird,finde ich auch daneben und muss geahndet werden,aber letztlich muss sie sich nicht wundern wenn sie beleidigt wird,sie ist ja auch nicht gerade zimperlich.
Dir gebe ich Recht.auch mir ist wichtig das Fans für Fans schreiben.Also in verständlicher Sprache.Werner hatte hier im Forum Circle G darauf hingewiesen das sich keiner über den Parker Artikel beschwert hat.Auch sie nicht!!Von MW gab es Einwände,gelinde gesagt.Seine Berichtigung ist im MoE nachzulesen.
Circle G wollte meinen Namen bzw wollte wissen welcher Bericht von mir war.Und nur,weil ich gesagt habe,das ich Werner bereits angeboten habe fürs MoE zu schreiben,weil ich wusste,er sucht jemand der die Buchbesprechung übernimmt.Auf einmal war sie ganz begierig zu wissen was von mir stammt,nur weil ich sagte,sie solle nicht labern sondern Hilfe konkret anbieten.Ich habe die Diskussion noch gut im Kopf,die Entfernung war ja ein großes Thema...im Zeitalter des Internet

Ich fand gar nicht mal so schlecht was ich geschrieben hatte,dafür das ich mich so eines schweren Themas freiwillig annahm.Mein zweiter Artikel war das fürs MoE.Ich weis also auch wie schwer es ist als Laie so was zu machen.Auch war ich so naiv,zu glauben,eine Autorin,die das Hauptberuflich macht,recherchiert sauber ehe sie was zu Papier gibt.Das Buch erforderte meine ganze Konzentration und Werner wartete auf meinen Bericht.Genau das tat ich und nichts anderes hat Werner von mir erwartet,lies es,und sag deine Meinung.Mein größter Fehler war es, zu schreiben,Parker war staatenlos.Das habe ich so aus dem Buch übernommen ohne weiter darüber nach zu denken.
Dazu kommt meine einfache Sprache,was Circle für Gehirnamputiert hält.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Wie man an deinem Beitrag -welcher dich jetzt 2 Stunden Zeit gekostet hat- sieht, klappt dies eben nicht!Ich habe mir vorgenommen auf ihre Hoheit Circle G nicht mehr zu reagieren.Hoffentlich klappt das.

Das mit dem zweierlei Maß hatten wir hier unlängst. Wenn Charles jetzt auch nur einen wagen Grund für eine Sperrung sähe, dürfte es dich und Rockin`ron hier auch schon längst nicht mehr geben! Und nur so übrigens klappte es dann zukünftig ganz sicher auch mit deinem Nichtreagieren.Ich hoffe sie kriegt von Charles für ihre boshaften Ausfälle einen vor den Bug.....Am besten wäre sowieso diese Person fürs Forum zu sperren.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wie man an deinem Beitrag -welcher dich jetzt 2 Stunden Zeit gekostet hat- sieht, klappt dies eben nicht!
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Nein.Sag mal,bezahlt Dich Circle für solchen Blödsinn?
In einer "Wohngemeinschaft" regelt man das anders.