Sonny West

Mehr
02 Aug. 2003 14:44 #154044 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Sonny West
das wird in dem buch ja auch beschrieben, das sie es sehr oft versucht haben - aber elvis hat wohl auf niemanden in der sache gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Sundance-Kid
  • Sundance-Kids Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
02 Aug. 2003 14:50 #154047 von Sundance-Kid
Sundance-Kid antwortete auf Sonny West
Soweit wie ich weiss, soll er immer gesagt haben in : Wem es nicht passt, der kann ja gehen.

Mehr
02 Aug. 2003 14:54 #154053 von Marc H.

Soweit wie ich weiss, soll er immer gesagt haben in : Wem es nicht passt, der kann ja gehen.

genau!
und ihn dann nach über 20 jahren zu verlassen ist sicherlich recht schwer...

• Sundance-Kid
  • Sundance-Kids Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
02 Aug. 2003 15:07 #154072 von Sundance-Kid
Sundance-Kid antwortete auf Sonny West
Es war sicherlich für beide(Elvis und die Bodyguards) schwer. Ich denke auch das Elvis ziemlich gedrängt wurde beide rauszuschmeisen. Egal was Sonny und Red vorher gemacht haben.

Mehr
02 Aug. 2003 15:41 #154090 von jar
jar antwortete auf Sonny West
Mensch, die haben beide ihr Leben für Elvis eingesetzt !!! Das wird oft vergessen !!! :o

Mehr
02 Aug. 2003 16:21 #154117 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Sonny West

Mensch, die haben beide ihr Leben für Elvis eingesetzt !!! Das wird oft vergessen !!! :o

Und??? War das nicht ihr Job? Oder wurden sie nicht bezahlt?

Mehr
02 Aug. 2003 16:30 #154123 von Marc H.

Und??? War das nicht ihr Job? Oder wurden sie nicht bezahlt?

so richtig wurden sie am anfang wohl nicht bezahlt. sie lebten mit ihm zusammen und hatten deshalb auch nur geringe kosten. aber richtig bezahlt wurden sie meiner meinung nach nie richtig...
so ging es zumindest in den ersten jahren bis in die 60er jahre hinein.

man darf ja nicht vergessen, das sie nie richtig eingestellt wurden, sondern das es FREUNDE waren, die diese dienste so nebenbei erledigt haben. sie waren froh das sie dabei sein durften.

Mehr
02 Aug. 2003 16:49 #154132 von jar
jar antwortete auf Sonny West

so richtig wurden sie am anfang wohl nicht bezahlt. sie lebten mit ihm zusammen und hatten deshalb auch nur geringe kosten. aber richtig bezahlt wurden sie meiner meinung nach nie richtig...
so ging es zumindest in den ersten jahren bis in die 60er jahre hinein.

man darf ja nicht vergessen, das sie nie richtig eingestellt wurden, sondern das es FREUNDE waren, die diese dienste so nebenbei erledigt haben. sie waren froh das sie dabei sein durften.

So habe ich es leider auch zig-mal gelesen und gehört !!!

Mehr
02 Aug. 2003 17:25 #154152 von Colonel
Colonel antwortete auf Sonny West

dann lies es :up:

ich finde nämlich gar nicht, das dieses buch elvis in die pfanne haut. die meisten geschichten sind mehr als lustig, und wird auch nix übermässig dramatisiert.
für elvis war es sicher ein schock damals, aber aus der heutigen sicht kann man wirklich sagen, das buch ist mehr als harmlos!

Ja ja Marc HEUTE 2003!
(1956 wollten die Kirchen und die Konservativen IHN am liebsten auf dem elektr. Stuhl sehen!)
(1968 wurde die Bordello Szene rausgeschnitten)

...und 1977 war das Buch ein Skandal sondersgleichen. Die Klatsch und Trasch-Presse erlangte dadurch ungeheuerliche Auflagen.

Meine persönliche Meinung ist diese:
Priscilla hat 1973 Elvis "Herz gebrochen" und
West & CO. haben 1977 Elvis das "Genick gebrochen"...das war einfach "too much"!
und diese MEINE These erkärt mir auch warum er sich (trotz des miserablen Gesundheitszustandes) 1977 durch die qualvollen Touren kämpfte und IHM sowohl sein Aussehen als auch das CBS Special etc. total egal war. Es kam alles zusammen klar, aber das BUCH war der "berühmte Dolchstoß".
Mir könnte es noch so dreckig gehen, dennoch könnte ich keinen Menschen so hassen, daß ich über einen so langjährigen Freund und Lebensbegleiter öffentlich so in die Pfanne hauen würde.
Was diese Typen da abgezogen haben war "EISKALT" und erbarmungslos!
Ich würde denen HEUTE noch ins Gesicht spucken dafür wenn SIE mir übern Weg laufen würden.
Solch schmutzige Wäsche öffentlich breitzutreten gehört sich nicht!

Warum wollte denn Red West letztes Jahr in hamburg nicht über das Buch reden????
Entweder stimmt doch ALLES darin, dann soll er auch dazu stehen ODER es war alles gelogen DANN soll er´s doch zugeben!!!!
:death:

Mehr
02 Aug. 2003 17:40 #154155 von Marc H.
hey colonel, nimm doch mal deine rosa-brille ab ;)

das buch enthält kaum irgendwelche schlimmen sachen - meistens geht es doch nur um irgendwelche irren freizeitaktivitäten, die unternommen wurden. z.b. mit nem bagger die ranch kaputt gemacht, sich gegenseitig mit feuerwerksraketen beschossen, nen pool voller lampen zerschossen und all so einen mist.
das schlimmste dort war der übermäßige gebrauch von medikamenten - und das hatte ja so auch gestimmt.

glaub mir, elvis wäre am selben tag gestorben, wenn red und sonny bei ihm geblieben wären und das buch nie veröffentlich worden wäre.
du wirst doch nicht seine medikamentenabhängigkeit ihnen in die schuhe schieben wollen? genauso hat priscilla elvis nicht das herz gebrochen, sondern sie hat sich aus dieser, für sie schrecklichen welt, befreit. wegen elvis ist die beziehung gescheitert, nicht weil priscilla so gemein zu ihm war.
er war ganz alleine für sein schicksal verantwortlich - auch wenn viele rosa-fans die schuld bei priscilla, dem colonel oder den leibwächtern suchen!

und warum red nicht über das buch sprechen wollte: IMMER wenn man ihn irgendwohin einläd, verpflichtet man sich nicht über das buch zu reden. wer will sich schon als sündenbock auf diversen meetings präsentieren. er hat doch soviel mehr zu erzählen...

Moderatoren: Mike.S.