- Dank erhalten: 7
Reiseziel: Memphis / TN
- KingCreole
- Flaming Star
Cool! Dann sehe ich Euch beide vielleicht kurz, da ich im August auch in Memphis bin.dann sehen wir uns kurz im august,
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- jar
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 4
@dé-ja:ich bin auch dabei.......in gedanken ..... .....noch...........
Bei unser eElvis-Reise vom 1. bis 10.Oktober 2008 können wir noch max. 5 Pers. mit nehmen.
Vielleicht kannst Du es doch noch einrichten ? Es wird klasse !!!
- HELRADER
- Flaming Star
- Dank erhalten: 62
Das bedeutet die Elvis-Wohnsitze Graceland und Audubon Street, das SUN-Studio und Studio B, Poplar Tunes, die Gibson Gitarrenfabrik, die Museen Rock´n´Soul in Memphis und Rock-A-Billy in Jackson, das Fame-Studio in Alabama, die Grand Ole Opry und die Country Music Hall Of Fame in Nashville, das Geburtshaus in Tupelo, Hardware, wo Elvis seine erste Gitarre kaufte, usw., was will der Fan mehr?
Bei Interesse einfach hier fragen oder eine Mail/PN an mich.
Gruß
Rader
- jar
- All The Kings Men
Wir sind unterwegs mit einer Gruppe von max. 15 Personen, vom <span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>28.4. bis 8.5.2009</span></span>....
natürlich wie immer mit Hotel vis a vis von Graceland in Memphis, inkl. 1 Tagesausflug nach Nashville, 1 Tagesausflug nach Tupelo. - Nebst den vielen versch. Museumsbesuchen organisieren wir gemütliche Treffen mit Bekannten , Freunden und Musikern von Elvis.
Abflug ab D , CH oder Oesterreich möglich....Direktflug ab Europa nach Memphis (ohne Zwischenhalt in den USA) !!!
Für mehr Infos kontaktiert den ELVIS SHOW FAN CLUB,
oder mich,
Liebe Grüsse,
TCE,
Jacqueline
- stevie b.
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 0
- jar
- All The Kings Men
Auch mit uns gibt es bald wieder eine Reise...wie jedes Jahr bereits seit 1993 !!!!
Wir sind unterwegs mit einer Gruppe von max. 15 Personen, vom <span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>28.4. bis 8.5.2009</span></span>....
natürlich wie immer mit Hotel vis a vis von Graceland in Memphis, inkl. 1 Tagesausflug nach Nashville, 1 Tagesausflug nach Tupelo. - Nebst den vielen versch. Museumsbesuchen organisieren wir gemütliche Treffen mit Bekannten , Freunden und Musikern von Elvis.
Abflug ab D , CH oder Oesterreich möglich....Direktflug ab Europa nach Memphis (ohne Zwischenhalt in den USA) !!!
Für mehr Infos kontaktiert den ELVIS SHOW FAN CLUB,
oder mich,
Liebe Grüsse,
TCE,
Jacqueline
Kleine Korrektur und Nachtrag:
Unsere ELVIS-REISE findet vom <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>28.4. bis 7.5.2009 statt.</span>
Falls jemand noch mit möchte (oder jemanden kennt): wir haben noch 4 Plätze für diese Reise frei.
Kontakt: J.Raphael und über die Homepage des ELVIS SHOW FAN CLUB. Basel-Schweiz.
Liebe Grüsse,
Jacqueline
:ciaociao:
- stevie b.
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 0
Muss man eigentlich den Besuch in Graceland online vorher amelden oder reicht es auch vor Ort VIP Tickets zu kaufen?
- jar
- All The Kings Men
Es reicht direkt vor Ort ein Ticket zu kaufen, doch manchmal geben Sie Online Rabatte....also lohnt es sich vorher Online reinzuschauen und Online zu bestellen , wegen des Rabbatts.
Gruss jar
- jar
- All The Kings Men
vom 28.April bis 7.Mail 2010</span></span>
Der Elvis Show Fan Club unternimmt auch im 2010 (zum 17.Mal) wieder eine Gruppenreise.
Die Gruppe besteht aus max. 15 Personen. - Wir wohnen während den 10 Tagen vis a vis
von Graceland und treffen versch. Freunde und Musiker von Elvis.
Nun fehlen uns dringend noch 3-4 Personen. Hast Du Interesse oder kennst Du jemanden??.
Bitte melde Dich bei mir. Gerne gebe ich über alle Details der Reise Auskunft.
Wir nehmen Fans aus Deutschland und der Schweiz mit. Es wird von A-Z für alles gesorgt.
Wir haben einen Bus , Chauffeur, Uebersetzung. etc. etc.
Diese Reise ist 100% Elvis gewidmet und auch Nichtmiglieder sind willkommen!
Mehr Infos findet ihr auch hier <a href=' www.elvis.ch ' target='_blank'>Elvis Reise Infos
jar-liche Grüsse