tony brown

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2002 21:04 #1109 von Gelöschter Nick
tony brown wurde erstellt von Gelöschter Nick
tony brown ersetzte glen d. hardin ab 1976 in elvis' band. teilweise schien er der sache aber nicht ganz gewachsen gewesen zu sein. das teddy bear-intro z.B. verpatze er fast immer und viele songs hatte er spontan nicht drauf. ich denke da z.B. an das konzert in ann arbor am 24. april 1977: jemand aus dem publikum wünscht sich blue hawaii, elvis fängt an zu singen (felton jarvis saß sicher hoch begeistert an seiner aufnahmemaschine, weil das wieder ein seltener song war) tony brown kann den song aber nicht spielen. elvis sagt noch: "tony, spiel! spiel irgendwas!" aber es klappt einfach nicht.

die mitglieder der tcb band sagen immer wieder in interviews, dass es eine wichtige voraussetzung war, spontan zu reagieren und auch seltene songs (wenigstens halbwegs) drauf zu haben.
wie kam tony brown eigentlich zu elvis ? weiß das jemand ? larry londin z.B. wurde ja einfach per telefon verständigt und schon war er dabei. elvis selbst begegnete er nur flüchtig kurz vor dem 1. konzert.
war es bei tony ähnlich ? falls ja, war das ziemlich unprofessionell und konte nicht in elvis' interesse sein. wieder eine der vielen schlampigen aktionen von colonel parker ?

TCB

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.