- Dank erhalten: 7
Elvis Week 2009
- Gelöschter Nick
- Besucher
Damit haben sie ja auch fein gewartet, bis das letzte Pferd, das Elvis noch "gekannt" hat, tot ist.Erstmals in diesem Jahr waren die Pferdeställe zu besichtigen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
<!--aimg--><a href=' img338.imageshack.us/img338/514/dsci0025b.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' img201.imageshack.us/img201/1584/dsci0149bj.jpg ' target='_blank'>
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
<!--aimg--><a href=' img180.imageshack.us/img180/4792/dsci0155.jpg ' target='_blank'>
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
<!--aimg--><a href=' img185.imageshack.us/img185/6268/dsci0151.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' www.fantasticfiction.co.uk/images/x0/x4165.jpg ' target='_blank'>
Doch Außerirdische??
- KingCreole
- Flaming Star
Aber das ist typisch Amerika!
Dachte eher das in solchen Räumen eher Gospels gespielt werden.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/f-YX_rPhmLc ">
- dr.nic
- Flaming Star
- Dank erhalten: 0
also die Tour ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert15 $ für rund 30 Minuten fand ich doch recht überzogen (Graceland Tour 28 $).
einen anderen bereich des grundstücks zu betreten war toll, eine andere sicht auf graceland zu bekommen, eine wirkliche gute führung zu haben, 8mm footage zu sehen, die allerlei schöne erinnerung zeigen und wir leider noch nicht auf DVD bekommen haben, und die erfahrung zu machen, wie ruhig es in den stables ist... ich kann sie nur jedem empfehlen, wir hätten sie fasst aus zeitnot skippen müssen...
hoffentlich bleibt die stables tour den fans erhalten
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
<!-- C begin --><center>"It´s over" passt besser:</center><!-- C end -->Ich war ein wenig erstaunt als in diesem Raum von "Blue Suede Shoes" ertönte.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/1HPhLDA4RYI ">
Ich hatte mich auch gewundert, dass an diesem Ort so viel Aufwand betrieben wurde..
Es hält sich ja das Gerücht, dass die Umbettung Elvis´ Leichnams nach Graceland nur vorgetäuscht war.
Ja, man hätte extra einen Hubschrauber mit einem Fotografen engagiert, der die (natürlich schon zugeschütteten) Gräber fotografierte.
Aber es ist ja eigentlich egal, dass Elvis tatsächlich noch im Mausoleum auf dem Forest Hill Friedhof liegt -
in Gracelands Meditations Garten kann man viel besser mit einer Kerze um das Grab laufen.
- KingCreole
- Flaming Star
- Dank erhalten: 7
Gibt es diese Bilder irgendwo?Ja, man hätte extra einen Hubschrauber mit einem Fotografen engagiert, der die (natürlich schon zugeschütteten) Gräber fotografierte.
Hab was in Erinnerung mal was darüber gelesen zu haben, aber Bilder sind mir momentan keine bekannt.
Danke Johnny für die schönen Eindrücke aus Memphis.
Freu mich jetzt schon auf meine nächste Reise nach Memphis nächsten Mai.
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
Gibt es diese Bilder irgendwo?
Oktober 1977:
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/forum/uploads/post-4-1132504032.jpg ' target='_blank'>
August 2009:
<!--aimg--><a href=' img7.imageshack.us/img7/691/dsci0190p.jpg ' target='_blank'>
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/cklw-FdN4Nc ">
<!-- C begin --><center>August 2009, während der Elvis Week:</center><!-- C end -->
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ecJ59sktWBM ">